gelöscht
[quote="Normen73"]Nein so macht man das wie ist den wohl aue an Braham gekommen, man wußte das der Verein ihn liebend gern von der Gehaltsliste haben will und hat mal öffentlich Interesse bekundet, der Rest ergibt sich oder auch nicht.
PS an die Vorposter wie kann man so früh am morgen schon so mies draufsein? :roll:[/quote]
hat nüscht mit schlecht draufsein zu tun. die spinner sollen endlich ihre arbeit machen. :evil:
armageddon
Also ich bin auch nach dem lesen des VS FCM Leitartikels noch gut drauf. Man muss schon wissen wo man seine ganz pers. Prioritäten setzt. :shock: :?
Der Spieler S. Biran ist mit seinen Gehaltvorstellungen eh nicht finanzierbar für den FCM. Auch wenn DD noch Kohle drauf packt wie wir seinerzeit bei Braham, wird der Spieler Biran hier wohl eher nicht in Erscheinung treten. :!: Wenn es doch so kommen sollte, dann sind wieder alle Konzepte ( sparen / junge hungrige Mannschaft) die man so hatte in den letzten Monaten, ad absurdum geführt und man ist sicherlich gut beraten sich der Hauptaussage des Herrn Bartsch zu widmen und weiter, ganz vorsichtig mit dem Ihnen an die Hand gegeben Geld um zu gehen.
Macht man ja auch, wie immer wieder betont wird, nun schon seit einigen Jahren, sich um schwarze Nullen zu kümmern. Wohin das führt kann nun jeder selbst live miterleben.
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="TorteMD"]VS von heute: (schnipp .. .. .. .. .. .. schnapp) [b]'Wir müssen sehr vorsichtig mit
unserem Geld umgehen'[/b],( .. .. .. .. schnapp)[/quote]
[b]OHA datt sieht nach einem Kassensturz aus[/b] :o :mrgreen:[/quote]
Oder eher nach "Gewinnausschüttung". 8-)
Sollen tatsächlich die Herren Zwanziger und Rauball unsere Funktionäre in eine Art Torschlusspanik versetzt haben oder gehört dieses auffällige Begehren der letzten Tage zum erweiterten Ausbildungs- und Konsolidierungsprozess? :? :? :?
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"][quote="TorteMD"]VS von heute: (schnipp .. .. .. .. .. .. schnapp) [b]'Wir müssen sehr vorsichtig mit
unserem Geld umgehen'[/b],( .. .. .. .. schnapp)[/quote]
[b]OHA datt sieht nach einem Kassensturz aus[/b] :o :mrgreen:[/quote]
Oder eher nach "Gewinnausschüttung". 8-)
[b]Sollen tatsächlich die Herren Zwanziger und Rauball unsere Funktionäre in eine Art Torschlusspanik versetzt haben[/b] oder gehört dieses auffällige Begehren der letzten Tage zum erweiterten Ausbildungs- und Konsolidierungsprozess? :? :? :?[/quote]
Tut mir leid Ehle ;) aber auch der Gedanke ist mir bei der ganzen Sache schon gekommen. Sieht ganz schön nach frühzeitigem 'Aufrüsten' aus.
gelöscht
[quote="armageddon"] Sieht ganz schön nach frühzeitigem 'Aufrüsten' aus.[/quote]
hoffentlich verrüstet man sich hier nich,momentan "guckt" man ja nur ;)
FCMtreu
Die Volksstimme sinkt immer weiter. Welche ein sinnfreier Artikel das heute wieder ist. Da hätte man auch fragen können, ob der Club an z.B. Zlatan Ibrahimovic intressiert ist. Man müsste lediglich den Namen ändern. Dieser Text gehört in die Kategorie der Alibi-Ich muss unbedingt was schreiben-Artikel.
BWG
armageddon
[quote="Berserker"][quote="armageddon"] Sieht ganz schön nach frühzeitigem 'Aufrüsten' aus.[/quote]
hoffentlich verrüstet man sich hier nich,momentan "guckt" man ja nur ;)[/quote]
Ja neee man hat auch Interesse .. .. .. .. .. wenn Du aber schaust an wem man interessiert ist wird einem schon wieder anders. ;)
Alles Spieler die hier auch gut und gerne als Stinkstiefel durchgehen könnten wenn man sieht, was bei Ihren letzten Vereinen für den dortigen Absprung gesorgt hat.
gelöscht
[quote="FCMtreu"]Die Volksstimme sinkt immer weiter. [b]Welche ein sinnfreier Artikel das heute wieder ist. [/b]Da hätte man auch fragen können, ob der Club an z.B. Zlatan Ibrahimovic intressiert ist. Man müsste lediglich den Namen ändern. Dieser Text gehört in die Kategorie der Alibi-Ich muss unbedingt was schreiben-Artikel.
