Magdeburg56
Magdeburg56
Das erste Spiel gegen die Saarländer aus Elversberg wird ein schweres werden. Der Aufsteiger ist bisher sehr gut in Liga 2 angekommen. Hätten Sie nicht soviel Pech in den ersten Spielen gehabt würden Sie jetzt noch besser dastehen als der derzeitige Platz 7mit guten 15 Punkten.
Mit konzentrierter Spielweise können wir an ihnen vorbei ziehen,
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg
Murmel57
Tippen fällt mir im Moment ganz schwer.
Aber ich wünsche mir einen Heimsieg.
Schön wären Tore für die positive Tordifferenz.
sushi
Ich tippe nicht - mir wäre es jedoch sehr lieb, wir gehen anders als die letzten Wochen mal wieder in Führung und können dann unser Spiel aufziehen. Ob es dann 1:0 oder 4:2 wird, ist mir relativ. Gehen wir wieder in Rückstand, sehe ich keine drei Punkte - und maximal wieder ein Remis.
FCMSRO
Mit [s]der Leistung[/s] den Fehlern der letzten Spiele, gehen wir auch hier mit 0 Punkten vom Platz. Schaffen wir es, diese Fehler zu minimieren, kann was zählbares rauskommen.
Jörn
Ein Sieg wäre ein Traum. Nicht weil ich schon immer von nem Sieg gg Elversberg geträumt habe, aber die stehen aktuell auf Platz 7 und damit vor uns und 16 Punkte zu dem Zeitpunkt der Saison wären für uns sehr viel wert. Leider wird das schwierig, da, immer wenn jemand von der Höhe des Sieges oder der Tordifferenz erzählt, dass mit dem Siegen dann schon verhext ist. Schade drum.
Arpi
[quote="FCMSRO"]
Mit [s]der Leistung[/s] den Fehlern der letzten Spiele, gehen wir auch hier mit 0 Punkten vom Platz. Schaffen wir es, diese Fehler zu minimieren, kann was zählbares rauskommen.
[/quote]
Bisher gab es (erstaunlicherweise) noch keine Heimpleite. Das sollte dem Team Selbstvertrauen geben. Dazu gab es in Hannover in Halbzeit 2 auch endlich wieder den "Drittliga-Atik" zu bewundern. Wenn er weiter so performt, den Takt vorgibt und das Team mitreißt sollte es endlich wieder mit einem FCM-Sieg klappen.
af63
Also ein "Drittliga-Atik" allein reicht nicht, obwohl ich verstehe was du meinst. Er ist bei uns der Unterschiedspieler schlechthin. Wir können es nur im Kollektiv schaffen und wenn wir endlich unser fehlerhaftes Spiel in den Griff bekommen. Elversberg wird dahin gehend richtungsweisend, wo die Reise hin geht.
FCMSRO
[quote="af63"]
Also ein "Drittliga-Atik" allein reicht nicht, obwohl ich verstehe was du meinst. Er ist bei uns der Unterschiedspieler schlechthin. Wir können es nur im Kollektiv schaffen und wenn wir endlich unser fehlerhaftes Spiel in den Griff bekommen. Elversberg wird dahin gehend richtungsweisend, wo die Reise hin geht.
[/quote]
Mir würden schon die Rückrunden-Atiks, Cekas und Itos reichen. Da ist bei Allen noch Luft nach oben.
FCMSRO
Vielleicht mal wieder zum Erfolgsmodell der Anfangsphase der Saison zurück kehren.
Wunschaufstellung:
Riemann
Bell Bell Heber Lawrence Bockhorn
Elfadli Hugonet (hoffentlich bald wieder fit, sonst Gnaka)
Conde/Arslan
Ceka Schuler Atik
Tamara Bunke
Korrekt!
bluesky
Ich hoffe nicht, die werden unser neues Sandhausen.
Nach unten ist noch genug Abstand. Damit das so bleibt, wäre ein Sieg mal wieder gut. Wegen Mission Sorgenfreie Saison.
Jörn
[quote="FCMSRO"]
[quote="af63"]
[/quote]
Mir würden schon die Rückrunden-Atiks, Cekas und Itos reichen. Da ist bei Allen noch Luft nach oben.
[/quote]
Also Atik hat neben seinem Tor schon 6 Torvorlagen und damit mehr als jeder andere Spieler der gesamten Liga. Wenn er die Quote hält wird das sogar ein neuer Allzeit Rekord in der 2, Bundesliga.
Keine Ahnung wie das die Ansprüche an ihn sind
nonamed
5:2
Alfons Zitterbacke
[quote=bluesky post_id=757531 time=1698080101 user_id=99798]
Ich hoffe nicht, die werden unser neues Sandhausen.
[b]Nach unten ist noch genug Abstand.[/b] Damit das so bleibt, wäre ein Sieg mal wieder gut. Wegen Mission Saison.
[/quote]
Sehr theoretisch! Auf Schalke (Reliplatz) sind es zwar noch 6 Punkte, aber wenn man mal dacon ausgeht, dass die sich da noch rauskämpfen, ist es nur noch 1 Punkt auf den Platz davor, also Rostock. Ganz gefährliche Situation!
LampeBBG
Ein Sieg würde uns aktuell recht gut tun. Mich stimmt optimistisch, daß unsere Gäste derzeit offensichtlich keinen Aufbaugegner brauchen. Deshalb 2:1
Magdeburg56
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Sehr theoretisch! Auf Schalke (Reliplatz) sind es zwar noch 6 Punkte, aber wenn man mal dacon ausgeht, dass die sich da noch rauskämpfen, ist es nur noch 1 Punkt auf den Platz davor, also Rostock. Ganz gefährliche Situation!
[/quote]
wie Du so schön sagst: [b]Sehr theoretisch !
[/b]
Alfons Zitterbacke
Heißt theoretisch, dass wir am übernächsten spieltag auf dem reliplatz stehen könnten, wenn es dumm läuft :eek:
Bolle65
4:0
Jörn
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Heißt theoretisch, dass wir am übernächsten spieltag auf dem reliplatz stehen könnten, wenn es dumm läuft :eek:
[/quote]
oder wenn es gut läuft. Je nachdem von welchem Relegationsplatz man spricht.