gelöscht
gelöscht
Warum schreibe ich das :
Ich dachte immer ein Forum sei dazu da seine Meinung zu äußern zu diskutieren.
Nur seid langen kommt in mir das Gefühl auf das es hier nicht so ist.
Bist du nicht Für den Club gehörst du auch nicht ins Forum richtig ?
Die Leute die hier ihre Meinungen und Gedanken den anderen mitteilen , werden sofort angefeindet wenn sie nicht zu 100% alles schreiben für den Club .
Und wenn man sich mal vieles durchliest kann man auch erkennen wer seine eigene Meinung hat und wer nicht.
Ich erinnere nur an ein Thema von vielen : Heyne
wie war das Geschrei groß als es doch Forumuser gab die es wagten gegen Heyne etwas zu sagen
was bei raus gekommen ist wissen wir alle.
Warum kann in dem Forum nicht sachlich diskutiert werden und die Meinung der einzelnen User respektiert werden ?
Ist es so schwer auch mal eine andere Meinung hinzu nehmen ohne gleich beleidigen zu wollen ?
Versuchen wir doch mal alle auf faire Weise miteinander umzugehen.
Im Stadion wenn ich mal da bin stehe ich auch hinter dem Club und wünsche mir das wir gewinnen
wer nicht von den Magdeburger Fans, aber deswegen hab ich immer noch eine eigene Meinung und werde diese auch weiterhin kundtun , ob ihr das wollt oder nicht.
So mal dazu was ich denke und nun könnt ihr gerne über mich herfallen das hier schließen löschen sperren oder was sonst noch geht .
[gelöscht]
Liebe macht bei vielen wohl leider blind. :?
FCMcrewBS
[quote="Elbebiber"]...[/quote]
Und nun erkläre doch mal warum Du Anhänger des FCM sein willst, wo Du doch jedes Spiel als Niederlage tippst und hier auch sonst alles deiner Meinung nach nur Scheiße ist? Deshalb wirst Du hier von vielen als Spinner etc. hingestellt, weil kein Fan der Welt solche Aussagen dauernd bringet.
gelöscht
kann ich dir gerne erklären weil meiner meinung nach es bisher nocht gestimmt hat beim club im spielerischen und die mannschaft sich für mich erst noch beweisen muss.
seid 1974 bin mit meinem vater zum erstenmal im stadion gewesen und später zu DDR-Oberliga zeiten bei jedem heimspiel und auch bei vielen auswärts spielen gewesen.
nur das damals der club noch fussball gespielt hat.
wenn ich es dann heute sehe wie oft war ich letzte saison im stadion und was wurde den fans und zuschauern angeboten vom club , da soll ich dann optimist sein und ständig sagen wird ja immer besser ?
ich hab gegen hannover 3 :1 für hannover getippt weil ich der meinung bin das diemannschaft sich noch finden muss.
ich stehe ob man es nun glaubt oder nicht weiterhin hinter dem club aber ich sage wa ich denke .
und wenn ich sehe das sich was ändert zum positiven , das es spielerisch läuft werde ich garantiert auch auf sieg für uns tippen aber bis dahin hat derclub für mich noch einen weiten weg vor sich
Aerolith
elbebiber, viel feind, viel ehr! fasse es als kompliment auf, daß deine auffassungen angefeindet werden. so ein richtiger streit, das ist doch was. abgesehen davon muß in einer funktionierenden gemeinschaft auch derjenige sein, der NEIN sagt, wenn alle anderen JA schreien.
und der dann NEIN schreit, der darf für sich immer den ausspruch meines ex-freundes u.g. in anspruch nehmen: "scheiße muß schmecken, millionen fliegen können sich nicht irren." oder, wenn es dir klassisch lieber ist: "mehrheit ist unsinn, verstand ist stets bei wenigen nur gewesen; man muß die stimmen wägen und nicht zählen. wo mehrheit siegt und unverstand entscheidet, da muß der staat untergehen, früh oder spät." (aus schillers letztem werk ist das, [i]demetrius[/i])
doch wenn du bloß NEIN sagst, weil die anderen JA brüllen, dann ist das nur eine schnurzel-reaktion. (kennst du schnurzel, das neinchen? ist eine geschichte von friedrich wolf)
also, biber, ich empfehle dir, dich nicht brechen zu lassen, nicht einzuschnappen und dir schon gar nicht die meinung anderer anzunehmen, bloß um den lieben frieden zu haben. das läßt die seele verkümmern. immer feste druff. und wenn's nicht mehr geht, dann hast du immerhin dein bestes gegeben.
p.s. ich habe das auch schon feststellen dürfen, daß hier im forum feindschaften gepflegt werden, vorschnelle urteile und bewertungen erfolgen... na und? so ist das leben. das macht nur schwache menschen unsicher.
gelöscht
ich kann dir versichern das ich kein schwacher bin :D
und mit sicherheit habe ich und werde ich auch weiterhin hier im forum meine meinung sagen die ich für richtig halte .
was natürlich auch heissen soll das wenn ich im unrecht bin das auch zugebe und nicht weiter streite.
so halte ich es auch im RL , bin keiner der hinter dem rücken anderer tuschelt ich sag dem jenigen meine meinung ob es ihm passt oder nicht.
Mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man immer noch am weitesten.
Oliver
eine offene und ehrliche Meinung hat hier bestimmt noch Niemanden gestört, aber dieses ständige Rumgemeckere geht einen schon auf den Zeiger, wobei ihr beiden Spezis nicht die Einzigsten seit - aber manchmal sollte mal auch den Tatsachen ins Auge sehen und da steht 1.FC Magdeburg ist Viertklassig - ich übersetze mal das wäre sowas wie zu DDR-Zeiten Bezirksklasse !
Da brauch mir keiner mit den Spruch kommen früher war alles besser beim Club, ich glaube wenn wir Heute die 74 er Elf spielen lassen würden dann wären wir auch max. Drittklassig. Also ab und an mal die Ansprüche runterschrauben und den Spielern und Verein Zeit geben,ich bin jedenfalls nicht erst nach dem Hertaspiel ziemlich Zuversichtlich und so sollte man immer durchs Leben gehen mit einer positiven Grundeinstellung !
gelöscht
Da lob ich mir doch
http://www.niveauistkeinehautcreme.de/index.html
Aerolith
toll, blåvitt, so recht zynisch mit einem starken appendix zur unnahbaren überheblichkeit des besserwissenden. auf gut deutsch gesagt: arschlochattitüde.
der elbebiber wird hier im forum oft geschnitten und angepißt. er bringt das mal zur sprache, was naturgemäß ein fehler ist, weil es verletzbarkeit zeigt. die betroffenen schweigen und geilen sich weiter an kommenden ergebnissen auf. aber von leuten mit ein bißchen grips ist doch zu erwarten, daß sie das problem als solches erkennen und sich mal ein wenig konstruktiver dazu äußern.
was tust du statt dessen, du, der du in deiner signatur auf die ungerechtigkeiten dieser welt aufmerksam machen willst, du pißt dem elbebiber ans bein und machst dich über sein problem lustig.
gelöscht
[quote="Aerolith"]toll, blåvitt, so recht zynisch mit einem starken appendix zur unnahbaren überheblichkeit des besserwissenden. auf gut deutsch gesagt: arschlochattitüde.
[/quote]
Na dann sind wir schon zwei.