Oliver
So wie es scheint ist da noch jemand stolz drauf. [/quote]
Besser kann man doch das eigene Stadion nicht vermarkten und das ist nun mal auch seine Aufgabe ganz abgesehen davon ob er überhaupt diese Wort so gesprochen hat.
So wie ich aber die Stimmung hier so einschätze wird H..C uns 1000 Karten in Neustadt zubilligen und wir machen den Kniefall ![/quote]
Wohl kaum. Wenn wir da spielen, kriegen wir 500 Karten. Ich wüßte auch nicht, wie das in dem Stadion anders gehen sollte. Bei uns im Germer hätte man ja auch nicht noch 500 weitere Gästefans unterbringen können. Wird auf jeden Fall spannend wie die Lösung aussieht, aber da sollen sich anderen n Kopf drum machen. Denen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß ;)[/quote]
[color=#FF0000]Vielleicht stellen Sie ja bis dahin noch 1-2 mobile Tribünen auf und sichern diese dann mit S-Drahtrollen ab - > siehe unser ReliSpiel gg BFC ;)[/color]
Klehmchen
[quote="Ehle-Stromer"]Wenn sich der HFC auf einen Tausch des Heimrechtes einlässt OK, ansonsten kann das Spiel nur in Leipzig stattfinden, alles andere endet garantiert im Chaos.
Soll doch der FSA (als DFB-Tochter :P ) einen Teil der Kosten übernehmen, beim Handaufhalten ist man sonst auch nicht so simperlich.[/quote]
Wieso Leipzig? Hert Tiedemann hat doch heute schon die passende Lösung gefunden:
[quote]Da die Saalestädter aber mit Ausnahme des Derbys gegen den FCM (am 24. November in der Red Bull Arena in Leipzig) alle Regionalliga-Heimspiele in Neustadt austragen, spricht eigentlich nichts dagegen, auch den Pokal-Hit dort durchzuführen.[/quote]
Hat er diesen Satz vor Veröffentlichung auch nur einmal überflogen?
madcynic
[b]Das[/b] hab ich mich heut morgen auch gefragt. Aber man ist ja in Sachen Sportberichterstattung einiges gewöhnt von der "Heimatzeitung"...
Frank P.
Diese Begrenzung auf 5000 Zuschauer im Neustädter Stadion ist nicht realisierbar (soviel MDer kamen sonst alleine schon ins Wabbel). Nur weil zufällig das Hallenser Los als erstes gezogen wurde, würde man enorme Risiken entstehen lassen. Diese gnatzige Festhalten und provozierende Begrenzung würde trotzdem erst Recht ein Haufen MDer anreisen lassen, die die Stadt da unten bevölkern, auf Schwarzmarkttickets hoffen, gruppenweise sich in Kneipen setzen, schätz ich mal. Wenn das einige tausende Magdeburger Fußballfans sind, ist das nicht beherrschbar. Wollen die Grünen die Autobahn abriegeln und Züge in Trapomanier durchstreifen?
Falls das Leipziger Stadion dem H** in der Miete (30.000) zu teuer ist, sollten die Betreiber des Magdeburger Stadions dem Gegner einen geringfügig günstigeren Mietpreis (VB 29.000 ;-) ) anbieten.
Newcomer
rüdiger bartsch,du bist der beste mann. :lol: :lol: :roll:
sonn dummschlabber :==
Ante X
[quote="Newcomer"]rüdiger bartsch,du bist der beste mann. :lol: :lol: :roll:
sonn dummschlabber :==[/quote]
du bist echt ein wandelnder kollateralschaden,au weia. soviel dummscheiß wie du erzählst ist nicht zu fassen. :==
Newcomer
[quote="Ante X"][quote="Newcomer"]rüdiger bartsch,du bist der beste mann. :lol: :lol: :roll:
du bist echt ein wandelnder kollateralschaden,au weia. soviel dummscheiß wie du erzählst ist nicht zu fassen. :==[/quote]
du mich auch.
