appel
und damit hätten wir sogar große chancen.
Wie der olle Mero schon schrieb, ich (versuche) zu stürmen - die Abwehr lacht sich kaputt - und freie Bahn für Eddy !
Allerdings passt mein altes Trikot nich mehr übern Bauch.....geht auch Oberkörperfrei ! :P3 :mrgreen: :oops:
appel
oh ja !
Unsere Miss FCM mit ihrem Lippenstift :oops: :oops: :oops:
armageddon
[quote="appel"]oh ja !
Unsere Miss FCM mit ihrem Lippenstift :oops: :oops: :oops:[/quote]
Bin ja mal gespannt was Deine bessere Hälfte dazu sagt. ;) :D
appel
ich wäre erstmal gespannt, ob unsere Miss überhaupt darf....
gelöscht
[quote="Plattfuß"][quote="appel"]Allerdings passt mein altes Trikot nich mehr übern Bauch.....geht auch Oberkörperfrei ! :P3 :mrgreen: :oops:[/quote]
Es kann dir sicher jemand ne Rücknummer direkt auf deinen Körper malen. ;)[/quote]
Welche denn? Acht Millionen, Achthundertachtundachtzigtuasend, Achthundertachtzig? :D
Rasenschach
[quote="armageddon"][quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Heute in der Volksstimme :!: Der Herr Bartsch: (7 Verletzte und 2 gesperrte Spieler) und [b]er will mal sehn wie breit unser Regionalligakader aufgestellt ist[/b]. [/quote]
Dann scheinen ja Mirco M. und Heiko H. gute Chancen zu haben, um vielleicht in der IV berücksichtigt zu werden. :lol: :lol: :lol:[/quote]
Mir war so als hätte sich Appel letztens auch angeboten sogar für ohne Geld. ;)[/quote]
Die Presse schreibt dann sicherlich: Der blonde Bomber von der Elbe ist da! :D
Olaf1968
So geht's auch: :idea:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/543516/artikel_Wir-haben-an-Qualitaet-gewonnen.html
gelöscht
[quote="Olaf1968"]So geht's auch: :idea:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/543516/artikel_Wir-haben-an-Qualitaet-gewonnen.html[/quote]
"Wir haben an Qualität gewonnen"
ps. so etwas möchte ich auch mal wieder von uns lesen können :(
armageddon
[quote="Olaf1968"]So geht's auch: :idea:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/543516/artikel_Wir-haben-an-Qualitaet-gewonnen.html[/quote]
So geht's aber auch ;)
[quote]
[b]Aus der heutigen VS:[/b]
Schließlich, so Bartsch weiter, werde in den nächsten Wochen analysiert, „wo wir stehen und mit welchen Spielern wir für die Zukunft planen“. Ohne das Sonntagspiel (13.30 Uhr, MDCC-Arena) gegen Meuselwitz zu vernachlässigen, erachtet Bartsch den November für den FCM als den entscheidenden. Der Club trifft da auf den [b]TSV Havelse[/b] (A), [b]Türkiyemspor[/b] (H) sowie die[b] U 23 von Eintracht Braunschweig[/b] (A) und [b]Hannover 96[/b] (H). „Dann ist klar, haben wir uns in der oberen oder unteren Tabellenhälfte etabliert.“[/quote]
Wir schauen einfach nach dem Nov. :? ob wir mit diesen Mannschaften auf Augenhöhe mit spielen können und schon können wir uns weiterhin Sand in selbige streuen lassen. :D ;)
Olaf1968
Nicht "WIR" sind im Abstiegskampf sondern "DIE":
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/543296/artikel_Frech_Wir-befinden-uns-im-Abstiegskampf.html
gelöscht
[quote="terrier79"]VST 15.10.2010
Und der 49-Jährige fordert: „Wir müssen jetzt Gras fressen ..!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
sind denn etwa die kühlschränke schon wieder leer :?: 8-)
vor kurzem war von not noch keine rede,jetzt sind alles schon endspiele...
