armageddon
[quote="Wirbel"]Das war zwar nicht meine "Wette", aber okay, und wenn wir nicht aufsteigen sollten, kann man sich aus Frust wenigstens besaufen, gell? ;)
Wenn Du Dich mit dem Kasten nicht aus Staub machst, sondern der gemeinschaftlich vernichtet wird, nehme ich die Wette gerne an. Sponsorenbräu? ;)[/quote]
Es geht also schon mal um drei Kisten Bier für Dich wenn wir aufsteigen, [b]steigen wir nicht auf verzichte ich gern[/b] auf die Kiste von Dir. :o Kein Spass
gelöscht
Du, ich habe mit Schlagist gewettet! Jeder, der meint, daß ich ihm auch einen Kasten schulden würde, wenn er sich hier jetzt mit dranhängt, muß ich leider enttäuschen und auf einen anderen "Wettpaten" verweisen. ;)
Es sei denn, wir machen ein eigenes "Café King" auf und kalkulieren entsprechende (Bier-)-Quoten :D
Wie schaut's aus, Arma S. - mimst Du den Inhaber? :D
Schlagist
[quote="Wirbel"]Na dann: top, die Wette gilt :D
Sollten wir vll. irgendwo festhalten. Überhaupt: warum gibts hier noch keinen "Private Wetten"-Thread, der irgendwo oben angepinnt wird? :P[/quote]
Wir können das ja auf dem nächsten Fanabend schriftlich festhalten, falls du da dabei bist. Ansonsten könnten wir uns auch per PN im Stadion verabreden oder wie auch immer.
Ach ja, PRO "Private Wetten"-Thread! ;! :D
gelöscht
Nee, es geht mir nur darum, daß wir uns in knapp 2 Jahren noch daran erinnern und ggf. die "terms of condition" nochmal nachlesen können oder meinst Du, daß Du im Mai 2012 noch an genau DIESES Thema denkst? ;)
armageddon
[quote="Wirbel"]Nee, es geht mir nur darum, daß wir uns in knapp 2 Jahren noch daran erinnern und ggf. die "terms of condition" nochmal nachlesen können oder meinst Du, daß Du im Mai 2012 noch an genau DIESES Thema denkst? ;)[/quote]
Also ich bekomme so was hin :o ;)
Schlagist
[quote="Wirbel"]Nee, es geht mir nur darum, daß wir uns in knapp 2 Jahren noch daran erinnern und ggf. die "terms of condition" nochmal nachlesen können oder meinst Du, daß Du im Mai 2012 noch an genau DIESES Thema denkst? ;)[/quote]
Ich vermute mal, dass derjenige der den Kasten gewinnt, diesen Thread mit Sicherheit noch in Erinnerung hat. Im Prinzip ist es doch so, dass wir gerade beschlossen haben einen Kasten Bier nach Ablauf der nächsten Saison gemeinsam zu leeren, wer den bezahlt hängt davon ab ob es Frustbier oder Feierbier wird. Kriegen wir schon hin. ;)
Leipziger
[quote="Wirbel"][quote="Leipziger"]Die Volksstimme bringt heute einen Artikel, in dem als Überschrift Manager Bartsch zitiert wird:
[size=150][b]Konzept, Trainer und Mannschaft - alles ist richtig[/b][/size]
Da war mir doch glatt vor Freude das Brötchen im Halse steckengeblieben. Den Artikel werde ich mir ausschneiden und aufheben und im Sommer 2012 anläßlich des Drittliga-Aufstiegs wieder hervorholen. :D[/quote]
Tu das! Aber wollen wir wetten, daß Du Dich mit keiner Silbe zu Wort melden wirst, wenn wir zum genannten Termin tatsächlich Aufsteiger sein sollten? ^^
Was hättest Du eigentlich zu Deinen Eltern gesagt, wenn sie festgestellt hätten, daß Du in der 2.Schulklasse immer noch keine Ahnung von Quantenphysik gehabt hättest? :?
Sag jetzt bloß nicht, Du hättest Dich ungerecht behandelt gefühlt :?[/quote]
Da inzwischen ein paar andere auf Dein Wettangebot eingegangen sind, biete ich folgendes an: Sollte der 1.FCM 2011 oder 2012 aufsteigen, gebe ich einen Kasten Bier aus, ohne das jemand bei Nichtaufstieg mir etwas ausgeben muß.
Das wäre mir die Sache schon wert, denn über einen baldigen Drittliga-Aufstieg würde ich mich schon sehr freuen.
Ich bin ein Kritiker der jetzigen FCM-Führung, aber kein Gegner des FCM. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich denke, Du vergisst dieses Angebot schon nicht.
