Mr.X
[quote="alfatier"]Würden hier tatsächlich glasklare Lügen verbreitet hätte man ihn schon längst auf Eis gelegt.[/quote]
Hat man doch. Nur isses ihm scheinbar Wurst. Ist der Ruf erst ruiniert, ...
Kuip74
[quote="alfatier"]Würden hier tatsächlich glasklare Lügen verbreitet hätte man ihn schon längst auf Eis gelegt.[/quote]
Nennen wir es anders. Herr E.S. verfasst ja nun seit Jahren kein Posting ohne eine Spitze gegen den Verein loszulassen. Dabei sind auch sehr vielen Behauptungen, die er nicht belegen kann. Wird er dann nach der Quelle gefragt, sind diese Behauptungen dann immer Spaß oder Ironie gewesen. Letzten Endes sind diese Späße oder ironischen Behauptungen trotzdem unwahr - selbst wenn man E.S. das Stilmittel der Ironie abnimmt.
Wenn er Quellen nennt, sind das zudem oftmals Aussagen, die doch sehr viel Interpretationsraum zulassen. Deshalb muss er sich - selbst wenn er (was ich oftmals bezweifle) wirklich mal nen Scherz machen will - die ständigen Fragen nach Quellen gefallen lassen. Zumal ich z.B. die Behauptung, ein Hauptsponsor würde sich demnächst zurückziehen, nicht mal ansatzweise komisch finde.
alfatier
[quote="Mr.X"][quote="alfatier"]Würden hier tatsächlich glasklare Lügen verbreitet hätte man ihn schon längst auf Eis gelegt.[/quote]
Hat man doch. Nur isses ihm scheinbar Wurst. Ist der Ruf erst ruiniert, ...[/quote]
Da meldet sich ja der richtige Honk. :lol: ;!
Nun man hat ihn damals enttarnt (was ham se gejohlt aufm Fanabend) mehr aber auch nicht. Ich dachte eher an rechtliche Schritte von Vereinsseite aus.
Magdeburg56
[quote="Kuip74"]- die ständigen Fragen nach Quellen gefallen lassen. Zumal ich z.B. die Behauptung, [b]ein Hauptsponsor würde sich demnächst zurückziehen[/b], nicht mal ansatzweise komisch finde.[/quote]
...auch ich finde dies nicht komisch :o
...deshalb meine gezielte Nachfrage, ansonsten reagiere ich auch ziemlich gelassen auf das was Ehle schreibt ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Kuip74"]- die ständigen Fragen nach Quellen gefallen lassen. Zumal ich z.B. die Behauptung, [b]ein Hauptsponsor würde sich demnächst zurückziehen[/b], nicht mal ansatzweise komisch finde.[/quote]
...auch ich finde dies nicht komisch :o
...deshalb meine gezielte Nachfrage, ansonsten reagiere ich auch ziemlich gelassen auf das was Ehle schreibt ;)[/quote]
das muß dir auch nicht komisch vorkommen.
ich hab noch die worte vom vertreter (wernesgrüner) in den ohren von der mitgliederversammlung in den heiligen hallen des FCM.
Dort sagte er sinngemäß wir müssen unsere sponsorengelder kurzen wegen der wirtschaftlichen krise. und kurz danach ist wernesgrüner bei chemnitz mit, man munkelt, 200.000€ eingestiegen.
das man hier aussteigen will ist auch nicht verwunderlich bei unseren sportlichen werdegang.
IMHOTEP
Wenn Wernesgrüner wirklich mit aller Macht beim FCM raus wollte, hätten sie im Sommer die Chance gehabt, als der Club einen neuen Trikotsponsor präsentieren wollte. Die Bekanntgabe von Camp David hat ja auch deshalb so lange gedauert, weil man mit Wernesgrüner abklären musste, ob CD auf die Brust darf. Wär ja für die Brauerei der ideale Moment gewesen zu sagen "Ist ok, wir räumen die Brust freiwillig und steigen aus". Haben sie nicht getan... Schon seltsam, wenn die doch weg wollen...
Ansonsten: Man munkelt, die zahlen Chemnitz 200' € ? Wer munkelt das? Und welche Fakten (außer die Mutmaßung, dass Wernesgrüner sparen will) gibt es, die deine These belegen?