Olaf1968
[quote="Berserker"][quote="terrier79"]VST 15.10.2010
Und der 49-Jährige fordert: „Wir müssen jetzt Gras fressen ..!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
sind denn etwa die kühlschränke schon wieder leer :?: 8-)
vor kurzem war von not noch keine rede,jetzt sind alles schon endspiele...[/quote]
Ich finde die Ansage von R. Kaisers Kollegen L. v. Gaal viel besser:
[color=#BF0000]„Der Klub bezahlt Ihnen viel Geld. Warum kämpfen Sie nicht 90 Minuten?“[/color]
oder
[color=#0000BF]"Wieso trainieren Sie immer gut und können das im Spiel nicht zeigen?"[/color] :mrgreen:
Leipziger
Die Volksstimme bringt heute einen Artikel, in dem als Überschrift Manager Bartsch zitiert wird:
[size=150][b]Konzept, Trainer und Mannschaft - alles ist richtig[/b][/size]
Da war mir doch glatt vor Freude das Brötchen im Halse steckengeblieben. Den Artikel werde ich mir ausschneiden und aufheben und im Sommer 2012 anläßlich des Drittliga-Aufstiegs wieder hervorholen. :D
gelöscht
[quote="Leipziger"]Die Volksstimme bringt heute einen Artikel, in dem als Überschrift Manager Bartsch zitiert wird:
[size=150][b]Konzept, Trainer und Mannschaft - alles ist richtig[/b][/size]
Da war mir doch glatt vor Freude das Brötchen im Halse steckengeblieben. Den Artikel werde ich mir ausschneiden und aufheben und im Sommer 2012 anläßlich des Drittliga-Aufstiegs wieder hervorholen. :D[/quote]
Tu das! Aber wollen wir wetten, daß Du Dich mit keiner Silbe zu Wort melden wirst, wenn wir zum genannten Termin tatsächlich Aufsteiger sein sollten? ^^
Was hättest Du eigentlich zu Deinen Eltern gesagt, wenn sie festgestellt hätten, daß Du in der 2.Schulklasse immer noch keine Ahnung von Quantenphysik gehabt hättest? :?
Sag jetzt bloß nicht, Du hättest Dich ungerecht behandelt gefühlt :?
Schlagist
@ Wirbel: Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, dass wir in der Saison 2011/2012 nicht in die 3. Liga aufsteigen werden. Nimmst du die Wette an?
[size=10]Das coole ist ich kann bei dieser Wette gar nicht verlieren, wenn wir doch aufsteigen sollten, ist mir das allemal einen Kasten Bier wert.[/size]
armageddon
[quote="Schlagist"]@ Wirbel: Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, dass wir in der Saison 2011/2012 nicht in die 3. Liga aufsteigen werden. Nimmst du die Wette an?
[size=10]Das coole ist ich kann bei dieser Wette gar nicht verlieren, wenn wir doch aufsteigen sollten, ist mir das allemal einen Kasten Bier wert.[/size][/quote]
ick stell ne Kiste oben drauf
alfatier
Ab Donnerstag is Sternburger für 5,55 bei NP im Angebot. Ich steige also mit ein. :D
gelöscht
Das war zwar nicht meine "Wette", aber okay, und wenn wir nicht aufsteigen sollten, kann man sich aus Frust wenigstens besaufen, gell? ;)
Wenn Du Dich mit dem Kasten nicht aus Staub machst, sondern der gemeinschaftlich vernichtet wird, nehme ich die Wette gerne an. Sponsorenbräu? ;)
Schlagist
[quote="Wirbel"]Das war zwar nicht meine "Wette", aber okay, und wenn wir nicht aufsteigen sollten, kann man sich aus Frust wenigstens besaufen, gell? ;)
Wenn Du Dich mit dem Kasten nicht aus Staub machst, sondern der gemeinschaftlich vernichtet wird, nehme ich die Wette gerne an. Sponsorenbräu? ;)[/quote]
;) Abgemacht ;!
gelöscht
Na dann: top, die Wette gilt :D
Sollten wir vll. irgendwo festhalten. Überhaupt: warum gibts hier noch keinen "Private Wetten"-Thread, der irgendwo oben angepinnt wird? :P