sgt.strong
ich mußte heute leider erfahren daß die anzahl der bestellten programme für den heutigen tag auf ihre kappe geht. so langsam geht mir ihre gewinnoptimierung tierisch auf den sack. ich habe 45 minuten vor spielbegin kein programm mehr erstehen können. wie auch wenn nur 500, in worten fünfhundert stück bestellt wurden. 6500 zuschauer waren im stadion. das heißt über 6000 zuschauer haben kein progamm kaufen können. das ist die sauerei des tages.
fals jemand noch eines dieser seltenen exemplare abzugeben hat, ich wäre ein dankbarer abnehmer.
bwg strong
sgt.strong
Aerolith
ich habe auch so einiges zu mäkeln.
wie üblich wollte ich mein ticket bei etix kaufen. klappte aber nicht. jedenfalls nicht beim ersten versuch vor einer woche. also sagte ich mir, nicht so schlimm, kaufste dir das ticket eben an der tageskasse. ungefähr eine halbe stunde vor spielbeginn war ich am stadion. ein häuschen hatte vor meiner tribüne geöffnet, vor der kasse standen ca. 80 leute. es dauerte ewig. fünf minuten nach spielbeginn (!), also nach ca. 35 minuten anstehen waren bloß noch zwei leute vor mir. plötzlich ging nichts mehr. nach ein paar minuten stillstand drang zu mir durch, daß der computer zur ticketkoordinierung ausgefallen war. das fräulein an der kasse war nun völlig überfordert. es hatte noch ein paar tickets für die blöcke 6 und 7, aber keine vier zusammenhängenden für die familie, die vor mir stand. ich wollte block 10, da sitze ich nun mal. ging nicht. nach einigen minuten wartens (!) war das fräulein dann bereit anzurufen und "jemanden von der technik kommen zu lassen". der volkszorn schwoll an. das fräulein wurde als unfähig beschimpft, was es ja nun wohl auch war und wehrte sich damit, daß es schließlich dafür nichts könne. "ja, hab ich vielleicht schuld?" schrie sie ein familienvater an, dem das lange anstehen den schweiß auf die stirn getrieben hatte.
herr hofmann hat wohl schuld. oder? oder doch das fräulein, das für solche fälle gewappnet sein sollte. oder wer? oder doch der fan, der sein ticket schließlich vorher kaufen könnte. oder auch nicht, wie bei mir. doch, er könnte ja zum ticketcenter gehen. wenn er das schafft.
schließlich marschierte ich zu einer der anderen kassen, ließ mich darüber belehren, daß das ticket 19,50€ koste und die saison schließlich noch jung sei, fehler also vorkommen können. saß 16 minuten nach spielbeginn auf meinem platz. das 1:0 hatte ich verpaßt. mein fehler. klar.
der techniker war inzwischen bei der anderen kasse eingetroffen, jedenfalls verkaufte das fräulein wieder. ;!
man könnte auch für reinigungskräfte vor dem stadion sorgen, die glasscherben wegfegen lassen, die leeren pullen einsammeln, wenigstens beim familientag. da stehen sich zehn einlasser die beine in den bauch und keiner nimmt mal einen besen zur hand. ih ba ba.
tolle koordination, kann ich da nur sagen.
so gewinnt man freunde. weiter so!
Ollum1982
ganz ehrlich Aero.
ich hoffe du hast jetzt endlich mal genug genörgelt, wir sind keine falen, wir kriegen keine falen mannschaftzusammen, unser stadion umfeld ist scheisse, dir gefällt der einlass nicht. wenn du doch achso so ein toller bist kannst du erstens deine tickets schon vorher holen (is ja niocht so das das spiel seit gestern erst angekündigt war) zweitens sind genug flaschensammler da und unbelehrbare gibt es immer und drittens hoffe ich das du nie irgendwelche transfers abschliessen musst weil du sowieso keien ahnung hast. also zieh endlich leine du kasper und verschon uns mit deinem geseier.
PS ich schreib alles klein herr ober lehrer
jens/k.
schließlich marschierte ich zu einer der anderen kassen, ließ mich darüber belehren, daß das ticket 19,50€ koste und die saison schließlich noch jung sei, fehler also vorkommen können. saß 16 minuten nach spielbeginn auf meinem platz. das 1:0 hatte ich verpaßt. mein fehler. klar.
der techniker war inzwischen bei der anderen kasse eingetroffen, jedenfalls verkaufte das fräulein wieder.
