Andy-FCM
Freitagabend nach Hannover, da wird die Autobahn wohl wieder voll mit Blau-Weißen sein. Ist denn bekannt, wie viele Gästekarten verkauft wurden? Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg und warum nicht in Hannover, haben wir letztes Jahr ja auch geschafft. Gut, die sind dieses Jahr sehr stark, aber wir auch stärker als letztes Jahr.
Andy-FCM
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"] Ist denn bekannt, wie viele Gästekarten verkauft wurden?
[/quote]
Es standen uns 4236 Tickets zur Verfügung
[url=https://1.fc-magdeburg.de/ticketing/auswaertsspiel/hannover-96]Quelle[/url]
sushi
[quote="Andy-FCM"]
Freitagabend nach Hannover, da wird die Autobahn wohl wieder voll mit Blau-Weißen sein. Ist denn bekannt, wie viele Gästekarten verkauft wurden? Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg und warum nicht in Hannover, haben wir letztes Jahr ja auch geschafft. Gut, die sind dieses Jahr sehr stark, aber wir auch stärker als letztes Jahr.
[/quote]
Normalerweise verlieren wir bei 96 und beim HSV, gewinnen dafür aber gegen Elversberg, Rostock und Osnabrück. Am Ende kommt es alles anders - die Liga ist sehr ausgeglichen. Mein persönliches Ziel wäre es, dass wir nach diesen fünf weiteren Spielen bei 20-22 Punkten stehen - und entspannt in die letzten drei Spiele vor der Winterpause gehen können.
Für mich positiv ist, dass deren Stürmer Nielsen mit einer roten Karte ausfallen wird - der war zuletzt mit vier Toren sehr gut unterwegs. Atik und Hugonet kehren zurück - das verspricht deutlich mehr Stabilität in der Defensive und Offensive.
Da ich zuletzt mit meinen Sieg-Tipps falsch lag, muss ich umdenken - und tippe auf eine 3:2 Niederlage. ...wobei 96 gewiss nicht unschlagbar ist & ich mir insgeheim mehr erhoffe.
bluesky
Hannover ist nicht mehr das Fallobst der letzten Rückrunde. Das Spiel ist schon ein gewisser Gradmesser, da ich sie schon als direkten Konkurrenten für uns im Kampf um die Plätze im oberen Mittelfeld sehe. Mal schauen, ob wir was mitnehmen können dort.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir erstmal aufhören, massig Eigentore zu schießen.
diezwo
[quote="sushi"][size=100]....[/size]
Für mich positiv ist, dass deren Stürmer Nielsen mit einer roten Karte ausfallen wird - der war zuletzt mit vier Toren sehr gut unterwegs. Atik und Hugonet kehren zurück - das verspricht deutlich mehr Stabilität in der Defensive und Offensive.
[/quote]
Das Nielsen gesperrt ist, ist das eine... bisher 9 Spiele 4 Tore, 1 Vorlage
ABER
Teuchert 9 Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage
Tresoldi 5 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen (zuletzt 4mal nicht im Kader)
Dazu kommt jetzt Voglsammer der jetzt auch so langsam in H96 angekommen ist. Das Voglsammer mit seiner Erfahrung vorne drin immer gefährlich ist, brauchen wir glaube nicht abstreiten.
Die Offensive ist und bleibt gefährlich.
R2D2
für mich ein Aufstiegskandidat zur 1. Bundesliga für diese Saison ... ,
daher alles mehr als zu verlieren wäre toll , auch wenn es nur ein Punkt wird ! :thumbup:
Magdeburg56
Die Ruhe vor dem Sturm.
[b]Auswärtssieg[/b]
Manuel585
[quote=Magdeburg56 post_id=757219 time=1697483997 user_id=8066]
Die Ruhe vor dem Sturm.
[b]Auswärtssieg[/b]
[/quote]
Wenn ich mir den Wetterbericht anschaue für Freitag, scheinbar im wahrsten Sinne des Wortes. Wird wohl bissel pfui.
Ich schaue mir das Spiel diesmal außerhalb des Gästebereichesb auf der Gegengeraden an. Mal schauen ob ich es schaffe mich etwas zurück zu halten 😂.
Mein Tipp 2:2!
Saugfan
Hallo ich habe keine Karten mehr erhalten für den Gästeblock. Welcher Block wird dann inoffiziell empfohlen?
Manuel585
[quote=Saugfan post_id=757233 time=1697530123 user_id=9623]
Hallo ich habe keine Karten mehr erhalten für den Gästeblock. Welcher Block wird dann inoffiziell empfohlen?
[/quote]
Ich selbst bin im Block W2.
Aber es kommt auf deine Wünsche an. Eher hinterm Tor wären S13, S14, S4 und S5. Zur Gegengerade hin wären W10, W11, W12, W1 und W2.
Alles Böcke neben unserem Hauptblock.
bluesky
[quote=Manuel585 post_id=757235 time=1697532798 user_id=101640]
[/quote]
Ich hoffe ja, wir kriegen es mal ohne Böcke hin :-)
Saugfan
Ich danke euch
Magdeburg56
[url=https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32568-bereits-35000-karten-gegen-magdeburg-verkauft-marcus-mann-will-mit-unseren-anhaengern-im-ruecken-die-punkte-in-hannover-behalten.html]Marcus Mann will "mit unseren Anhängern im Rücken die Punkte in Hannover behalten"[/url]
Murmel57
Ich hoffe auf einen Sieg, den ich dieses Mal im Stadion miterleben möchte.
Mein Sohn und meine Enkel haben mir zum Geburtstag eine Karte inklusive Abholung geschenkt. So ein sinnvolles Geschenk hatte ich lange nicht. 😁
Manuel585
[quote=bluesky post_id=757236 time=1697533318 user_id=99798]
[quote=Manuel585 post_id=757235 time=1697532798 user_id=101640]
[/quote]
[/quote]
😂😂 Das hoffe ich natürlich auch und wäre zur Abwechslung mal etwas nervenschonender!
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32568-bereits-35000-karten-gegen-magdeburg-verkauft-marcus-mann-will-mit-unseren-anhaengern-im-ruecken-die-punkte-in-hannover-behalten.html]Marcus Mann will "mit unseren Anhängern im Rücken die Punkte in Hannover behalten"[/url]
[/quote]
Der kann wollen was der will, die Punkte gehen auf die Reise nach Machdeburch. Unsere Spieler haben Fans.
H96 kann sich Anhänger anhängen wie sie wollen. Meinet wegen kann jeder Spieler von denen seinen eigenen Anhänger ziehen.
R2D2
[quote="bluesky"]
[quote="Manuel585"]
[/quote]
[/quote]
eher nicht , ... da Hebert [b]Bock[/b]horn wohl dabei ist :o
nonamed
3:3
mat
Gibt es gar kein,
FCM on Tour?