Wer Gerüchte streut, sollte diese bitte belegen. Das gilt für Ehle (wobei, bei dem ist in solchen Fällen ja alles nur ein Spaß gewesen) und das gilt auch für andere.
gelöscht
[quote="IMHOTEP"]Wenn Wernesgrüner wirklich mit aller Macht beim FCM raus wollte, hätten sie im Sommer die Chance gehabt, als der Club einen neuen Trikotsponsor präsentieren wollte. Die Bekanntgabe von Camp David hat ja auch deshalb so lange gedauert, weil man mit Wernesgrüner abklären musste, ob CD auf die Brust darf. Wär ja für die Brauerei der ideale Moment gewesen zu sagen "Ist ok, wir räumen die Brust freiwillig und steigen aus". Haben sie nicht getan... Schon seltsam, wenn die doch weg wollen...
Ansonsten: Man munkelt, die zahlen Chemnitz 200' € ? Wer munkelt das? Und welche Fakten (außer die Mutmaßung, dass Wernesgrüner sparen will) gibt es, die deine These belegen?
Wer Gerüchte streut, sollte diese bitte belegen. Das gilt für Ehle (wobei, bei dem ist in solchen Fällen ja alles nur ein Spaß gewesen) und das gilt auch für andere.[/quote]
man munkelt habe ich geschrieben weil dies ein chemnitzfan gesagt hatte. ,,daher man munkelt''
das wernesgrüner bei chemnitz, kurz nach der ankündigung bei uns zu kürzen eingestiegen ist, kannst du ja im chemnitzforum in erfahrung bringen.
armageddon
[quote="Manchester"]
man munkelt habe ich geschrieben weil dies ein chemnitzfan gesagt hatte. ,,daher man munkelt''
das wernesgrüner bei chemnitz, kurz nach der ankündigung bei uns zu kürzen eingestiegen ist, kannst du ja im chemnitzforum in erfahrung bringen.[/quote]
Ich 'denke'auch das Wernesgrüner nicht verlängern wird. :o
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Manchester"]
das wernesgrüner bei chemnitz, kurz nach der ankündigung bei uns zu kürzen eingestiegen ist, kannst du ja im chemnitzforum in erfahrung bringen.[/quote]
Ich 'denke'auch das Wernesgrüner nicht verlängern wird. :o[/quote]
darf ich garnicht dran denken
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Manchester"]
hat(hatte) sowieso nicht geschmeckt,aber als sponsor,schon fast unverzichtbar...
djurgarden
[quote="IMHOTEP"]
Wer Gerüchte streut, sollte diese bitte belegen. Das gilt für Ehle (wobei, bei dem ist in solchen Fällen ja alles nur ein Spaß gewesen) und das gilt auch für andere.[/quote]
Ein Gerücht, das belegt wird, ist aber kein Gerücht mehr, sondern eben ein bestätigtes Gerücht und damit schon wieder eine Tatsache. Übrigens haben nicht wenige Gerüchte gerade dann Bestätigung gefunden, wenn sie besonders eifrig als Gerüchte abgetan wurden - mal so ganz nebenbei.
djurgarden
gelöscht
[quote="Berserker"][quote="armageddon"][quote="Manchester"]
hat(hatte) sowieso nicht geschmeckt,aber als sponsor,schon fast unverzichtbar...[/quote]
weiß erlich gesagt nicht wie man "geschmack" runter voten kann,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,will nicht wissen wieviel hier,kein wernesgrüner auf ihrem fernsehtisch zu stehen haben :roll:
gelöscht
[quote="IMHOTEP"]Wer Gerüchte streut, sollte diese bitte belegen.[/quote]
OK, natürlich sind das alles nur Gerüchte. :o :roll:
Und die "Harzer Wurstbude" liefert ab nächste Woche wieder die Würstchen und die HASA macht sogar zwei Pizzastände hinter der Nordkurve, zu fanfreundlichen Preisen, auf. :?
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="IMHOTEP"]Wer Gerüchte streut, sollte diese bitte belegen.[/quote]
Und die "Harzer Wurstbude" liefert ab nächste Woche wieder die Würstchen und die HASA macht sogar zwei Pizzastände hinter der Nordkurve, zu fanfreundlichen Preisen, auf. :?[/quote]
...Ehle, versuch doch einfach mal Deine Lüge mit dem Ausstieg von Wernersgrüner ab nächster Saison nicht mit anderen Aussagen zu kaschieren.
