Magdeburg56
Magdeburg56
Ich hoffe man bekommt die selbstverschuldete Niederlage im Pokal aus dem Kopf und knüpft an die gute 1.HZ vom Pokalspiel an.
Die Fürther sind gut in Form und sind mit 27 Punkten an den Aufstiegsplätzen dran.
Es wird ein schweres Spiel und mit einem Punkt könnte man zufrieden sein. Ob es zu einem Sieg reicht wird man sehen
Arpi
Fürth hat 5 Ligaspiele in Folge gewonnen. Dazu sehr heimstark. Bei den beiden bisherigen Auftritten unserer Helden dort gab es jeweils 3 Gegentore und 0 Punkte. Dazu das schwere Pokalspiel in den Beinen. Wird schwer werden dort was zu holen, aber jede Serie darf auch mal reißen. Also hinfahren und punkten. Egal wie
Magdeburg56
[quote="Arpi"]
aber jede Serie darf auch mal reißen. Also hinfahren und punkten. Egal wie
[/quote]
Der Gedanke kam mir auch :thumbup:
R2D2
mi,mi,mi ... wer bitte ist Greuther [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Fürth ?[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]1:2 für die größten der Welt !!![/font]
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
mi,mi,mi ... wer bitte ist Greuther [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Fürth ?[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]1:2 für die größten der Welt !!![/font]
[/quote]
also man sollte den Gegner schon Respekt entgegenbringen
alexander
[quote=Magdeburg56 post_id=759726 time=1701895712 user_id=8066]
[quote="R2D2"]
[/quote]
also man sollte den Gegner schon Respekt entgegenbringen
[/quote]
Hat er doch, er hat ein Gegentor getippt, das ist ausreichend Respekt.
BWG
Magdeburg56
[quote="alexander"]
[size=100]Hat er doch, er hat ein Gegentor getippt, das ist ausreichend Respekt.[/size]
BWG
[/quote]
... der war gut :mrgreen:
sushi
Ich für meinen Teil glaube, dass die Chance bisher nie größer war, in Fürth zu gewinnen.
Die haben eine Serie - und jede Serie bricht einmal, gerade wenn man man als Team nur 10% nachlässt, weil man sich der Sache zu sicher ist. Unsere Aufstiegssaison 21/22 lässt beispielhaft grüßen. Dazu kommen wir, dem Mittwoch wegen angeknockt und mit einer Menge Wut im Bauch, als sehr gefährlicher Gegner. Beide Mannschaften wollen Fußball spielen - das kommt uns entgegen.
Dazu kommt: Ich kann das Spiel leider nicht sehen & darf mir im Theater lieber die Weihnachtsbäckerei mit meiner Lütten anschauen, was schon ewig gebucht ist - und immer, wenn ich mal nicht im Stadion oder am TV sein kann, klingelt es in 8/10 Fällen.
Mein Tipp: 1:3. Mit einem Remis könnte ich aber ebenfalls sehr gut leben. 20 Punkte nach 16 Spielen wären top, 22 Punkte aus 16 Spielen herausragend.