Das meiste ist ja schon gesagt. Schalke 1HZ zum einen schwach, vor allem in der Defensive. dafür unsere Jungs mit einer der besten Hälften der Saison. Zweite Halbzeit muss man den Schalkern zusprechen, die nochmal alles versucht haben. So ähnlich hatten wir das auch schon aus unserer Perspektive - am Ende konnte sie sich nicht mal mit einem einzigen Tor belohnen, weil Reimann eine Top-Leistung gezeigt hat und sie gern rechts und links daneben gehalten haben. Aber bei dem internen Druck dort... Ist mir aber eigentlich egal, wir müssen auf uns schauen. Das Spiel extrem wichtig für die Restsaison und nimmt uns wieder etwas Druck und man kann sich hoffentlich weiter entwickeln.
Schuler war leider etwas glücklos, aber sein Einsatz war 1A - hab ihn selten so schnell sprinten sehen wie gegen seinen alten Arbeitgeber. Ich würde ihn gern demnächst erstmal als Joker sehen und er muss sich wieder beweisen. Ein Stammplatz ist aktuell nicht wirklich gegeben, aber ich denke trotzdem, dass er es eigentlich kann...
Das Einzige was ich mir wünsche, das man Fabisch endlich auch mal eine Chance gibt. Was ich bisher von ihm in der Zweiten gesehen habe und auch sonst, finde ich eigentlich als gutes Argument für einen Einsatz in der Ersten. Und wenn es hier und da mal 10-20 Minuten sind. Ich denke er könnte sehr guten frischen Wind bringen.
Sehr gut Iron Maik im TV, der scheint immer noch ein großes Herz für uns und unseren Fußball zu haben. Sehr angenehm zu hören.
Glückwunsch an die Mannschaft und alle drumherum.
@Damien: Das mit ohne Werbung ist voll gut ;)