Manager Rüdiger Bartsch: „Die Situation ist ähnlich wie bei Eren Sen. Wir suchen Spieler, die schon höherklassig gespielt und dort gute Leistungen abgerufen haben. So etwas ist nicht planbar und manchmal sogar Zufall. Und wenn wir einen neuen Mann verpflichten, dann nicht nur für ein halbes Jahr. Damit wäre uns nicht geholfen, denn wir wollen nächste Saison oben angreifen und dafür eine schlag kräftige Mannschaft zusammenstellen.“
wenn ich das lese, kotze ich morgens um achte schon. :==
gelöscht
[quote="Newcomer"]Manager Rüdiger Bartsch: „Die Situation ist ähnlich wie bei Eren Sen. Wir suchen Spieler, die schon höherklassig gespielt und dort gute Leistungen abgerufen haben. So etwas ist nicht planbar und manchmal sogar Zufall. Und wenn wir einen neuen Mann verpflichten, dann nicht nur für ein halbes Jahr. Damit wäre uns nicht geholfen, denn wir wollen nächste Saison oben angreifen und dafür eine schlag kräftige Mannschaft zusammenstellen.“
wenn ich das lese, kotze ich morgens um achte schon. :==[/quote]
ja musste ebenfalls,zwar nicht kotzen aber schmunzeln.aber dem zufall sollte man denn doch nichts überlassen,wenn man neue spieler holt und dann auch noch mit längerfristigen verträgen ausstattet.
Uli Block 10
[quote="Frank P."]Diese Begrenzung auf 5000 Zuschauer im Neustädter Stadion ist nicht realisierbar ([b]soviel MDer kamen sonst alleine schon ins Wabbel[/b]). ...[/quote]
Wann?
gelöscht
[quote="Newcomer"]zu Manager Rüdiger Bartsch: [/quote]
ja wenn man schon im verein laienhaft arbeitet und vieles dem prinzip zufall überläst,ja denn sollte man wenigstens so clever sein,das nicht noch seiner aussenwelt als futter für die eigene mangelnde kompetenz vor die füsse zu werfen.
bumblebeebrain
Was soll der FCM mit einem Kosta Cordalis? Ich frage mich, ob es beim FCM einzig und allein darum geht, die Lokalpresse mit sinnlosen Artikeln zu befüllen.
Nach der unvermeidbaren RL-Reform ab 2012/2013, bekommen die Club Oberen wohl die Flatter. Der erst kürzlich verlängerte 2-Jahresplan muss nun wieder auf der Speerspitze hoch gehalten werden. Die Angst vor einem weiteren Abrutsch (in die Gefilde der 5er Struktur der RLn) birgt nun die Tücke, dass ohne Sinn und Verstand wieder am Kader der RL-Mannschaft geschraubt wird, um vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf einen Aufstieg in 2011/2012 zu erreichen!
Ich bni gespannt, welche Edel-Profis hier noch als Heilsbringer angepriesen werden! Quo Vadis FCM?
Ante X
[quote="Newcomer"][quote="Ante X"][quote="Newcomer"]rüdiger bartsch,du bist der beste mann. :lol: :lol: :roll:
du bist echt ein wandelnder kollateralschaden,au weia. soviel dummscheiß wie du erzählst ist nicht zu fassen. :==[/quote]
du mich auch.
Manager Rüdiger Bartsch: „Die Situation ist ähnlich wie bei Eren Sen. Wir suchen Spieler, die schon höherklassig gespielt und dort gute Leistungen abgerufen haben. So etwas ist nicht planbar und manchmal sogar Zufall. Und wenn wir einen neuen Mann verpflichten, dann nicht nur für ein halbes Jahr. Damit wäre uns nicht geholfen, denn wir wollen nächste Saison oben angreifen und dafür eine schlag kräftige Mannschaft zusammenstellen.“
wenn ich das lese, kotze ich morgens um achte schon. :==[/quote]
deine art und weise hier rumzupöbeln,und das in jedem einzelnem post,lässt mich genauso kotzen.
