mmd1970
autos der landesbereitschaftspolizei in sachsen haben immer dd-kennzeichen, in thüringen immer ef, in sachsen anhalt glaub ich lsa...
Legende FCM
[quote="mmd1970"][b]autos der landesbereitschaftspolizei in sachsen haben immer dd-kennzeichen[/b], in thüringen immer ef, in sachsen anhalt glaub ich lsa...[/quote]
Micha, ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass Dresden Pirna eingemeindet hat... :twisted:
:mrgreen:
Blau-weiß
Legende
Braugold-Fan
[quote="Legende FCM"][quote="mmd1970"][b]autos der landesbereitschaftspolizei in sachsen haben immer dd-kennzeichen[/b], in thüringen immer ef, in sachsen anhalt glaub ich lsa...[/quote]
Micha, ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass Dresden Pirna eingemeindet hat... :twisted:
:mrgreen: [/quote]
Pirna ist allerdings Bundespolizei. Die haben widerum ganz andere Kennzeichen. ;)
FCMer77
[quote="Braugold-Fan"][quote="Legende FCM"][quote="mmd1970"][b]autos der landesbereitschaftspolizei in sachsen haben immer dd-kennzeichen[/b], in thüringen immer ef, in sachsen anhalt glaub ich lsa...[/quote]
:mrgreen: [/quote]
Pirna ist allerdings Bundespolizei. Die haben widerum ganz andere Kennzeichen. ;)[/quote]
Kennzeichen...PIR=PIRNA ;!
Braugold-Fan
Knapp daneben... :mrgreen:
Legende FCM
[quote="FCMer77"]
Kennzeichen...PIR=PIRNA ;![/quote]
Achwas !
Das kann ja gar nicht sein, was Du hier erzählst... :roll: :mrgreen:
Blau-weiß
Legende
FCMer77
Jup... :P ...hab nicht erzählt nur geschrieben oder versucht zu schreiben oder so... :roll:
FCM-Tradition
[quote="FCMer77"][quote="bluebird1980"][quote="FCMer77"]Heute Morgen in der Blöd Leipzig..Das Derby HFC-1.FCM in Leipzig am 24.10.wird vielleicht verschoben weil Die Polizei das Spiel Dynamo-Rostock am 23.10. absichern muß...entscheidung soll heute fallen...[/quote]
Aber in Laaaaaaaaaaaapzsch is doch ne andere Polizei als in der Güllestadt...
Sonst hieße das ja: Am 23.10. kannste in ganz Sachsen Rasen, Einbrechen oder sonstwas, Polizei is komplett wech... :roll:[/quote]
fast die ganze Polizei Leipzig hat DD Kennzeichen warum auch immer :?[/quote]
Stimmt, bei mir im Heimatort fahren auch immer Bullerei-Autos mit DD (=doppelt doof) rum.
FCMer77
Heimatort...wenn man(n) in dresdenwohnt dann hat man eben DD :mrgreen: :arrow: :P
FCM-Tradition
[quote="FCMer77"]Heimatort...wenn man(n) in dresdenwohnt dann hat man eben DD :mrgreen: :arrow: :P[/quote]
Ich hätte vielleicht gleich Kitzscher schreiben sollen. Ja auch 20km südlich von Leipzig gibt es Clubfans :lol: , und das schon sehr lange
BWG
FCMer77
[quote="FCM-Tradition"][quote="FCMer77"]Heimatort...wenn man(n) in dresdenwohnt dann hat man eben DD :mrgreen: :arrow: :P[/quote]
Ich hätte vielleicht gleich Kitzscher schreiben sollen. Ja auch 20km südlich von Leipzig gibt es Clubfans :lol: , und das schon sehr lange
BWG[/quote]
Na das ist ja keine entfernung ;! ...bin jetzt schon 8 Jahre in Leipzig naja egal,es gibt ja leider immer noch nichts neues wegen dem Spiel da müßen wir wohl warten...
Olaf1968
Meine Meinung zum heutigen "VS" Artikel steht in der Rubrik: "Es wird höchste Zeit zu geh'n " :?
Olaf1968
[quote="Plattfuß"]Man macht es sich gemütlich in Liga 4.[/quote]
Genau, aber wie heißt es so schön: "FCM - Wir sind da, Jedes Spiel - ist doch Klar
4. Liga tut schon weh - scheißegal..." Ich bin erschüttert! :cry:
@Plattfuß: Bald kommt der Tabellenführer, mit der Fahne Deines Abbildes (Avatar) um Dir zu huldigen!" :mrgreen:
armageddon
[quote="Olaf1968"][quote="Plattfuß"]Man macht es sich gemütlich in Liga 4.[/quote]
Genau, aber wie heißt es so schön: "FCM - Wir sind da, Jedes Spiel - ist doch Klar
4. Liga tut schon weh - scheißegal..." [b]Ich bin erschüttert![/b] :cry:[/quote]
über den Punkt bin ich lange weg ;)
BWG
armageddon
Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist.
Dat ist ne Maus :lol:
gelöscht
[quote="armageddon"]Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist.
Dat ist ne Maus :lol:[/quote]
konnte mir nen lachen nicht verkneifen,man sollte schon einiges über seine mitzusammen gebastelte mannschaft wissen,oder eben auch nicht :shock:
Olaf1968
[quote="Berserker"][quote="armageddon"]Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist.
Dat ist ne Maus :lol:[/quote]
konnte mir nen lachen nicht verkneifen,man sollte schon einiges über seine mitzusammen gebastelte mannschaft wissen,oder eben auch nicht :shock:[/quote]
Ist eben ein Mensch mit "Weitblick"! :mrgreen:
gelöscht
[quote="armageddon"]Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und [b]er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist[/b]. [/quote]
Dann scheinen ja Mirco M. und Heiko H. gute Chancen zu haben, um vielleicht in der IV berücksichtigt zu werden. :lol: :lol: :lol:
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und [b]er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist[/b]. [/quote]
Dann scheinen ja Mirco M. und Heiko H. gute Chancen zu haben, um vielleicht in der IV berücksichtigt zu werden. :lol: :lol: :lol:[/quote]
:) ;!
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und [b]er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist[/b]. [/quote]
Dann scheinen ja Mirco M. und Heiko H. gute Chancen zu haben, um vielleicht in der IV berücksichtigt zu werden. :lol: :lol: :lol:[/quote]
Mir war so als hätte sich Appel letztens auch angeboten sogar für ohne Geld. ;)