Du konntest keine Quelle entsprechender Fachpresse nennen also hast Du gelogen :!:
Edith. ups den Ehle falsch geschrieben :mrgreen:
armageddon
[b][zentrieren]Ehel hat jelogen :roll:[/zentrieren]
[zentrieren]darauf ein dreifaches[/zentrieren] [/b]
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0FW5Hoe9gbg[/youtube][/zentrieren]
gelöscht
[quote="armageddon"][b][zentrieren]Ehel hat jelogen :roll:[/zentrieren]
[zentrieren]darauf ein dreifaches[/zentrieren] [/b]
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0FW5Hoe9gbg[/youtube][/zentrieren][/quote]
:mrgreen:
Mr.X
[quote="djurgarden"][quote="IMHOTEP"]
Ein Gerücht, das belegt wird, ist aber kein Gerücht mehr, sondern eben ein bestätigtes Gerücht und damit schon wieder eine Tatsache. Übrigens haben nicht wenige Gerüchte gerade dann Bestätigung gefunden, wenn sie besonders eifrig als Gerüchte abgetan wurden - mal so ganz nebenbei.
djurgarden[/quote]
wenn ich das Gerücht streue, dass Camp David in zwei Jahren wieder abspringt, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerücht sich zu einer Tatsache entwickelt. Die Gesetzmäßigkeiten des Marktes belegen doch immer wieder, dass sich die Haupt- bzw. Trikotsponsoren wechseln. Es ist also keine Kunst zu behaupten dass Wernesgrüner zu Saisonende aussteigt. Die Chance liegt bei 50%. Schließlich läuft der Kontrakt aus.
Da gibt es Gerüchte die sich weitaus eindeutiger und schneller als Tatsache identifizieren lassen. Wie bspw. das Gerücht das der Sudel-Ehle nicht mehr als eine Socke voller Popcorn im Schädel hat.
Magdeburg56
[quote="Mr.X"]
Da gibt es Gerüchte die sich weitaus eindeutiger und schneller als Tatsache identifizieren lassen. Wie bspw. das Gerücht das der Sudel-Ehle nicht mehr als eine Socke voller Popcorn im Schädel hat.[/quote]
...man muss aber nicht gleich beleidigend werden :o ab und zu sagt auch Ehle was wahres :!:
IMHOTEP
[quote="Ehle-Stromer"][quote="IMHOTEP"]Wer Gerüchte streut, sollte diese bitte belegen.[/quote]
Und die "Harzer Wurstbude" liefert ab nächste Woche wieder die Würstchen und die HASA macht sogar zwei Pizzastände hinter der Nordkurve, zu fanfreundlichen Preisen, auf. :?[/quote]
Zunächst mal kann ich mich nicht erinnern, dass ausgerechnet du den Ausstieg von Halberstädter und Hasa hier exklusiv vermeldet hättest. Und dann ging es hier um Wernesgrüner... Da haben wir mal wieder das Schmuddelfilmchen nach dem üblichen Drehbuch erlebt:
Ehle: "Der nächste Sponsor wird aussteigen"
Antwort: "Nenn bitte die Quelle"
Ehle: "War doch nur Spaß"
Antwort: "Solche Späße sind nicht witzig, warum streust du solche Gerüchte?"
dann kommt meistens ne lange Pause, die man zum Toilettenbesuch nutzen kann, bis irgendjemand nochmal auf das Gerücht einsteigt... Und sofort erscheint der zweifelhafte Held wieder auf der Bühne und haut in die gleiche Kerbe und versucht den Film in eine neue Richtung zu lenken. In dem Fall jetzt der Ausstieg zweier anderer Sponsoren, die mit dem ersten Gerücht überhaupt nichts zu tun hatten.
Mr.X
[quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]
Da gibt es Gerüchte die sich weitaus eindeutiger und schneller als Tatsache identifizieren lassen. Wie bspw. das Gerücht das der Sudel-Ehle nicht mehr als eine Socke voller Popcorn im Schädel hat.[/quote]
...man muss aber nicht gleich beleidigend werden :o ab und zu sagt auch Ehle was wahres :!:[/quote]
Wo war da jetzt eine Beleidigung im Spiel? Und ehe der Sudel-Ehle etwas wahres zum Besten gibt gefriert die Hölle zu.
Das einzig wahre was ich von ihm je zu lesen bekam war: Guten Morgen und Guten Abend.