Ante X
[i]FCMichel schrieb...
Genau das ist es...Wieder einer der das Haar in der Suppe finden will, dass er wahrscheinlich selber hinein tat. Du kannst eine Mannschaft, die erfolgreich sein will, nicht [b]nur[/b] mit jungen Spielern besetzen, da müssen Leitwölfe ran, da muß es Spieler geben, die mit schwierigen (Tabellen)situationen umgehen können. Es muß Spieler geben, von denen die Jungen lernen können, da ist es im Fußball wie im Leben...nenne es einfach mal soziale Kompetenz. Diese Eigenschaften hat NB nicht, und deshalb gehört er nicht in diese Mannschaft, nicht wegen seines Alters.
Ich verstehe jedenfalls unter einer jungen Mannschaft, eine Mannnschaft, die diesen Aspekt durch den Altersdurchschnitt erfüllt. Insofern hat niemand sein Wort gebrochen, und wenn du es so siehst, dann sei doch einfach froh, dass früh genug versucht wird, zu korrigieren, ohne Prinzipien zu reiten.
PS: Deine Kommentare zu den Niederlagen suche ich mir mal raus, bin ja gespannt, was da heraus kommt ;) .[/i]
ein haar in der suppe suche ich nicht. wir haben den einen oder anderen spieler,der bereits über erfahrung verfügt und den 'leitwolf' geben kann. da denke ich an bauer,neumann,sen oder auch denis wolf. der teamgeist scheint zu stimmen,daher finde ich dass das mit der sozialen kompetenz ist quatsch. nicht böse gemeint. außerdem sollen unsere jungspunde in führungsrollen reinwachsen. das geht nicht wenn sie auf der bank sitzen,weil auf ihrer position ein 33jähriger spielt.
was beim raussuchen der kommentare zu niederlagen rauskommt...,naja ich bin gespannt.
FCMichel
[quote="Ante X"]...was beim raussuchen der kommentare zu niederlagen rauskommt...,naja ich bin gespannt.[/quote]
Sind schon o.k. ;)
Ante X
wir meinen in der sache genau dasselbe,michel. ;)
serengeti
Wenn auch leicht verspätet: Im letzten SPIEGEL (181010) findet sich ein interessanter Artikel über RB Leipzig mit einem zitierten Herrn Bartsch und Bezügen zu (vornehmlich Leipziger) Traditionsvereinen. Besonders bemerkenswert fand ich die Begründung , warum RB im Prinzip gar keine Mitglieder wünscht(S. 156).
Oliver
Sollen wir uns nun den o.g Spiegel kaufen oder gibt es den Artikel auch "Onleine" ;)
appel
und wiedermal forciert Herr Tiedemann (Vst) den "Streit" zwischen dem H*C und unserem 1.FCM .
Wie kommt der Typ auf den Begriff STREIT. Prügeln sich bereits die Präsidien und Geschäftsstellen. Gehen die Aufsichtsräte bereits mit Äxten aufeinander los ?
[i]Es ist lediglich der H*C, der sich einen Plan machen sollte, unsere Massen an Fans auch alle unter zu bringen. Das "Stadion" in H**** fasst 5000 Menschen. Also logisch - 3500 MDer und 1500 Kasper ![/i] :mrgreen:
Und der Landesverband sollte einfach mal auf den Tisch hauen. Es gibt in [b]Dessau[/b] ein Stadion, das auch den "wilden Horden" beider Vereine gewachsen ist. Es ist doch die selbst ernannte "Sportstadt" ! Also bitte !
Es geht hier um ein Fußballspiel und nicht um Krieg !
Diese Zustände, das man für solche Begegnungen tausende BuIIen beschäftigt und möglichst Hochsicherheits-Gefängnisse bauen sollte, wird nur von Außen, auch von solchen Leuten die einen tollten Artikel schreiben wollen, herein getragen. Es wird gehetzt und spekuliert, nur um die Fans beider Vereine gegeneinander aufzuhetzen.
Nur wenn irgendwann Blut fließt, kommt es auf die Titelseite !
armageddon
[quote="VS"]
FCM-Manager Rüdiger Bartsch bezweifelte gestern, dass ein solch sicherheitsrelevantes Spiel in Halle-Neustadt stattfinden kann und bot die eigene MDCC-Arena als Ausweichstätte an: "Das wäre auch die preiswerteste Lösung. [b]Außerdem hat Halle zuletzt[/b] [b][color=#0000FF]beste Erfahrungen[/color] in Magdeburg gemacht und[/b] [b]dreimal in Folge gewonnen[/b]."
[/quote]
So wie es scheint ist da noch jemand stolz drauf. :== :== :==
Uli Block 10
vielleicht war auch nur bißchen ironie dabei?
Oliver
[quote="armageddon"][quote="VS"]
FCM-Manager Rüdiger Bartsch bezweifelte gestern, dass ein solch sicherheitsrelevantes Spiel in Halle-Neustadt stattfinden kann und bot die eigene MDCC-Arena als Ausweichstätte an: "Das wäre auch die preiswerteste Lösung. [b]Außerdem hat Halle zuletzt[/b] [b][color=#0000FF]beste Erfahrungen[/color] in Magdeburg gemacht und[/b] [b]dreimal in Folge gewonnen[/b]."
[/quote]
So wie es scheint ist da noch jemand stolz drauf. [/quote]
Besser kann man doch das eigene Stadion nicht vermarkten und das ist nun mal auch seine Aufgabe ganz abgesehen davon ob er überhaupt diese Wort so gesprochen hat.