Zu Deinem Schulbeispiel: wenn Kinder der 2.Klasse statt dem angestrebten 2,0 Notendurchschnitt auf 4,0 stehen, kann ich mich auch nicht hinstellen und sagen:
Schüler, Lehrer, Schule, Eltern - alles ist richtig.
Etwas mehr Selbstreflektion würde den Verantwortlichen beim FCM gut zu Gesicht stehen.
gelöscht
[quote="Leipziger"]
Da inzwischen ein paar andere auf Dein Wettangebot eingegangen sind, biete ich folgendes an: Sollte der 1.FCM 2011 oder 2012 aufsteigen, gebe ich einen Kasten Bier aus, ohne das jemand bei Nichtaufstieg mir etwas ausgeben muß.
Das wäre mir die Sache schon wert, denn über einen baldigen Drittliga-Aufstieg würde ich mich schon sehr freuen.
Ich bin ein Kritiker der jetzigen FCM-Führung, aber kein Gegner des FCM. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich denke, Du vergisst dieses Angebot schon nicht.
Zu Deinem Schulbeispiel: wenn Kinder der 2.Klasse statt dem angestrebten 2,0 Notendurchschnitt auf 4,0 stehen, kann ich mich auch nicht hinstellen und sagen:
Schüler, Lehrer, Schule, Eltern - alles ist richtig.
Etwas mehr Selbstreflektion würde den Verantwortlichen beim FCM gut zu Gesicht stehen.[/quote]
Du scheinst mein Wettangebot nicht richtig verstanden zu haben. Laß mich raten: Du warst eins von diesen Kindern, das in der zweiten Klasse im Lesen eine 4 hatte? ^^
Ebenso wenig scheinst Du mein Beispiel verstanden zu haben. Oder ist es Methode, unbequeme Aussagen immer SO umzudeuten, wie sie einem grad besser passen? :roll:
Denn ich bezweifle energisch, daß ein Zweitklässler Vorgaben für Noten in Quantenphysik bekommt ^^
gelöscht
[quote="Wirbel"][b]Sponsorenbräu?[/b] ;) [/quote]
Das jetzige oder das aus 2012???? 8-)
"Werners Grüner" haut zum Ende der Saison in den Sack und dann gibt es nur noch "Gänsewein" aus Hecklingen, mit einem Sponsorenaufkommen von 50.000 EURO und absolutem "Hopfenschorleverbot" im Stadion. :o :lol:
peter
[quote="alfatier"]Ab Donnerstag is Sternburger für 5,55 bei NP im Angebot. Ich steige also mit ein. :D[/quote]
Ah ja...da meldet sich der Bierkenner :mrgreen: . Sternburger.. :== :== :==
peter
Leipziger
[quote="Wirbel"]
Du scheinst mein Wettangebot nicht richtig verstanden zu haben. Laß mich raten: Du warst eins von diesen Kindern, das in der zweiten Klasse im Lesen eine 4 hatte? ^^
[/quote]
Was habe ich denn nicht verstanden? Du hast geschrieben:
[quote="Wirbel"]
Tu das! Aber wollen wir wetten, daß Du Dich mit keiner Silbe zu Wort melden wirst, wenn wir zum genannten Termin tatsächlich Aufsteiger sein sollten? ^^
[/quote]
Und da halte ich dagegen. Ich melde mich zu Wort und hole den Beitrag wieder hoch, wenn der FCM bis 2012 aufsteigt.
Wo liegt also jetzt Dein Problem?
Wenn Dir mein Angebot nicht passt, dass ich bei Aufstieg einen Kasten Bier ausgebe, dann nehme ich die Wette eben an und sage, der Verlierer zahlt einen Kasten Bier.
[quote="Wirbel"]
Ebenso wenig scheinst Du mein Beispiel verstanden zu haben. Oder ist es Methode, unbequeme Aussagen immer SO umzudeuten, wie sie einem grad besser passen? :roll:
Denn ich bezweifle energisch, daß ein Zweitklässler Vorgaben für Noten in Quantenphysik bekommt ^^[/quote]
Ein Zweitklässler bekommt keine Vorgaben in Quantenphysik. Um in Deinem Beispiel zu bleiben: ein Viertligist bekommt auch keine Vorgabe, als Landespokalsieger im DFB-Pokal ins Halbfinale zu kommen. Das wäre vergleichbar.
Wer hier ständig etwas so umdeutet, dass es einem in den Kram passt, das ist noch die Frage.
