Magdeburg56
Magdeburg56
Es gibt noch genügend [url=https://1.fc-magdeburg.de/ticketing/auswaertsspiel/1-fc-nuernberg]Tickets[/url] um in Nürnberg dabei zu sein. Da wir noch nie gegen Nürnberg verloren haben sollte es auch keine Niederlage geben. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg
Aqvamare
S, N, U, U des 1.FCN
gegen
U, S, N, U des 1.FCM
in den letzten vier Spielen.
Wir werden wegen der Tabellensituation als Favorit gelten, aber im Kern wird uns ein harter Kampf erwarten, in einen der Stadien mit erneut besserer Stimmung.
Clubfan42
Mit wie vielen blau-weißen kann man in Nürnberg rechnen?
Wie letztes Mal um die 5000?
Magdeburg56
[quote="Clubfan42"]
Mit wie vielen blau-weißen kann man in Nürnberg rechnen?
Wie letztes Mal um die 5000?
[/quote]
glaub ich nicht, es sind ja nicht mal die bis jetzt die 3926 zur Verfügung stehenden Tickets verkauft
Clubfan42
Schade, langes Wochenende mit Brückentag müsste normal viele mobilisieren…
BART
[quote=Clubfan42 post_id=756462 time=1695493040 user_id=102192]
[/quote]
und die Jugend könnte die Chance aufs Oktoberfest nutzen, ob vorher oder hinterher egal ☺️
Tom978
[quote="Clubfan42"]
[/quote]
Ist vielleicht auch eine Frage des Geldes, bei vielen sitzt das Geld nicht mehr so locker, Schalke war gerade, Hannover und Hamburg kommen bald.
MD74
Hecking gestern im Stadion mit einigen Notizen aufm Spielberichtsbogen. Leider nicht luschern können, na die beiden nächsten Gegner vom Frankenclub sind wir und Paddelboot. Hoffe unsere Verantwortlichen haben gestern in BS auch gut hingesehen.. Machbar, jedoch sind die Franken gewarnt, 1 Punkt nur in der letzten Saison. Wird schon, mit einer konzentrierten Leistung ist ein Punkt auf jeden Fall drin. Quervergleiche verbieten sich eh im Fußball, wer heute allerdings Pauli gesehen hat, der freut sich über den Punkt am Millerntor und/ oder ärgert sich in Gedenken an das letzte Wochenende :-). Es bleibt halt ein Ergebnissport und für diese Phrase geht wieder nen Fünfer in den Block U Eimer zum KSC Spiel. Schönen Sonntag allen.
badia
Ich bin optimistisch 1:2 Sieg. 8-)
BWG
sushi
Wie wir das Spiel gegen Schalke verlieren konnten, stellt mich seit gestern Abend dennoch vor echte Fragezeichen. Schalke & Nürnberg - beides sehr große Namen & beide gehören natürlich in die Bundesliga. In der aktuellen Saison & Verfassung sehe ich uns jedoch mehr und mehr vor beiden.
Auswärtssieg! 1:4! Die für mich drei / vier schwersten Spiele der Hinrunde haben wir mit Pauli, Hertha, Schalke und Paderborn hinter uns - und eine 1/2/1 Statistik gehen diese hätte wohl jeder vor der Saison unterschrieben.
Jetzt geht’s ans Eingemachte - und bei allerhöchstem Respekt vor Nürnberg: Deren Truppe hat, mit Ausnahme von 2-3 Offensiven & zum Leid für jeden Nürnberg-Fan, kein oberes Zweitliganiveau. Gewinnen wir dort nicht, wir aber vielleicht auch nicht.
Abwarten.
Magdeburg56
[quote="sushi"]
Deren Truppe hat, mit Ausnahme von 2-3 Offensiven & zum Leid für jeden Nürnberg-Fan, kein oberes Zweitliganiveau. Gewinnen wir dort nicht, wir aber vielleicht auch nicht.
Abwarten.
[/quote]
ab wann beginnt denn oberes Zweitliganiveau? Ich habe zwar auch auf ein Sieg getippt, würde aber bei keinem Dreier unserer Mannschaft dieses Niveau nicht absprechen Alles was in der Tabelle Einstellig ist, ist für mich gutes Zweitliganiveau
Aqvamare
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sushi"]
Deren Truppe hat, mit Ausnahme von 2-3 Offensiven & zum Leid für jeden Nürnberg-Fan, kein oberes Zweitliganiveau. Gewinnen wir dort nicht, wir aber vielleicht auch nicht.
Abwarten.
[/quote]
ab wann beginnt denn oberes Zweitliganiveau? Ich habe zwar auch auf ein Sieg getippt, würde aber bei keinem Dreier unserer Mannschaft dieses Niveau nicht absprechen Alles was in der Tabelle Einstellig ist, ist für mich gutes Zweitliganiveau
[/quote]
Besonders da uns von Nürnberg läppische 3 Punkte trennen, kann es nach dem nächsten Spieltag schon komplett anders aussehen.
sushi
Nürnberg hat sich nicht gut verstärkt & 1-2 Abgänge dabei, die die Mannschaft geschwächt haben. Der Trainer ist deren größtes Pfund & 1-2 sehr junge Offensive die größte Hoffnung. Zwei Siege stehen zu Buche - gegen Aufsteiger & das am Ende jeweils knapp. Für mehr hats nicht gereicht. Stellst du die Defensive gut auf & hast eine anständige Offensivreihe, beißen sie sich vorne die Zähne aus & hinten spielst du sie aus. Für mich sind sie kein Abstiegskandidat - aber auch nicht besser als Platz 9-15.
