Anonymous4
Ich weiß nicht warum es heute so modern ist, irgendwelche Hirngespinste als Fakten zu benennen.
Was war denn an anderen Stationen gleich wie bei uns?
Beim HSV hat er in der 1. Liga noch einen tollen Endspurt hingelegt. In der zweiten Liga wurde er dann früh entlassen, obwohl man voll im Rennen lag. Nur weil da beim HSV einige Verantwortliche immer noch nicht in der Realität angekommen waren.
Übrigens ist der HSV heute noch nicht weiter, ob die Entlassung da von Walter jetzt so richtig war, na nicht unser Bier.
Bei Essen hieß es ja das es da mit Spielern Probleme gab (was da dran ist weiß ich nicht), welche hinten dran waren. Man lag da glaub auf Platz 2, auch sehr ordentlich gepunktet. Das schien den Verantwortlichen wohl auch zuwenig, den Sprung in die dritte Liga schafften sie in der folgenden Saison dann aber auch nicht, sondern erst später.
Das sind dann eben immer Probleme, wenn man in einem Universum fern der Realität unterwegs ist und die Verantwortlichen das Gefühl haben, man müsste eigentlich CL spielen.
Man kann über das System von CT sicher diskutieren, aber man sollte nicht irgendwelche alternative Fakten schaffen.
Wir haben mit diesem System plus minus, in einer schweren Situation den Klassenerhalt geschafft, wir haben damit danach die dritte Liga dominiert, danach den Klassenerhalt geschafft. Also nur schlecht kann das System ja eigentlich nicht sein.
Ich persönlich habe so ein bisschen das Gefühl, daß einige Spieler, nach dem guten Start, etwas den Boden unter den Füßen verloren haben (im Bezug auf Fußball).
Wenn man da an Schalke denkt in der Hinrunde, wo die Kommentatoren dann schon sagten das es jetzt schon überheblich wirkt. Und den Eindruck hat man teilweise bis jetzt zum 0:7 gehabt. Da müssen sich zunächst mal die Spieler an die eigene Nase fassen. Wenn ich mich bei Einwuerfen anstelle wie eine U12, dann ist der Trainer eben auch die ärmste Sau.
Was ich lieber sehen würde, wenn auf den Positionen vorrangig Leute spielen würden, die da zu Hause sind. Das vor allem bei den AV's. Also Nollenberger sehe ich da überhaupt nicht, vor allem defensiv, da wäre mir ein Dzogovic lieber gewesen, wenn Bockhorn nicht fit ist oder schwächelt. Fehlt für Links in meinen Augen auch ein defensiv starker AV. So dass man da flexibel je nach Situation wäre.
Das sind lediglich meine Gedanken, von außen ist es immer leicht irgendwas zu faseln, selbst wenn es am Ende Unsinn ist.
Im übrigen halte ich konstruktive Kritik im Forum durchaus auch für sinnvoll, da vielleicht der eine oder andere Gedanke, den ein User äußert, auch bei den Verantwortlichen auf Interesse trifft.