:(
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]"Werners Grüner" haut zum Ende der Saison in den Sack ...[/quote]
...ich habe dies in der Presse so noch nicht gelesen :o Nenne mal bitte Deine Quelle ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]"Werners Grüner" haut zum Ende der Saison in den Sack ...[/quote]
...ich habe dies in der Presse so noch nicht gelesen :o Nenne mal bitte Deine Quelle ;)[/quote]
Du musst auch mehr die "Fachpresse" lesen und nicht nur das Stadionheft. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]"Werners Grüner" haut zum Ende der Saison in den Sack ...[/quote]
...ich habe dies in der Presse so noch nicht gelesen :o Nenne mal bitte Deine Quelle ;)[/quote]
Du musst auch mehr die "Fachpresse" lesen und nicht nur das Stadionheft. :mrgreen:[/quote]
...ja nun zeig doch die Quelle der Fachpresse :o
Wenn Du dies nicht kannst, war es eines Deiner bewußten Falschaussagen um die Stimmung gegen Verantwortliche des Clubs bewußt in eine für Dich angenehme Richtung zu leiten :shock:
[b][zentrieren]Also zeige den betreffenden Artikel in der Fachpresse[/zentrieren][/b]
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"]
Du musst auch mehr die "Fachpresse" lesen und nicht nur das Stadionheft. :mrgreen:[/quote]
...ja nun zeig doch die Quelle der Fachpresse :o
Wenn Du dies nicht kannst, war es eines Deiner bewußten Falschaussagen um die Stimmung gegen Verantwortliche des Clubs bewußt in eine für Dich angenehme Richtung zu leiten :shock:
[b][zentrieren]Also zeige den betreffenden Artikel in der Fachpresse[/zentrieren][/b][/quote]
Also: Er sagt das Wernesgrüner in den Sack haut, aber nicht das ein Verantwortlicher beim FCM daran der Schuldige ist.
Soweit zu der Aussage :o
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][b]Also zeige den betreffenden Artikel in der Fachpresse[/b][/quote]
Erstmal heißt das bitte, falls du das vergessen haben solltest. 8-)
Ich bin doch nicht blöd und verrate dir jetzt, was sich Bier- und Würstchenfabrikanten "ins geheim so zuwerfen". :lol:
P.S.: Vielleicht sollte man nicht alle Dinge zu tierischernst nehmen, es sei denn sie sind mit dem "Ernst-Tierisch-Smiley" gekennzeichnet. :P
Flankenwärter
[quote="Ehle-Stromer"]...Vielleicht sollte man nicht alle Dinge zu tierischernst nehmen...[/quote]
Bezüglich ERNSTNEHMEN und EHLESTROMER sehen viele sowieso keinen direkten Zusammenhang. 
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][b]Also zeige den betreffenden Artikel in der Fachpresse[/b][/quote]
Ich bin doch nicht blöd und verrate dir jetzt, was sich Bier- und Würstchenfabrikanten "ins geheim so zuwerfen". :lol:
P.S.: Vielleicht sollte man nicht alle Dinge zu tierischernst nehmen, es sei denn sie sind mit dem "Ernst-Tierisch-Smiley" gekennzeichnet. :P[/quote]
....Oh es zeigt Deine Politik der gestreuten Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen gegen den Verein. Ertappt man Dich bei einer Lüge soll man es nicht so tierisch Ernst nehmen. Mir zeigt es dass es Dir nie um den Club geht sondern nur darum, die Vereinsführung vom Hof zu jagen, am besten noch mit einer von Dir gewünchten Insolvent , nur damit Du Deine Ziel erreichen kannst.
Mr.X
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][b]Also zeige den betreffenden Artikel in der Fachpresse[/b][/quote]
P.S.: Vielleicht sollte man nicht alle Dinge zu tierischernst nehmen, es sei denn sie sind mit dem "Ernst-Tierisch-Smiley" gekennzeichnet. :P[/quote]
....Oh es zeigt Deine Politik der gestreuten Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen gegen den Verein. Ertappt man Dich bei einer Lüge soll man es nicht so tierisch Ernst nehmen. Mir zeigt es dass es Dir nie um den Club geht sondern nur darum, die Vereinsführung vom Hof zu jagen, am besten noch mit einer von Dir gewünchten Insolvent , nur damit Du Deine Ziel erreichen kannst.[/quote]
Eine Erkenntnis, die eigentlich schon seit Jahren klar ist, aber scheinbar steht das gemeine Volk auf dumpfe Propaganda des Nestbestrohmers.
alfatier
Würden hier tatsächlich glasklare Lügen verbreitet hätte man ihn schon längst auf Eis gelegt.