BWG[/quote]
Bartsch hätte doch nur dementieren brauchen, dann wäre der Artikel in dieser Form vom Tisch.
Hat er aber nicht, also sollte man annehmen dürfen, dass an der Sache was dran ist.
bluebird1980
[quote="Plattfuß"].[/quote]
Es ist doch wie immer:
Erst wird ne Sensation verkündet, im Artikel kommt dann: Könnte vielleicht, wenn...
Eine Woche später ists dann entweder der lange gesuchte Wunschspieler oder er stand nie ernsthaft zur Diskussion.
Ich hab es hier schon oft gesagt: Nicht über Presse alle schon vorher wuschig machen sondern einfach ne Aussage wie: Wir verhandeln momentan mit 2-3 Spielern (1 Stürmer, 1 Abwehrmann, 1 Torwart o.ä.) und wenn es eine Entscheidung gibt (Pro oder Contra), werden wir dies mitteilen.
Wenn der Spieler dann unterschrieben hat oder definitiv nicht unterschreiben wird, kann man den Namen nennen.
Das ist für mich professionell von Medien und Verein.
Aber nicht jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf treiben und hinterher sagen. Hmmmh, war wohl nix....
Ist wie die jährliche Verkündung eines neuen 2-Jahresplans, der dann keiner war.
Oder: Wir setzen auf junge Spieler, planen keine Verpflichtungen und plötzlich ist Großöhmichen da als lange gesuchter Wunschspieler....
Das ist einfach nur ein Trauerspiel :twisted:
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Berserker"][quote="armageddon"] Sieht ganz schön nach frühzeitigem 'Aufrüsten' aus.[/quote]
hoffentlich verrüstet man sich hier nich,momentan "guckt" man ja nur ;)[/quote]
Ja neee man hat auch Interesse .. .. .. .. .. wenn Du aber schaust an wem man interessiert ist wird einem schon wieder anders. ;)
Alles Spieler die hier auch gut und gerne als Stinkstiefel durchgehen könnten wenn man sieht, was bei Ihren letzten Vereinen für den dortigen Absprung gesorgt hat.[/quote]
klar wird man an dem ernsthaft interessiert sein,meine aussage tendierte ja in diese richtung.bin mit deiner meinung konform.
Schlagist
[quote="terrier79"][quote="FCMtreu"]Die Volksstimme sinkt immer weiter. Welche ein sinnfreier Artikel das heute wieder ist. Da hätte man auch fragen können, ob der Club an z.B. Zlatan Ibrahimovic intressiert ist. Man müsste lediglich den Namen ändern. Dieser Text gehört in die Kategorie der Alibi-Ich muss unbedingt was schreiben-Artikel.
BWG[/quote]
Zustimmung. Mich würde im Moment vielmehr interessieren, wie sich der Club in den nächsten Jahren ausrichten will.( Stichtwort Regionalligareform)
[b]Ein Interview[/b] zu diesem Thema [b]mit den Herren Koch[/b] und Rehboldt wäre wesentlich interessanter![/quote]
Der hat keine Zeit, der muss sich persönlich dafür einsetzen die verloren gegangenen Zuschauer zurückzuholen...
gelöscht
[quote="Schlagist"][quote="terrier79"]Zustimmung. Mich würde im Moment vielmehr interessieren, wie sich der Club in den nächsten Jahren ausrichten will.( Stichtwort Regionalligareform)
[b]Ein Interview[/b] zu diesem Thema [b]mit den Herren Koch[/b] und Rehboldt wäre wesentlich interessanter![/quote]
Der hat keine Zeit, der muss sich persönlich dafür einsetzen die verloren gegangenen Zuschauer zurückzuholen...[/quote]
da bliebe aber noch einer übrig,der mal etwas in diese richtung sagen könnte und der presse eigentlich nicht abgeneigt ist.vieleicht hat dieser herr wiederum auch keine zeit,weil kassenbeiträge ja 2011 auch erhöht werden sollen :roll:
alfatier
[quote="armageddon"]Auch wenn DD noch Kohle drauf packt ...[/quote]
:D
Liest sich so als ob sich 2 nackte Männ...Vereine gegenseitig in die Tasche fassen wollten. Damit ist das Thema Gott sei Dank vom Tisch. Puhhh...