Für mich zählt nicht der Blick auf die aktuelle Tabelle - sie revidiert sich noch bis Spieltag 15-20. Rein nominell sind der HSV, Hertha, Schalke, St. Pauli, Hannover, Düsseldorf & Paderborn gehobenes Zweitliganiveau. Vier dieser Gegner hatten wir in den vergangenen vier Spielen. Mit etwas Glück könnten wir in diesen Kreis reinrutschen, aber dann muss viel passieren & es muss noch ein Entwicklungsschritt folgen - das haben diese Spiele gezeigt. Aktuell sind wir ein Kandidat für Platz 6-11 & für mich wäre das ok. Solange allem voran Elfadli UND Hugonet ausfallen, und der Trainer weiterhin auf Krempicki statt bspw. Arslan im offensiven Mittelfeld setzt, müssen wir sowieso nicht über mehr nachdenken.
Dennoch müssen wir in der aktuellen Verfassung & Saison klar beim anderen Club gewinnen. Das kann nächste Saison wieder anders aussehen - absolut. Vor zwei Jahren hätte uns / mich jeder dafür belächelt - aber wir leben eben im Herbst 2023 und nicht mehr in der Vergangenheit, in der wir uns in den dunklen Jahren zum Teil verstecken mussten.
Meine Meinung.
Kervadec-fan
[quote="sushi"]
Nürnberg hat sich nicht gut verstärkt & 1-2 Abgänge dabei, die die Mannschaft geschwächt haben. Der Trainer ist deren größtes Pfund & 1-2 sehr junge Offensive die größte Hoffnung. Zwei Siege stehen zu Buche - gegen Aufsteiger & das am Ende jeweils knapp. Für mehr hats nicht gereicht. Stellst du die Defensive gut auf & hast eine anständige Offensivreihe, beißen sie sich vorne die Zähne aus & hinten spielst du sie aus. Für mich sind sie kein Abstiegskandidat - aber auch nicht besser als Platz 9-15.
Für mich zählt nicht der Blick auf die aktuelle Tabelle - sie revidiert sich noch bis Spieltag 15-20. Rein nominell sind der HSV, Hertha, Schalke, St. Pauli, Hannover, Düsseldorf & Paderborn gehobenes Zweitliganiveau. Vier dieser Gegner hatten wir in den vergangenen vier Spielen. Mit etwas Glück könnten wir in diesen Kreis reinrutschen, aber dann muss viel passieren & es muss noch ein Entwicklungsschritt folgen - das haben diese Spiele gezeigt. Aktuell sind wir ein Kandidat für Platz 6-11 & für mich wäre das ok. Solange allem voran Elfadli UND Hugonet ausfallen, und der Trainer weiterhin auf Krempicki statt bspw. Arslan im offensiven Mittelfeld setzt, müssen wir sowieso nicht über mehr nachdenken.
Dennoch müssen wir in der aktuellen Verfassung & Saison klar beim anderen Club gewinnen. Das kann nächste Saison wieder anders aussehen - absolut. Vor zwei Jahren hätte uns / mich jeder dafür belächelt - aber wir leben eben im Herbst 2023 und nicht mehr in der Vergangenheit, in der wir uns in den dunklen Jahren zum Teil verstecken mussten.
Meine Meinung.
[/quote]
Klar gewinnen?
Ich habe Nürnberg einige Male gesehen. Wenn die z.B. in Kaiserslautern vorne nicht versagt hätten.....
Die spielen einen schönen Fußball und auch da kann mal der Knoten platzen. Vor allem bei unserer Defensive gegen diese quirligen Spieler........
Magdeburg56
Heute um 23.59 Uhr endet der [url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/auswaerts/channel/shop/areaplan/venue/event/520588]Vorverkauf[/url] für dass Spiel
Nový
Klar können wir diesen Spiel deutlich gewinnen. Blöderweise aber auch klar verlieren.
Das Herz spricht natürlich für einen Sieg - möglich ist aber alles. Keine Ahnung, was die Buchmacher sagen, ich denke jedoch, dass der Club (also der richtige) in einer leichten Favoritenrolle ist. Hoffe auf ein 2:1 für die Guten!
ForzaFCM
[quote=Nový post_id=756555 time=1695801787 user_id=100895]Keine Ahnung, was die Buchmacher sagen, ich denke jedoch, dass der Club (also der richtige) in einer leichten Favoritenrolle ist.
[/quote]
Basierend auf den Quoten ist es etwas wahrscheinlicher, dass Nürnberg gewinnt als dass wir gewinnen.
Magdeburg56
[quote][size=100] [color=#1c1c1c][font=Overpass, sans-serif][font=Overpass, sans-serif][size=120]Der Vorverkauf für unsere Partie beim 1. FC Nürnberg ist beendet,[/size][size=150] vor Ort hat eine Tageskasse geöffnet.[/size][/font][/font][/color][/size][/quote]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/fileadmin/user_upload/Gaeste-Info_-_1.FC_Magdeburg_2023-HP.pdf]Gästeinfo des 1.FC Nürnberg[/url]
Magdeburg56
[youtube]8JXqAd1-5Ck[/youtube]