TorteMD
VS von heute:
Die Verantwortlichen des Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg haben nach dem dürftigen Saisonverlauf längst erkannt: Ohne weitere Verstärkungen wird es kaum gelingen, ein ernstes
Wörtchen an der Spitze, das erklärte Ziel für 2011/12, mitzureden. Vor allem im Angriff hapert
es, fehlt den Blau-Weißen, die am Sonntag (13.30 Uhr) Tabellenführer Chemnitzer FC in der
MDCC-Arena empfangen, die Durchschlagskraft. Einer, der das ändern könnte, wäre Shergo
Biran von Dynamo Dresden.
FCM-Manager Rüdiger Bartsch bestätigte gestern das Interesse an dem gebürtigen
Berliner: „Ja, er steht bei uns auf der Liste, ohne dass wir jedoch konkreten Kontakt zu ihm
aufgenommen haben.“ Biran ist bekannt für seine Torgefährlichkeit, allerdings auch für viele Vereinswechsel (elf Clubs seit seinem Eintritt in den Herrenbereich im Jahr
1998, u.a. 2001/02 bei Altmark Stendal) – und mitunter für Ärger. Das war gerade in Dresden
der Fall, nachdem sich der 31-jährige Neuzugang von Union Berlin schon kurz nach dem
Saisonstart mit Dynamo-Coach Matthias Maucksch überworfen hatte, anschließend krankschreiben ließ und zurück in die Hauptstadt floh. Der Angreifer hat aber in Dresden noch einen Vertrag bis 2012, und das ist auch der Hauptgrund, warum der FCM derzeit keine Chance für einen Transfer sieht: „Wir brauchen uns gegenwärtig mit einem Drittligisten hinsichtlich einer
fälligen Ablösesumme nicht an einen Tisch setzen. Das ist hypothetisch, weil nicht zuletzt
unsere Zuschauerzahlen deutlich zurückgegangen sind. Wir müssen sehr vorsichtig mit
unserem Geld umgehen“, sagte Bartsch, betonte aber zugleich: „Dass wir im Angriff zu ausrechenbar sind und etwas tun müssen, ist keine Frage. Wenn also ein Shergo Biran plötzlich frei wäre, würden wir uns sicherlich um ihn bemühen. Wobei auch bei ihm die Prämisse gilt: Er muss fit sein und perspektivisch ins Team hineinpassen.“
armageddon
[quote="TorteMD"]VS von heute:
(schnipp .. .. .. .. .. .. schnapp) 'Wir müssen sehr vorsichtig mit
unserem Geld umgehen',( .. .. .. .. schnapp)[/quote]
OHA datt sieht nach einem Kassensturz aus :o :mrgreen:
bumblebeebrain
Nun wird der nächste floh ins Ohr gesetzt!
Es gibt keinen Kontakt, aber holà.... FCM! OLÉ! :==
Da fällt mir ein. Ich kann mir gut eine Unterstützung von BASF vorstellen, die würden bei uns sehr gut ins Konzept passen. Kontakt zu den Herren Bock, Engel & Co gab es aber nicht.
Flankenwärter
Ja, was denn nun?
In der Überschrift wird vollmundig verkündet, dass Shergo Biran beobachtet wird und im eigentlichen Text liest es sich so heraus, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel eigentlich gegen Null geht. :roll:
Das ist ja schon fast Bild-Journalismus. Eine knackige Headline als Lockmittel und im Bericht weht nur ein laues Lüftchen.
JAKL
BIRAN ? :o
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
gelöscht
Krumen für die Fan's.
Sinnlose Beschäftigung.
Normen73
Nein so macht man das wie ist den wohl aue an Braham gekommen, man wußte das der Verein ihn liebend gern von der Gehaltsliste haben will und hat mal öffentlich Interesse bekundet, der Rest ergibt sich oder auch nicht.
PS an die Vorposter wie kann man so früh am morgen schon so mies draufsein? :roll:
bumblebeebrain
Gegenfrage: wie kann man sich jeden Morgen durch die Lokalpresse die Butter vom Brot nehmen lassen. für das einfache Fussvolk ist dieser Artikel sicherlich Gold wert. :mrgreen:
*Muaah*