haudica
haudica
Mit meiner Eröffnung wird die Wende eingeleitet
Heimsieg ;!
mat
Wir spielen aber gegen Hansa
🤣
Boerdi.
[quote=mat post_id=758368 time=1699189199 user_id=10821]
🤣
[/quote]
Er ist seiner Zeit weit voraus. :-)
MD74
Hallo McFly, jemand zu Hause.... :-).
Nich so schlimm, gutes Omen, holen wir halt gegen die Kleeblätter auch 3 Punkte daheim, genau wie gegen die Kekse.
Wird schon noch!
BWG und schönen Restsonntag allen
haudica
[quote="mat"]
🤣
[/quote]
;!
fcmfan11
Kann der Threadtitel bitte noch korrigiert werden? Das tut ja beim Lesen weh ;-).
badia
Na,das wird ja ein Spiel Not gg.Elend. :shock:
FCM sieben Spiele ohne Sieg,Hansa nicht viel bsser.
BWG
haudica
[quote="fcmfan11"]
Kann der Threadtitel bitte noch korrigiert werden? Das tut ja beim Lesen weh ;-).
[/quote]
[color=#4d5156][font=arial, sans-serif]Eine der möglichen Ursachen für Kopfschmerzen sind Augenerkrankungen. Wer zum Beispiel nicht mehr gut sieht, und eine Korrektur der Sehschärfe benötigt ist .......krank :mrgreen:[/font][/color]
BART
Das hat aber nichts mit Sehschärfe zutun.
1. FC Magdeburg - F. C. Hansa Rostock
Würde besser aussehen
Aqvamare
Das Spiel ist Krise 1, gegen Krise 2, mit zwei super berauschenden Punkteausbeuten in den letzten 7 Spielen,
Der FCM mit 2 von 21 Punkten gegen Hansa mit 4 von 21 Punkten.
Im Kern ein 6 Punkte Spiel, ohne wenn und aber.
R2D2
wird bestimmt ein räudiges 1:1 :silent:
bluesky
Hauen und Stechen wahrscheinlicher als Fußballfeinkost. Riecht nach Unentschieden, aber unbändiger Kampfgeist lässt uns das entscheidende eine Tor mehr schießen.
FCM Oldie 58
[quote="R2D2"]
wird bestimmt ein räudiges 1:1 :silent:
[/quote]
Und Kolke trifft in der 93.min zum 1:1, weil Reimann am Mittelkreis steht und dem Ball hinterher schaut.
Oder es kommt ganz anders !
manja_und_majo
@ haudica ....Du hast den Punkt hinter der 1 vergessen. :wtf:
Ansonsten wirds nun höchst interessant wohin die Reise geht. ich denke das ist jetzt schon Abstiegskampf. Natürlich sehn das hier einige gaaaanz anders lol
af63
Um nichts anderes geht es , nach aktuellen Stand. Alles andere ist zur Zeit Wunschdenken. Braunschweig, Osnabrück und Hansa gilt es auf Distanz zu halten. Am besten wir fangen am WE gleich damit an.
ALX
Ich war gestern mit nem Kumpel im Ostseestadion, als Teil unserer HH-Tour.
Ganz schönes Gebolze da, viel Stückwerk und Zufall.
Der Heimblock war enttäuschend :P3
Die kann man schlagen!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="bluesky"]
Hauen und Stechen wahrscheinlicher als Fußballfeinkost. Riecht nach Unentschieden, aber unbändiger Kampfgeist lässt uns das entscheidende eine Tor mehr schießen.
[/quote]
Ich denke, wenn das so kommen sollte, dann hat uns Hansa ihr Spiel aufgedrückt. Wir werden nicht, nur weil wir da unten stehen, in ein Hauen und Stechen verfallen.
sushi
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Ich denke, wenn das so kommen sollte, dann hat uns Hansa ihr Spiel aufgedrückt. Wir werden nicht, nur weil wir da unten stehen, in ein Hauen und Stechen verfallen.
[/quote]
Ich rechne mit exakt demselben Spiel wie im Frühjahr. Hansa wird sich sehr weit hinten rein stellen & nur auf Konter / Standards spielen. Das Elfadli fehlen wird, sehe ich als Schwächung an - Gnaka wird jedoch sicher eins nach hinten rücken & davor wird neben Krempicki ein Condé oder Arslan spielen.
Tipp - weiterhin: 4:1 oder 4:2. Der Knotzen platzt. ;!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="sushi"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Ich rechne mit exakt demselben Spiel wie im Frühjahr. Hansa wird sich sehr weit hinten rein stellen & nur auf Konter / Standards spielen. Das Elfadli fehlen wird, sehe ich als Schwächung an - Gnaka wird jedoch sicher eins nach hinten rücken & davor wird neben Krempicki ein Condé oder Arslan spielen.
Tipp - weiterhin: 4:1 oder 4:2. Der Knotzen platzt. ;!
[/quote]
Ja das denke ich auch. Man muss zugeben, dass Hansa gestern hinten stabil zu stehen schien, kann nicht ganz abschätzen, was die Qualität und das Spiel des Gegners damit zu tun hatte. Aber ich bin auch überzeugt davon, dass wir unseren Offensivfußball spielen werden und Hansa auf Konter oder Fehler lauert.