armageddon
[quote="Toralf"](schnipp .. .. .. .. )
[b]Warum spielen wir die Saison nicht einfach mit diesem Team zuende? Ob wir nun 6. werden oder 14. ist doch Wuppe. Es werden deswegen nicht mehr Zuschauer kommen. Und dann im nächsten Jahr mal gucken was an Verstärkungen zu holen ist.[/b] Statt dessen muss man nach 10 Spieltagen schon zu Panikähnlichen Zuständen übergehen. Ich bin es ein wenig leid...[/quote]
[b][zentrieren]Nur so wird ein Schuh draus. ;![/zentrieren][/b]
Bolle 65
[quote="Toralf"]Warum spielen wir die Saison nicht einfach mit diesem Team zuende? Ob wir nun 6. werden oder 14. ist doch Wuppe.[/quote]
Zustimmung.
Wär doch mal ne Headline für BLIND + VST wenn da morgen steht "Club spielt mit dem vorhandenen Material Saison zu Ende" :P
Würde allerdings nen paar Käufer kosten ;!
Aerolith
ich weiß nicht, warum diese saison schon wieder weggeschenkt werden soll. leistungssteigerungen sind immer möglich, wenn die weichen richtig gestellt werden. im moment sind wir zwar fünfzehn punkte von der spitze weg, haben aber schon sonntag die möglichkeit, uns auf gefühlte neun punkte heranzukämpfen. die oben spielen noch gegeneinander; wir müssen eben nur zusehen, daß wir unsere spiele gewinnen, dann kommen wir schon wieder ran.
auch letztes jahr wurde die saison viel zu zeitig weggeschenkt. machen wir nicht wieder diesen fehler!
armageddon
[quote="terrier79"]
..und welche finanziellen Möglichkeiten wir in der nächsten Spielzeit haben werden.[/quote]
Da kann aber nur der erste Ansatz sein, in diesem Jahr die Finger von solchen Geschäften zu lassen um eben im nächsten Jahr so viel wie möglich in einen im Vergleich zu dieser Saison verstärkern Kader zu investieren.
Du kannst doch nicht jetzt schon die Kohle verplanen die im nächsten Jahr dringend benötig wird. Was sollen denn die jetzigen Verstärkungen so sie denn verpflichtet werden bewirken.
gelöscht
[quote="armageddon"]Was sollen denn die jetzigen Verstärkungen so sie denn verpflichtet werden bewirken.[/quote]
Ein ruhigeres Gewissen und die Hoffnung auf eine gemäßigte MV. ;)
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Was sollen denn die jetzigen Verstärkungen so sie denn verpflichtet werden bewirken.[/quote]
Ein ruhigeres Gewissen und die Hoffnung auf eine gemäßigte MV. ;)[/quote]
Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Ich meine, das man in einer Niederlagenserie ( z.B. 5 Spiele in Folge nicht gepunktet ) so was unterstellt, oder in betracht zieht, könnte gut möglich sein, das die MV also so lange verschoben wird, bis man wieder gewonnen hat, ;)
Aber:
jetzt hier mit Hauruck - Aktionen Spieler ins Boot zu holen die eher für Unruhe in ihren letzten Vereinen gesorgt haben als das sie durch Leistungen überzeugt haben, das ist dann doch nicht der Weisheit letzter Schluss, würde also auch nicht für mehr Ruhe auf der MV sorgen.
So wie der FCM jetzt aufgestellt ist, so muss er auch durch die MV 'regiert' werden.
BWG
Ps jetzt aber genug OT. es geht um die Presse hier :o
gelöscht
Wie "realistisch" war es wohl, daß Babelsberg letzte Saison nach dem verkorksten Saisonstart aufgestiegen ist?
Selbst, wenn die Chance "realistisch betrachtet" nur 0,1% beträgt, MUSS man darauf hinarbeiten, sonst hat man im Leistungssport bzw. einer Leistungsgesellschaft allgemein nix verloren!
Wenn ich sowas schon wieder höre - nach ein paar Runden die Brocken hinschmeißen wollen, nur wiel man noch nicht Erster ist... :roll:
Man stelle sich mal vor, Fernando Alonso hätte beim letzten GP so gedacht...