gelöscht
So wie Hertha BSC am letzten Samstag bei uns zu Gast war, zur offiziellen Saisoneröffnung, so sind wir am Samstag den 02.08.2008 um 15.30 Uhr Gast im Friedensstadion in Halberstadt. Die Halberstädter, die sich derzeitig in Osterburg in der dortigen Sportschule auf die neue Saison bzw. das o.g. Freundschaftspiel vorbereiten, wären ein guter Prüfstein für unsere sich doch so langsam herauskristallisierende Stammelf.
Da die Halberstädter ähnliche Aufstiegsgedanken hegen wie wir, sollte einer interessanten Begegnung nichts im Wege stehen. 8-)
Alles andere als ein sicherer Sieg mit drei bis vier Toren Unterschied sollte nicht zur Disposition stehen. ;!
P.S. In Halberstadt können sich unsere Funktionäre mal anhören wie eine ordentliche Stadionbeschallung klingen kann. :o ;)
gelöscht
gelöscht
P.S. In Halberstadt können sich unsere Funktionäre mal anhören wie eine ordentliche Stadionbeschallung klingen kann. :o ;)[/quote]
meinste da hört jemand hin :?: :o
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]
P.S. In Halberstadt können sich unsere Funktionäre mal anhören wie eine ordentliche Stadionbeschallung klingen kann. :o ;)[/quote]
Dafür sind die Sanitären Anlagen schei*e :lol:
gelöscht
na so schlecht nun auch wieder nicht :roll:
gelöscht
[quote="Berserker"]meinste da hört jemand hin :?: :o[/quote]
Wenn man in der "Service-Wüste" Deutschland kein Interesse hat seinen "Kunden" (Fans) etwas zu bieten, dann wohl kaum, dann solltest du leider Recht haben. :(
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Berserker"]meinste da hört jemand hin :?: :o[/quote]
Wenn man in der "Service-Wüste" Deutschland kein Interesse hat seinen "Kunden" (Fans) etwas zu bieten, dann wohl kaum, dann solltest du leider Recht haben. :([/quote]
Das gehört hier zwar nicht hin, aber in Deutschland gibt es kein "Service am Kunden" deshalb heißt es ja auch Service-Wüste.
Wenn ich mir die Dixi-Klos in vielen Stadien für Gästefans anschaue,braucht mir keiner mehr was erzählen vom Service am Kunden
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]
Das gehört hier zwar nicht hin, aber [b]in Deutschland gibt es kein "Service am Kunden" [/b]deshalb heißt es ja auch Service-Wüste.
Wenn ich mir die Dixi-Klos in vielen Stadien für Gästefans anschaue,braucht mir keiner mehr was erzählen vom Service am Kunden[/quote]
Dann solltest Du damit wohl eine Marktlücke gefunden haben, womit Du Deinen Lebensabend verdienen kannst, "alter Mann" !!! :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
Na was erwartest Du denn beim Fußball? 'ne Stretch-Limo, die die zum nächstgelegenen Maritim chauffiert und Dir in der Präsidentensuite die Brille vorwärmt oder was?
Daß man mit Hämorrhoiden am Arsch etwas empfindlich ist, kann ich ja nachvollziehen, aber man kann ja nicht jedem wegen seinem Wehwehchen verhätscheln, ne? :mrgreen:
Pilslegende
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Berserker"]meinste da hört jemand hin :?: :o[/quote]
Wenn man in der "Service-Wüste" Deutschland kein Interesse hat seinen "Kunden" (Fans) etwas zu bieten, dann wohl kaum, dann solltest du leider Recht haben. :([/quote]
Das gehört hier zwar nicht hin, aber in Deutschland gibt es kein "Service am Kunden" deshalb heißt es ja auch Service-Wüste.
Wenn ich mir die Dixi-Klos in vielen Stadien für Gästefans anschaue,braucht mir keiner mehr was erzählen vom Service am Kunden[/quote]
Gästefans sind nunmal ein Kundenkreis der nie zur Stammkundschaft werden wird. Darum eben nicht interessant. That's Marktwirtschaft ;)
Trapper
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]
Dafür sind die Sanitären Anlagen schei*e :lol:[/quote]
Es stehen doch genug Bäume rum oder??? :mrgreen:
BWG
Trapper
Magdeburg56
So,ich komme mal vom Klo runter und beginne mit dem Tipp:
HBS - FCM 1 : 4
klopp
wird nen klarer sieg ;! und ohne fait hat germina keine Chance ^^
FCMichel
Wenn wir unseren Ansprüchen der nächsten Saison gerecht werden wollen, muss dieses Spiel überzeugend gewonnen werden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir es mit einem niederklassigen Gegner zu tun haben und die Saison bald beginnt. Ich denke, so langsam wird sich eine Mannschaft herauskristallisieren, und das muss sich auf dem Platz bemerkbar machen.
