Tom978
Nach Kiel, naja!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
Tom978
realist 56
schei**los :evil:
Manuel585
[quote="Tom978"]
Nach Kiel, naja!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
[/quote]
Dreckslos. Auswärts in nem unattraktiven Stadion und Kiel wird sich nicht nochmal 4:2 von uns abschießen lassen.
MD74
Was für ein mieser Tag heute....
R2D2
läuft :crazy: :think: :cry:
horst
[quote="realist 56"]
schei**los :evil:
[/quote]
Jo.....aber wenns am Ende 6 scheiß Lose sind will ich nicht meckern.
Tamara Bunke
Also ich bevorzuge ja eher einen machbaren Gegner und die Chance auf weitere Kohle als ein attraktives Stadion, ich mag dieses Los.
Norua
[quote="Tamara Bunke"]
Also ich bevorzuge ja eher einen machbaren Gegner und die Chance auf weitere Kohle als ein attraktives Stadion, ich mag dieses Los.
[/quote]
Naja irgendwie glaube ich nicht so recht das man dort 3 mal nacheinander gewinnt. Heimspiel wäre besser gewesen. Bescheidener Tag heute in allen Belangen.
Magdeburg56
müssen wir halt wieder in Kiel gewinnen
Karten zu bekommen, dürfte kein Problem sein
sushi
Fantechnisch ein schlechtes Los, da sich unter der Woche naturgemäß weniger Leute nach Kiel verirren werden. Da bin ich bei euch. Ein Heimspiel wäre besser gewesen - absolut.
Aber: Rein sportlich machbar - wir haben dieses Jahr im Februar und August dort jeweils 3:2 & 4:2 gewonnen. Die Kieler Spielweise liegt uns - und es dürfte erneut ein offenes Spiel werden.
Außerdem: Wir spielen am Freitag oder Samstag danach beim HSV - der Sonntag ist per se ausgeschlossen, da am Dienstag Barcelona zur Champions League nach Hamburg kommt.
Rein reisetechnisch ist das 10x angenehmer - stellt euch mal vor, wir hätten Mittwochs in Saarbrücken und Samstag beim HSV spielen müssen. Da ist die Mannschaft allein der Reise wegen K.O.!
…wenn sich der Club zwischen Montag / Dienstag bis Freitag ein Trainingsaufenthalt / -lager zwischen Kiel und Hamburg sucht, und davon gehe ich aus, kommen sie auch deutlich ausgeruhter & kürzer zum Auswärtsspiel beim HSV.
MD74
Na wenn es der 31.10. wird, ist es ja nich ganz so schlimm. Wäre ja Quasi wie am Wochenende. Schaun mer mal, bleibt trotzdem nen komisches Los. 3 x hintereinander dort gewinnen? Tippe mal auf ein Unentschieden und dann Verlängerung auch. Das anschließende Elfer schießen gewinnt der Club natürlich.
BWG
JoeN
[quote=sushi post_id=756784 time=1696183356 user_id=9079]
…wenn sich der Club zwischen Montag / Dienstag bis Freitag ein Trainingsaufenthalt / -lager zwischen Kiel und Hamburg sucht, und davon gehe ich aus, kommen sie auch deutlich ausgeruhter & kürzer zum Auswärtsspiel beim HSV.
[/quote]
LOL
dann können wir beim HSV, wie sowieso, in Badelatschen siegen...;)
BART
[quote=MD74 post_id=756785 time=1696184065 user_id=9763]
Na wenn es der 31.10. wird, ist es ja nich ganz so schlimm. [b]Wäre ja Quasi wie am Wochenende. [/b]Schaun mer mal, bleibt trotzdem nen komisches Los. 3 x hintereinander dort gewinnen? Tippe mal auf ein Unentschieden und dann Verlängerung auch. Das anschließende Elfer schießen gewinnt der Club natürlich.
BWG
[/quote]
Du darfst aber nicht vergessen, Anstoß ist erst 18:30 oder 20:45.
chancentod
Alles gut. Ist mir tausendmal lieber als aussichtslose Machtverhältnisse wie auswärts bei Bayern oder Red Bull. Es liegt nun allein an uns!
Jörn
[quote=BART post_id=756787 time=1696226595 user_id=8052]
[quote=MD74 post_id=756785 time=1696184065 user_id=9763]
Na wenn es der 31.10. wird, ist es ja nich ganz so schlimm. [b]Wäre ja Quasi wie am Wochenende. [/b]Schaun mer mal, bleibt trotzdem nen komisches Los. 3 x hintereinander dort gewinnen? Tippe mal auf ein Unentschieden und dann Verlängerung auch. Das anschließende Elfer schießen gewinnt der Club natürlich.
BWG
[/quote]
Du darfst aber nicht vergessen, Anstoß ist erst 18:30 oder 20:45.
[/quote]
Ändert ja erstmal nix daran dass man für den tag keinen urlaub braucht. Und wenn man nicht ganz zart besaitet ist, auch nicht für den nächsten tag
BART
Da sagst was. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da bin ich morgens aus Nachtschicht und abends wieder rein.
Alfons Zitterbacke
Heimspiel wär schon geil gewesen. Hätte auch ein auswärtsspiel in hannoi oder bei tante hertha mitgenommen. Auswärts in gladbach im pokal fänd ich auch mal geil. Kielin der woche ist oll. Kann nur ne Zwischenstation sein 8-)
bluesky
Naja, wenigstens ist es nicht Sandhausen geworden. Als die gezogen wurden, habe ich kurz die Luft angehalten.
Jörn
Ernsthaft? Du hast die Daumen gedrückt, dass es nicht ein sehr wahrscinelichen einzug ins Achtelfinale gab? Die ersten 6 Lose waren ja in gewisser Weise Traumlose