Schalli
Bei dem tollen Auftaktspiel unserer 11 ist mir zu Beginn des Spiels aufgefallen, dass neue FCM Lieder zu hören waren, die ich noch nie gehört habe. Weiß jemand, woher ich diese Lieder bekommen kann? Danke. :oops:
Schalli
Stadionsprecher Torsten
Hallo Schalli,
so neu sind die Lieder nicht. Sie wurden von einer Band aus dem Ruhrpott gesungen und sollten als mögliche neue Hymnen eingesetzt werden. Dafür hat es aber nicht gereicht. Ich dachte mir, das man sie einfach mal wieder spielen kann.
BWG
Torsten
FCM-Fan.de
Was ist eigentlich mit dem Lied von Stefanie Schröder (?)? Seit dem Heimspiel gegen Bremen Anfang 2007 wird erzählt das es geplant ist die mal auf CD zu veröffentlichen. Bis heute ist nichts passiert. Ändert sich daran nochmal was?
Stadionsprecher Torsten
Hatte glaube ich irgendwie etwas mit Drabe zu tun. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Torsten
meteora
Stefanie hatte was mit John Simmons zutun, der keine CD veröffentlichen durfte. Da hatte der FCM (Manager) wohl kein grünes Licht gegeben. Mit Drabe war da nichts.
BWG
Stadionsprecher Torsten
[quote="meteora"]Stefanie hatte was mit John Simmons zutun, der keine CD veröffentlichen durfte. Da hatte der FCM (Manager) wohl kein grünes Licht gegeben. Mit Drabe war da nichts.
BWG[/quote]
Danke für den Hinweis! ;)
fcmfan_forever
Wie kommt man an diese Lieder ran? Würde sie gern meiner Sammlung zukommen lassen! Oder wie heißt die Band un die Lieder? So bekannt scheinen sie ja nicht zu sein!
Schalli
Danke Torsten ;!
FCM-Fan.de
[quote="fcmfan_forever"]Wie kommt man an diese Lieder ran?[/quote]
Würde mich auch interessieren - vorallem das von Stefanie würde ich gern aus meinen Lautsprechern hören.
Stadionsprecher Torsten
[quote="FCM-Fan.de"][quote="fcmfan_forever"]Wie kommt man an diese Lieder ran?[/quote]
Würde mich auch interessieren - vorallem das von Stefanie würde ich gern aus meinen Lautsprechern hören.[/quote]
Ich sehe mal zu, das wir das mit den "Lautsprechern" lösen können! ;)
BWG Torsten
FCM-Fan.de
Top! ;!