Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/fileadmin/user_upload/Gaesteinfos_23_24_Homepage.pdf]Gästeinfo der HSV Fanbetreuung[/url] .
Bisher lag uns ja der HSV sehr gut. Dies soll auch so bleiben
Magdeburg56
bluesky
Ich hoffe, unsere Mannschaft befindet sich nach dem Pokalspiel in stabiler körperlicher und mentaler Verfassung und tritt nicht wie gegen Elversberg auf. Ansonsten könnte es passieren, dass uns der HSV doppelt und dreifach heimzahlt, was wir ihm in den letzten Jahren so angetan haben.
mildred pierce
[quote=bluesky post_id=757832 time=1698671216 user_id=99798]
Ich hoffe, unsere Mannschaft tritt nicht wie gegen Elversberg auf.
[/quote]
dem ist nix hinzuzufügen...
manja_und_majo
Die liegen uns. 2:1 Auswärtssieg.
Tore für uns : Conde und Schuler
hkc-wf
Wird Zeit, dass sich die Truppe mal wieder Respekt verschafft, bei den Fans, bei den anderen Teams der Liga und bei den Schieris vor allem, dann wird´s auch klappen mit Punkten bis Weihnachten!
Normen73
Ich bin sicher, das wir dieses mal verlieren, leider. Der HSV blamiert sich nicht nochmal gegen uns.
sgt.strong
[quote="Normen73"]
Ich bin sicher, das wir dieses mal verlieren, leider. Der HSV blamiert sich nicht nochmal gegen uns.
[/quote]
wie kann man sich da sicher sein? aber du kannst glauben was du willst, die haupsache ist unsere spieler glauben an sich und gehen mit der festen überzeugung da rein, wir machen das noch mal. was dann passiert ist eine ganz andere geschichte. wenn die so denken wie du, könnten wir uns die übernachtungskosten von mittwoch bis samstag sparen.
hkc-wf
[quote="manja_und_majo"]
Die liegen uns. 2:1 Auswärtssieg.
Tore für uns : Conde und Schuler
[/quote]
Wäre mal ein Statement! Genau die beiden als Torschützen, würde ja heißen, dass sie was aus den Wechseln gelernt haben und auch, dass die Chemie im Team noch passt!
Normen73
[quote="sgt.strong"]
[quote="Normen73"]
[/quote]
wie kann man sich da sicher sein? aber du kannst glauben was du willst, die haupsache ist unsere spieler glauben an sich und gehen mit der festen überzeugung da rein, wir machen das noch mal. was dann passiert ist eine ganz andere geschichte. wenn die so denken wie du, könnten wir uns die übernachtungskosten von mittwoch bis samstag sparen.
[/quote]
Glauben tut Gott in der Kirche, hier geht es um Tipps fürs Spiel, also um ein Prognose auf die Zukunft, unter Berücksichtigung aller Umstände bin ich mir sicher, das wir dieses mal in Hamburg keine Punkte holen, leider. Ich bin trotzdem der erste der sich freut wenn ich mich irre. Die Spieler haben viel mehr Informationen als ich, können also gerne anders tippen oder anders auftreten als im Spiel gegen Elversberg...
sushi
Nun lasst uns doch erstmal das Spiel morgen abwarten, bevor wir an Samstag denken. ;!
Der HSV ist nicht unschlagbar - siehe DFB-Pokal gerade oder die Spiele in Osnabrück oder Elversberg, wo sie gerade bei letzteren wie wir auch sehr verdient verloren haben. 🙂
Zuhause sind sie bisher stets sieghaft gewesen - aber jede Serie reißt einmal. ;) Zudem fehlen vier bis fünf wichtige Spieler, sodass sie speziell hinten sehr anfällig sind. Vorne sind sie indes sehr gefährlich & es wird bei uns mindestens 2-3x klingeln, das kann ich euch jetzt schon sagen. Die Frage ist, wie viele Tore wir machen werden - ich sehe ein ähnliches Spiel wie gegen Schalke oder Hertha auf uns zukommen.
Doch erst einmal morgen abwarten / gewinnen - und dann Samstag genießen, bevor zwei extrem wichtige Spiele kommen.
Vielleicht ist es auch einmal gut, dass wir weder morgen noch Samstag Favorit sind - sondern ohne Druck aufspielen können. ;!
Bolle65
2:2
horst
[quote=Normen73 post_id=757871 time=1698756318 user_id=8311]
[/quote]
Also ne Niederlage gegen uns ist ja nun alles andere als ne Blamage
mildred pierce
[quote=sushi post_id=757887 time=1698783711 user_id=9079]
sodass sie speziell hinten sehr anfällig sind. Vorne sind sie indes sehr gefährlich
[/quote]
wir sind zur zeit vorne sehr harmlos und hinten immer anfällig...
sgt.strong
[quote="Normen73"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Normen73"]
[/quote]
[/quote]
Glauben tut Gott in der Kirche, hier geht es um Tipps fürs Spiel, also um ein Prognose auf die Zukunft, unter Berücksichtigung aller Umstände bin ich mir sicher, das wir dieses mal in Hamburg keine Punkte holen, leider. Ich bin trotzdem der erste der sich freut wenn ich mich irre. Die Spieler haben viel mehr Informationen als ich, können also gerne anders tippen oder anders auftreten als im Spiel gegen Elversberg...
[/quote]
falsch, wenn dann richtig, "die gläubigen glauben an gott in der kirche." oder auch woanders, aber du kannst glauben an was du willst. wir haben ja hier ja religionsfreiheit. :mrgreen:
und nun geh dir den popo wischen und den schlüpfer wechsel, alter pessimist ;)
Alfons Zitterbacke
Gott geht übrigens eh nicht in die kirche. Und falls gott selber wirklich glauben sollte: woran? An den teufel? Oder andere götter neben ihm? Oder an den ururschöpfer der ihn geschaffen hat? Und wer hat dann den ururschöpfer erschaffen? Der urururschöpfer? Hmmm 🤔
Aqvamare
"Keine Eigentore, keine direkten Vorlagen, keine Böcke."
Meine Wünsche zum Spiel, und dann sind uns die 3 Punkte sicher.
fischer
Da wir heute unser Kontigent an Spielpech aufgebraucht haben, kanns nur ein Sieg werden.
Tamara Bunke
Zunächst wünsche ich mir erstmal Harm Osmers als Schiedsrichter!
bluesky
Von einer sicheren Niederlage gehe ich inzwischen nicht mehr aus. Eine Begegnung auf Augenhöhe ist den unseren durchaus wieder zuzutrauen. Man sollte aber endlich mal mehr als eine HZ ohne Anfänger-Aussetzer bleiben. Dann kann man durchaus was mitnehmen, um hiernach die folgenden sechs Punkte unbedingt zu behalten.
Erwarte den HSV sehr motiviert, es uns heimzuzahlen; darauf sollte das Team vorbereitet sein.