klopp
[quote="FCMichel"]Wenn wir unseren Ansprüchen der nächsten Saison gerecht werden wollen, muss dieses Spiel überzeugend gewonnen werden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir es mit einem niederklassigen Gegner zu tun haben und die Saison bald beginnt. Ich denke, so langsam wird sich eine Mannschaft herauskristallisieren, und das muss sich auf dem Platz bemerkbar machen.[/quote]
ganz genau so sieht es aus :!: ich sag ma germania halberstadt könnte ein "absteiger" sein ina regio naja gewonnen müss eigentlich werden!höhe egal hauptsache man sieht das die Manschaft noch mehr zusammengewachsen ist und alle aneinemstrang ziehen ;!
gelöscht
[quote="FCMichel"]Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir es mit [b]einem niederklassigen Gegner [/b]zu tun haben und die Saison bald beginnt.[/quote]
Halberstadt spielt eine Liga unter uns. Von einem niederklassigen Gegner zu sprechen klingt doch schon ein wenig nach Überheblichkeit?
Oder meintest du es spielen zwei niederklassige Mannschaften (4.Liga bzw. 5.Liga) gegeneinander? ;)
Halberstadt zählt in der OL mit zu den Staffelfavoriten. Sollte denen das Gelingen was wir vorhaben aber auf Grund einer noch stärkeren Mannschaft in dieser Saison nicht schaffen, dann spielen wir im nächsten Jahr mit Halberstadt in einer Liga. :o
zickedet
Also nun last mal die Kirche im Dorf !
Es ist ein Vorbereitungsspiel, wo niemals mit solchem Einsatz, wie in einem Punktspiel gespielt wird. Klar ein Sieg sollte schon drin sein aber gleich mit 4,5 Toren unterschied ist wohl ein wenig Utopisch. Und lieber währe mir ein 1:1 , wenn wir dann dafür in Hannover 3:0 gewinnen würden und hinterher gleich noch ein 2.0 gegen Kiel!!!
Ommel61
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]
Dafür sind die Sanitären Anlagen schei*e :lol:[/quote]
Und bei uns stehste ne 1/4 Stunde an :!:
FCMichel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="FCMichel"]Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir es mit [b]einem niederklassigen Gegner [/b]zu tun haben und die Saison bald beginnt.[/quote]
Halberstadt spielt eine Liga unter uns. Von einem niederklassigen Gegner zu sprechen klingt doch schon ein wenig nach Überheblichkeit?
Oder meintest du es spielen zwei niederklassige Mannschaften (4.Liga bzw. 5.Liga) gegeneinander? ;)
Halberstadt zählt in der OL mit zu den Staffelfavoriten. Sollte denen das Gelingen was wir vorhaben aber auf Grund einer noch stärkeren Mannschaft in dieser Saison nicht schaffen, dann spielen wir im nächsten Jahr mit Halberstadt in einer Liga. :o[/quote]
Ein bisschen blöd ausgedrückt, gebe ich zu :oops: :oops: .
Meine Aussage sollte sein: Halberstadt spielt [b]eine Klasse tiefer[/b], ist dort als [b]Spitzenmannschaft[/b] einzuschätzen, und deshalb zu diesem Zeitpunkt [b]ein Maßstab[/b] für den Stand der Dinge in unserer Mannschaft.
pumpe
[quote="FCMichel"][quote="Ehle-Stromer"][quote="FCMichel"]Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir es mit [b]einem niederklassigen Gegner [/b]zu tun haben und die Saison bald beginnt.[/quote]
Halberstadt zählt in der OL mit zu den Staffelfavoriten. Sollte denen das Gelingen was wir vorhaben aber auf Grund einer noch stärkeren Mannschaft in dieser Saison nicht schaffen, dann spielen wir im nächsten Jahr mit Halberstadt in einer Liga. :o[/quote]
Ein bisschen blöd ausgedrückt, gebe ich zu :oops: :oops: .
Meine Aussage sollte sein: Halberstadt spielt [b]eine Klasse tiefer[/b], ist dort als [b]Spitzenmannschaft[/b] einzuschätzen, und deshalb zu diesem Zeitpunkt [b]ein Maßstab[/b] für den Stand der Dinge in unserer Mannschaft.[/quote]
würde ich so nicht unterschreiben denn ich schätze unseren jetzigen kader stärker ein als letzte saison und da waren(wie man miterleben durfte) die hbs`ler ein gradmesser