[color=#0000FF]du hast auf deinem platz gesessen und gleichzeitig gesehen das die verkäuferin wieder eintrittskarten verkauft hat?oder während du belehrt wurdest ,hast du gesehen das der techniker da war und gleich verkauft wurde?du siehst ja alles!alle achtung[/color]
kuni70
[quote="jens/k."]schließlich marschierte ich zu einer der anderen kassen, ließ mich darüber belehren, daß das ticket 19,50€ koste und die saison schließlich noch jung sei, fehler also vorkommen können. saß 16 minuten nach spielbeginn auf meinem platz. das 1:0 hatte ich verpaßt. mein fehler. klar.
der techniker war inzwischen bei der anderen kasse eingetroffen, jedenfalls verkaufte das fräulein wieder.
[color=#0000FF]du hast auf deinem platz gesessen und gleichzeitig gesehen das die verkäuferin wieder eintrittskarten verkauft hat?oder während du belehrt wurdest ,hast du gesehen das der techniker da war und gleich verkauft wurde?du siehst ja alles!alle achtung[/color][/quote]
Manche wissen alles(besser), können alles und gucken noch Fußball und gleichzeitig dem Einlaß zu!!! Ich war mit meiner Fam. um 14:00 da und es war alles perfekt...Karte hatte ich natürlich vor 1 Woche beim Biest in der OvG geholt!!!
sgt.strong
schade daß meine ernstgemeinte kritik von diesem vollkasper missbraucht wurde.
matze kannst du das alles in den mülleimer werfen?
ich mußte mir auch eine karte an der tageskasse erwerben da ich mir erste heute morgen überlegt hatte nun doch nach md zu fahren. war innerhalb 15 minuten erledigt der karten kauf.
übrigens. luftblase du hättest dich mit jeder karte überall hinstzen können. z.b. mit ner karte für block 5 in block 8 oder von block 4 in block 10. auch mit deiner ganzen sippe.
bwg strong
ps: wie hieß unser letzer patient? der seinen schwiegersohn in die schrankwand warf?
Rene
[quote="sgt.strong"]
ps: wie hieß unser letzer patient? der seinen schwiegersohn in die schrankwand warf?[/quote]
Bernd Weikinat natürlich ;) Dem fehlte aber die luftblasenhafte intellektuelle Arroganz. Der war noch bürgernah sympathisch :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Rene"][quote="sgt.strong"]
ps: wie hieß unser letzer patient? der seinen schwiegersohn in die schrankwand warf?[/quote]
Bernd Weikinat natürlich ;) Dem fehlte aber die luftblasenhafte intellektuelle Arroganz. Der war noch bürgernah sympathisch :mrgreen:[/quote]
danke war zu faul zum suchen ;!
Rene
[quote="sgt.strong"]
danke war zu faul zum suchen ;![/quote]
Dafür haste ja Deine Forenkollegen ;) Ich geb nen "Fuchs" aus 8-)
sgt.strong
danke war zu faul zum suchen ;![/quote]
Dafür haste ja Deine Forenkollegen ;) Ich geb nen "Fuchs" aus 8-)[/quote]
den nehm ich :mrgreen:
Aerolith
[quote="Ollum1982"]ganz ehrlich Aero.
ich hoffe du hast jetzt endlich mal genug genörgelt, wir sind keine falen, wir kriegen keine falen mannschaftzusammen, unser stadion umfeld ist scheisse, dir gefällt der einlass nicht. wenn du doch achso so ein toller bist kannst du erstens deine tickets schon vorher holen (is ja niocht so das das spiel seit gestern erst angekündigt war) zweitens sind genug flaschensammler da und unbelehrbare gibt es immer und drittens hoffe ich das du nie irgendwelche transfers abschliessen musst weil du sowieso keien ahnung hast. also zieh endlich leine du kasper und verschon uns mit deinem geseier.
PS ich schreib alles klein herr ober lehrer[/quote]
ob du das nun wahrhaben willst oder nicht, wir sind ostfalen. daran ändert deine vogelstraußmethode auch nichts. leider bekommen wir keine mannschaft zusammen, wie es aussieht. aber das ist kein großes problem; man kann auch daran arbeiten. zum familientag hätte man ruhig jemanden bestimmen können, der wenigstens die zerbrochenen flaschen weggekehrt hätte. das ist eine frage der organisation. genau auf das tumbe argument mit dem ticketvorherholen habe ich gewartet. das ist eine frage des services und auch eine frage der organisation. nicht jeder ist so blickig wie du und erledigt das vorher. und nicht jeder kann das, selbst wenn er wollte.
wer ist uns? gilt nur deine meinung? sind alle anderen idioten, deren meinung du nicht teilst?
[quote="sgt.strong"]schade daß meine ernstgemeinte kritik von diesem vollkasper missbraucht wurde.
matze kannst du das alles in den mülleimer werfen?
ich mußte mir auch eine karte an der tageskasse erwerben da ich mir erste heute morgen überlegt hatte nun doch nach md zu fahren. war innerhalb 15 minuten erledigt der karten kauf.
übrigens. luftblase du hättest dich mit jeder karte überall hinstzen können. z.b. mit ner karte für block 5 in block 8 oder von block 4 in block 10. auch mit deiner ganzen sippe.
bwg strong
wozu habe ich deine kritik mißbraucht?
es ist schön für dich, daß das bei dir alles klappte. bei mir und zahlreichen anderen nicht. ich konnte nicht wissen, daß die sitzwahl dann frei war. bisher bin ich noch jedesmal mehrere male kontrolliert worden, bevor ich endlich auf meinem platz saß. das konnte ich also nicht vorher wissen, daß das heute anders sein sollte.
p.s. keiner muß auf meine texte antworten, der das nicht will. wer aber antwortet, kann davon ausgehen, daß ich das gespräch mit ihm suche, ihm also auf seine texte antworte. in maßen. wer mich also für einen vollkaspar hält, der tut sich keinen gefallen mit einer antwort. ich nehme antworten auf meine texte dagegen ernst, denn schließlich ist das ein offenes forum. oder etwa nicht?
serengeti
Bernd Weikinat natürlich ;) Dem fehlte aber die luftblasenhafte intellektuelle Arroganz. Der war noch bürgernah sympathisch :mrgreen:[/quote]
Wenn ihr euch die Laune noch weiter verderben wollt, so guckt mal zu den H96-Tipps, da ist der Biber wieder am Nagen.
Koppi75
[quote="Aerolith"]ich habe auch so einiges zu mäkeln.
wie üblich wollte ich mein ticket bei etix kaufen. klappte aber nicht. jedenfalls nicht beim ersten versuch vor einer woche. also sagte ich mir, nicht so schlimm, kaufste dir das ticket eben an der tageskasse. ungefähr eine halbe stunde vor spielbeginn war ich am stadion. ein häuschen hatte vor meiner tribüne geöffnet, vor der kasse standen ca. 80 leute. es dauerte ewig. fünf minuten nach spielbeginn (!), also nach ca. 35 minuten anstehen waren bloß noch zwei leute vor mir. plötzlich ging nichts mehr. nach ein paar minuten stillstand drang zu mir durch, daß der computer zur ticketkoordinierung ausgefallen war. das fräulein an der kasse war nun völlig überfordert. es hatte noch ein paar tickets für die blöcke 6 und 7, aber keine vier zusammenhängenden für die familie, die vor mir stand. ich wollte block 10, da sitze ich nun mal. ging nicht. nach einigen minuten wartens (!) war das fräulein dann bereit anzurufen und "jemanden von der technik kommen zu lassen". der volkszorn schwoll an. das fräulein wurde als unfähig beschimpft, was es ja nun wohl auch war und wehrte sich damit, daß es schließlich dafür nichts könne. "ja, hab ich vielleicht schuld?" schrie sie ein familienvater an, dem das lange anstehen den schweiß auf die stirn getrieben hatte.
herr hofmann hat wohl schuld. oder? oder doch das fräulein, das für solche fälle gewappnet sein sollte. oder wer? oder doch der fan, der sein ticket schließlich vorher kaufen könnte. oder auch nicht, wie bei mir. doch, er könnte ja zum ticketcenter gehen. wenn er das schafft.
der techniker war inzwischen bei der anderen kasse eingetroffen, jedenfalls verkaufte das fräulein wieder. ;!
man könnte auch für reinigungskräfte vor dem stadion sorgen, die glasscherben wegfegen lassen, die leeren pullen einsammeln, wenigstens beim familientag. da stehen sich zehn einlasser die beine in den bauch und keiner nimmt mal einen besen zur hand. ih ba ba.
so gewinnt man freunde. weiter so![/quote]
hab den vorfall auch mitbekommen stand wohl genau vor dir! war derjenige der die 4 zusammenhängenden Karten wollte und damit wohl die Anlage zum erliegen brachte.