So wie ich aber die Stimmung hier so einschätze wird H..C uns 1000 Karten in Neustadt zubilligen und wir machen den Kniefall !
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="VS"]
[/quote]
So wie es scheint ist da noch jemand stolz drauf. :== :== :==[/quote]
ja aber unrecht hat er wiederum auch nicht,die können schon stolz drauf sein die "größten der welt" zu hause geschlagen zu haben.das währe denen nie und nimmer gelungen,wenn wir hier unsere hausaufgaben richtig gemacht hätten.
Trunks
[quote="Oliver"][quote="armageddon"][quote="VS"]
[/quote]
So wie es scheint ist da noch jemand stolz drauf. [/quote]
Besser kann man doch das eigene Stadion nicht vermarkten und das ist nun mal auch seine Aufgabe ganz abgesehen davon ob er überhaupt diese Wort so gesprochen hat.
So wie ich aber die Stimmung hier so einschätze wird H..C uns 1000 Karten in Neustadt zubilligen und wir machen den Kniefall ![/quote]
Wohl kaum. Wenn wir da spielen, kriegen wir 500 Karten. Ich wüßte auch nicht, wie das in dem Stadion anders gehen sollte. Bei uns im Germer hätte man ja auch nicht noch 500 weitere Gästefans unterbringen können. Wird auf jeden Fall spannend wie die Lösung aussieht, aber da sollen sich anderen n Kopf drum machen. Denen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß ;)
gelöscht
Wenn sich der HFC auf einen Tausch des Heimrechtes einlässt OK, ansonsten kann das Spiel nur in Leipzig stattfinden, alles andere endet garantiert im Chaos.
Soll doch der FSA (als DFB-Tochter :P ) einen Teil der Kosten übernehmen, beim Handaufhalten ist man sonst auch nicht so simperlich.
Dass dieser Supergau durchaus eintreten könnte, war doch allen bekannt und wenn unsere FSA-Funktionäre endlich mal funktionieren würden, hätte man eine Lösung bereits in der Schublade und würde nicht rumeiern mit Parolen wie: "Wir müssen uns mal mit den Vereinen unterhalten, um eine Lösung zu finden."
Der FSA ist Jahr für Jahr für ein "mehrteiliges Bühnenstück" gut. :|
Nach "Vom Winde verweht" und "Rette sich wer kann", könnte es in diesem Jahr vielleicht auf "Für jede Lösung ein Problem" hinaus laufen. ;)
armageddon
[quote="Berserker"][quote="armageddon"][quote="VS"]
[/quote]
So wie es scheint ist da noch jemand stolz drauf. :== :== :==[/quote]
ja aber unrecht hat er wiederum auch nicht,die können schon stolz drauf sein die "größten der welt" zu hause geschlagen zu haben.das währe denen nie und nimmer gelungen,wenn wir hier unsere hausaufgaben richtig gemacht hätten.[/quote]
tut mir leid ich darf dir nicht auf diese Frage antworten, sonst werdsch vom Stefan gesperrt.
@ Uli evtl. stimmen wir ja überein, das man das dann auch in ironischer Form darbietet. Für einen Mitarbeiter beim FCM gäbe es für mich zumindest bei diesem sehr unschönen Sachstand, nix ironisches mehr zu vermelden, weil es einfach nur zum :== ist.
gelöscht
[quote="armageddon"]tut mir leid ich darf dir nicht auf diese Frage antworten, sonst werdsch vom Stefan gesperrt[/quote]
ach das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :?
stefan
[quote="armageddon"]
tut mir leid ich darf dir nicht auf diese Frage antworten, sonst werdsch vom Stefan gesperrt.
[/quote]
Schreib nicht so einen Kohl :evil:
1. Hat er keine Frage gestellt.
2. Wenn Du es als Frage deutest, hat er sie jedenfalls nicht DIR gestellt.
3. Sollst Du nur nicht in jedem Thread die gleiche Leier aufziehen.
Um mehr geht es nicht :!:
armageddon
[quote="Berserker"][quote="armageddon"]tut mir leid ich darf dir nicht auf diese Frage antworten, sonst werdsch vom Stefan gesperrt[/quote]
ach das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :?[/quote]
Bitte bleib schön bei den Presseberichten nix rechts sehen nix links sehen stur Dienst nach Vorschrift und gut isses.
12points
[quote="armageddon"][quote="Berserker"][quote="armageddon"]tut mir leid ich darf dir nicht auf diese Frage antworten, sonst werdsch vom Stefan gesperrt[/quote]
ach das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :?[/quote]
Bitte bleib schön bei den Presseberichten nix rechts sehen nix links sehen stur Dienst nach Vorschrift und gut isses.[/quote]
Punkte 3 einen Beitrag über dir. Du kannst es einfach nicht lassen.
Schlagist
[quote="12points"][quote="armageddon"]
Bitte bleib schön bei den Presseberichten nix rechts sehen nix links sehen stur Dienst nach Vorschrift und gut isses.[/quote]
Punkte 3 einen Beitrag über dir. Du kannst es einfach nicht lassen.[/quote]
Mehr als Pöbeln habe ich von dir allerdings auch noch nicht gelesen!
12points
[quote="Schlagist"][quote="12points"][quote="armageddon"]
Punkte 3 einen Beitrag über dir. Du kannst es einfach nicht lassen.[/quote]
Mehr als Pöbeln habe ich von dir allerdings auch noch nicht gelesen![/quote]
Ach, ist das so? Interessant.
appel
der "Streit und Beleidigungsfred" ist im o.T......ihr Karpfen :mrgreen: