Magdeburg56
Magdeburg56
Ich hoffe mal auf einen ruhigen Sieg, ohne dass man als älterer Mensch fast einen Herzkasper bekommt.
Karten gibt es noch [url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/502861]hier[/url] zu kaufen
Kervadec-fan
Ruhigen Sieg wird es nicht geben.
Tor Pollersbeck
IV Piccini (wenn mal fit) + Hoti (Heber Sperre kommt zur richtigen Zeit)
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Mal sehen, wer von den Ex-Magdeburgern auf dem Platz steht.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Freitagabend ist ne schöne Zeit. Mit einem Sieg rechne ich, denn die Mannschaft wird sich über die Niederlage auf Schalke richtig ärgern und daraus lernen. Vorne eins mehr als hinten und jut is.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]3:2 würde mir aber reichen. [/font][/size]
sushi
Ich tippe auf 2:2. Die Art und Weise der Niederlage auf Schalke wird uns Anfangs zu schaffen machen - aber Paderborn ist, für deren Verhältnisse, dieses Jahr extrem Offensivschwach, sodass wir nicht mehr als 1-2 Buden kassieren sollten. Zwei Tore machen wir immer - vielleicht reichts auch für einen knappen Sieg. Das wäre natürlich eine echte Ansage nach dem letzten Wochenende.
Alfons Zitterbacke
Wenn wir Conteh torlos halten ziehen wir das ding 8-)
FCM Oldie 58
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Wenn wir Conteh torlos halten ziehen wir das ding 8-)
[/quote]
Hatte Contheh nicht einige Großchancen zuletzt[size=100] liegen lassen ?[/size]
[size=100]Bin dabei, wird schon werden ![/size]
Jonny
Die Erdung tut uns ganz gut, das hier nicht alle ständig von der 1. Liga träumen ;)
Paderborn ist immer ein unangenehmer Gegner, eine zweite Niederlage in Folge ist schnell passiert. Also volle Konzentration und Obacht auf die schnellen Leute. Wünsche mir einfach ein spannendes Spiel - mit meinen fast 30 hab ich noch nicht so die Probleme mit dem Herzen, es darf also auch gerne weiter so spannend und dramatisch wie die letzten Spiele werden, hauptsache wir ziehen das Ding am Ende auf die richtige Seite :D
Brasko
[quote="Jonny"]
Die Erdung tut uns ganz gut, das hier nicht alle ständig von der 1. Liga träumen ;)
Paderborn ist immer ein unangenehmer Gegner, eine zweite Niederlage in Folge ist schnell passiert. Also volle Konzentration und Obacht auf die schnellen Leute. Wünsche mir einfach ein spannendes Spiel - mit meinen fast 30 hab ich noch nicht so die Probleme mit dem Herzen, es darf also auch gerne weiter so spannend und dramatisch wie die letzten Spiele werden, hauptsache wir ziehen das Ding am Ende auf die richtige Seite :D
[/quote]
Also ich bin noch keine 40, aber würde mich freuen wenn ich so ab Minute 70/75 das Spiel ganz in Ruhe und entspannt anschauen kann, weil es da schon für den Club und einen Heimsieg entschieden ist. Einfach mal Ruhe für die Nerven :thumbup:
haudica
nach dem Spiel gegen Paderborn bleiben wir in derTabelle vorn. ;!....aber nur wenn man nicht wieder....na ihr wisst schon :mrgreen:
Bolle65
7:5
fischer
Ohne Elfadli wirds wohl wieder vogelwild zugehen in der Abwehr. Den Jungen können wir leider nicht ersetzen.
Manuel585
[quote=Bolle65 post_id=756215 time=1695058234 user_id=100837]7:5[/quote]
😂😂😂👍
Ich tippe da lieber nen normales Ergebnis für unser Spiel ... 5:3
Jonny
Die Wettquoten für ein Spiel mit mehr als 4 Toren gehen bei FCM-Spielen aktuell wohl komplett in den Keller xDD
DISASTER
Neutrale Fans, die nicht wissen welches Spiel sie sich am Wochenende ansehen sollen, werden wahrscheinlich unsere Partie einschalten. Ordentlich Spektakel bekommt man derzeit nur mit Beteiligung des FCM geboten.
sgt.strong
[quote="DISASTER"]
Neutrale Fans, die nicht wissen welches Spiel sie sich am Wochenende ansehen sollen, werden wahrscheinlich unsere Partie einschalten. Ordentlich Spektakel bekommt man derzeit nur mit Beteiligung des FCM geboten.
[/quote]
du meinst die gucken dann sonnabend mittag die wiederholung?
bluesky
Hertha, Schalke und Co. sind für unsere eher die leichten Spiel. Die schweren Gegner sind sowas wie Paderborn.
Ich erwarte eher eine Art Abnutzungskampf als ein Spektakel und wir müssen bestimmt geduldig sein. Bislang galt ja für uns, dass eine Führung oder ein Rückstand erstmal gar nix zu sagen haben. Ist gegen PB sicher anders, ich würde sehr ungern gegen die Hinten liegen, weil es dann schwerer wird als gegen Hertha.
1:0 oder 0:1, aber rechne eher mit einem 0:0.
Andy-FCM
Laut VS ist es am Freitag fast schon wieder ausverkauft. Der Rest wird schon noch.
Murmel57
Na ich weiß nicht, noch ca. 2500 Karten zu haben. Das wird wohl nur "fast ausverkauft!"
Ich denke wir gewinnen 1:0 und das dreckig, aber egal.
DISASTER
[quote="sgt.strong"]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
du meinst die gucken dann sonnabend mittag die wiederholung?[/quote]
Das vielleicht auch. :)
Freitagabend gehört normalerweise zum Wochenende. Bei dir nicht?