FCMBoy
FCMBoy
..... hat es den kleinen Tim aus MD getroffen.
Ihr wisst es bestimmt noch alle beim Spiel FCM gegen Dünamo als Tim von einem Böller getroffen wurde!!!
Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es dem Jungen geht, weil ich bin der Meinung das Ende November letzten Jahres in der Magdeburger Volkstimme stand er könne wieder hören (Domglocken soll er gehört haben)??????
Was ist nun Sache?? :?: :?: :?: :?:
Normen73
Stimmt würde mich auch interessieren, falls, was zu befürchten ist, noch nicht alles beim alten ist weiter gute Besserung für Tim
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
guckt doch selber :P ;!
http://www.stadion-magdeburg.info/Tim.htm
[gelöscht]
Auf jeden Fall eine Sache, die nicht in Vergessenheit geraten sollte. Ich habe seit etwas mehr als 2 Wochen Tinnitus und das ist nicht angenehm. Habe bisher auch das Stadion gemieden - Aus Angst.
cracauer
[color=#0040FF]Hallo Leute,
wir freuen uns, dass es immer noch Fans gibt, die sich mit dem Unfall von unseren Sohn Tim beschäftigen.
Tim trägt seit September ein Hörgerät. Er kommt damit auch gut Zurecht.
Tinnitus gehört zum Alltag.
Bei lauten Geräuchen oder bei starken Drehbewegungen des Körpers, hat er noch Schwierigkeiten.
Leider hat Tim, die noch offenen Spendengelder von Dannykster immer noch nicht erhalten. (seit Juni 2007)
Danke nochmal für die Nachfrage![/color]
[color=#FF0040]"Bleibt alle schön gesund" [/color]
[color=#0040FF]Gruß von den Eltern[/color]
P.S. @Bakerman,
Tim geht trotz dessen auch wieder zum Fußball.
Komm also ins Stadion. ;!
uli04
[quote="Bakerman"]Auf jeden Fall eine Sache, die nicht in Vergessenheit geraten sollte. Ich habe seit etwas mehr als 2 Wochen Tinnitus und das ist nicht angenehm. Habe bisher auch das Stadion gemieden - Aus Angst.[/quote]
unser [url=http://www.sportfreunde-kurpfalz04.de/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=49]Spendenkonto für TIM[/url] steht immer noch zur Verfügung, also ran an die "Reserven" ;)
@Cracauer: ich hoffe man sieht sich in D
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
Thomas aus Chemnitz
[quote="cracauer"][color=#0040FF]
Leider hat Tim, die noch offenen Spendengelder von Dannykster immer noch nicht erhalten. (seit Juni 2007)[/quote]
Warum nicht?
Stellt der Typ sich tot? Woran hängt es?
Der Junge muss doch 'ne Adresse haben, damit man (Staatsanwaltschaft, Polizei, freundliche Fans) ihn mal besuchen kann...
Um wieviel Geld geht es dabei?
Ich kenne 'nen guten Anwalt, der hat mir mal geholfen, als ein A****l*ch bei eBay nicht zahlen wollte. Der holt das Geld sicher auch von Dannykster... :twisted:
Vielleicht kann man ja auch mal mit der Bank reden, wo das Konto war/ist...
Auf jeden Fall mag ich nicht glauben, dass es da 'nen "Clubfan" gibt, der sich auf diese Weise die Taschen füllt. Hat nicht auch der Club 'ne Menge Anwälte in verschiedenen Gremien?
Ritchi
[quote="cracauer"][color=#0040FF]Hallo Leute,
wir freuen uns, dass es immer noch Fans gibt, die sich mit dem Unfall von unseren Sohn Tim beschäftigen.
Tim trägt seit September ein Hörgerät. Er kommt damit auch gut Zurecht.
Tinnitus gehört zum Alltag.
Bei lauten Geräuchen oder bei starken Drehbewegungen des Körpers, hat er noch Schwierigkeiten.
Leider hat Tim, die noch offenen Spendengelder von Dannykster immer noch nicht erhalten. (seit Juni 2007)
Danke nochmal für die Nachfrage![/color]
[color=#FF0040]"Bleibt alle schön gesund" [/color]
[color=#0040FF]Gruß von den Eltern[/color]
P.S. @Bakerman,
Tim geht trotz dessen auch wieder zum Fußball.
Komm also ins Stadion. ;![/quote]
Hallo Cracauer,
schöne grüße aus Leimen.
BwG Manfred
PM-Heide
Ich finde es toll das Tim nicht vergessen ist.
schöne Grüße an Cracauers Familie .
@Uli und wir sehen uns hoffentlich auch in D.
BWG
PM
uli04
[quote="PM-Heide"]Ich finde es toll das Tim nicht vergessen ist.
BWG
PM[/quote]
fahrt Ihr bei United mit ? Die haben glaube ich den Appel an Bord, häng Dich einfach dran.
Ansonsten, wir sind so gegen 12.00 Uhr aufem Parkplatz ;)
Glück Auf
Ulfert
PM-Heide
[quote="uli04"][quote="PM-Heide"]Ich finde es toll das Tim nicht vergessen ist.
BWG
PM[/quote]
fahrt Ihr bei United mit ? Die haben glaube ich den Appel an Bord, häng Dich einfach dran.
Ansonsten, wir sind so gegen 12.00 Uhr aufem Parkplatz ;)
Glück Auf
Ulfert[/quote]
@ Uli ja kommen mit united (heide und börde vereint) ;-))
uli04
[quote="PM-Heide"]
@ Uli ja kommen mit united (heide und börde vereint) ;-))[/quote]
supi
hab die Hoffnung, das auch der Cracauer und Tim dort auftauchen :lol:
jetzt aber wieder zum Thema zurück
Glück Auf
Ulfert
sgt.strong
[quote="uli04"][quote="PM-Heide"]
@ Uli ja kommen mit united (heide und börde vereint) ;-))[/quote]
supi
hab die Hoffnung, das auch der Cracauer und Tim dort auftauchen :lol:
jetzt aber wieder zum Thema zurück
Glück Auf
Ulfert[/quote]
bist doch mitten drinn ;)
Mero
[unser [url=http://www.sportfreunde-kurpfalz04.de/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=49]Spendenkonto für TIM[/url] steht immer noch zur Verfügung, also ran an die "Reserven" ;)
[/quote]
Wofür wird noch Geld benötigt?
Auf der Seite vom cracauer ist auch noch ein hübsches Bild vom Spendengeldsammler drauf. Er war in Lübeck! Wollte noch mit ihm reden, der Spielverlauf dort hat aber alles überdeckt.
Gruß Mero