Da hatten wir wohl einfach Pech an der falschen Kasse gestanden zu haben.
gelöscht
[quote="Aerolith"]p.s. keiner muß auf meine texte antworten, der das nicht will. wer aber antwortet, kann davon ausgehen, daß ich das gespräch mit ihm suche, ihm also auf seine texte antworte. in maßen. wer mich also für einen vollkaspar hält, der tut sich keinen gefallen mit einer antwort. ich nehme antworten auf meine texte dagegen ernst, denn schließlich ist das ein offenes forum. oder etwa nicht?[/quote]
Dem sollte eigentlich so sein.
Aber tröste dich, denn für dich und deine "Gegner" trifft der alte Spruch eines ehemaligen deutschen Kanzlers trefflich zu. Der sagte:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." ;)
belabvscampino
[quote="Aerolith"]
ob du das nun wahrhaben willst oder nicht, wir sind ostfalen. daran ändert deine vogelstraußmethode auch nichts. leider bekommen wir keine mannschaft zusammen, wie es aussieht. aber das ist kein großes problem; man kann auch daran arbeiten. zum familientag hätte man ruhig jemanden bestimmen können, der wenigstens die zerbrochenen flaschen weggekehrt hätte. das ist eine frage der organisation. genau auf das tumbe argument mit dem ticketvorherholen habe ich gewartet. das ist eine frage des services und auch eine frage der organisation. nicht jeder ist so blickig wie du und erledigt das vorher. und nicht jeder kann das, selbst wenn er wollte.
wer ist uns? gilt nur deine meinung? sind alle anderen idioten, deren meinung du nicht teilst?
[/quote]
Also erstmal zum Kartenkauf: Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber, das so grandiose System versagt öfters mal und es ist auch bekannt, dass man bei dem System länger nach Karten anstehen muss. Ich hab einmal keine Karten im VVK geholt und ne glatte Stunde für Karten angestanden! Das war beim letztjährigen "Familienfest" gegen Carl Zeiss Jena und da waren grade mal 4000 ZS da. Ich werd das NIE wieder bei Test- o.ä. Spielen machen (bei Punktspielen hab ich ja eh immer DK).
Zum angesprochenen "Familienfest": Erstmal sch**ß ich auf die zerbrochenen Bierpullen, das haste einfach beim Fußball.
Jedenfalls war ich um zwei da und das, was ich da gesehen hab, war echt arm. Ne Bullridinganlage, ne Hüpfburg mit Kletterturm in der Mitte und ne Radio SAW-Showbühne mit einem lächerlich rumhampelnden Moderator. Auf Anfrage, wann denn die Autogrammstunde statt findet, bekam ich die Antwort, dass diese nach dem Spiel statt findet.
Echt tolles Familienfest, sowas hätt ich dir auch in Biederitz organisieren können.
Paps 62
[quote="Koppi75"][quote="Aerolith"]ich habe auch so einiges zu mäkeln.
hab den vorfall auch mitbekommen stand wohl genau vor dir! war derjenige der die 4 zusammenhängenden Karten wollte und damit wohl die Anlage zum erliegen brachte.
Da hatten wir wohl einfach Pech an der falschen Kasse gestanden zu haben.[/quote]
Nein die Technik war nicht schuld, du hattest den falschen hinter dir zu stehen :lol: :oops: :lol:
Der Beobachter
[quote="Aerolith"]ich habe auch so einiges zu mäkeln.
das war alles volle Absicht, sonst hättest du keinen Grund deinen Sche*ße hier rein zu schreiben. Man Alter leg dich in die Sonne und wach bitte nie wieder auf.
Judiths
Also vom Organisatorischen her muss der Club noch einiges lernen. Als ein "Familienfest" empfand ich das auch nicht grad. Für die Kleinen wurde ja nun nicht grad viel geboten und das, was da war, war langweilig. Dann funktionierte die grandiose Anlage im Stadion mal wieder nicht. Ich habe in Block 10 kein Wort verstanden. Ich weiß, war bestimmt meine Schuld. ;-) Und es kann auch nicht sein, dass dieses Ticketsystem ständig den Geist aufgibt. Es haben nun mal nicht alle Leute die Möglichkeit zum Ticketcenter zu fahren, insbesondere die arbeitende Bevölkerung. Zu den Stadionheften: Ist schon blamabel, wenn man nur 500 drucken lässt, wenn man weiß, dass minimum 4000 Leute kommen.
Das_Original
also ein familienfest bekommt mein dorfverein viel besser hin, das war echt lachhaft
jetzt weiß ich auch warum ich niemanden gefunden habe, bei dem ich mir ein programm kaufen konnte
und das etix hat bei mir auch schon des öfteren versagt
alles in allen muss der fcm noch sehr viel lernen, aber wenn ich es so vergleiche, ist doch wirklich eine deutlich positive entwicklung auszumachen