Jörn Lünebomber Die Karriere von Wriedt ist nicht ins stocken geraten. Er spielt ne Liga zu hoch. wirklich getroffen hat er ja immer nur in Liga 3 abwärts
Seit-Bayernsieg-Fan Eine vielleicht unwichtige Frage, aber ich finde sie interessant: Die Spieler bekommen ja immer über die freien Tage individuelle Trainingspläne. Hat Arslan auch einen von uns bekommen?
FCM Oldie 58 Man wird mit ihm sicher nicht mehr planen. Aber auch das wird man nicht erfahren, bis der Fall Arslan geklärt ist.
BLAU-WEISS-57 .. he he sei doch mal optimistish u nicht gleich immer diese pesimistische grundeinstellung ..ist ja schlimm..ehrlich ...
Casi Kann ihn nicht einschätzen aber denke auch er ist eher der Backup für die linke AV Position als der kongeniale Partner für Baris auf der linken Außenbahn. Wir hatten mit BellBell nur einen nominellen AV auf links was zu wenig war daher hoffe ich das es zumindest 2 werden nächste Saison. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und hoffe auf Tiefenläufe mit ordentlichen Flanken und gutem sicheren Abwehrverhalten! Willkommen beim Club Lubambo!
Seit-Bayernsieg-Fan Freuen wir uns einfach auf jeden, der bereit ist, seinen Körper für unseren Verein hinzuhalten. Damit also erstmal Herzlich Willkommen Lubambo Musonda!
Brasko mat "iche" war nicht pessimistisch, er selbst wollte von "Novy" wissen, warum dieser so pessimistisch denkt
iche mat Ich hatte Novy gefragt, warum er meint, dass wir ihn nicht allzu häufig sehen werden. Ich bin also nicht der Pessimistische. ups, gesehen, Brasko hat es schon erklärt.
FCM Oldie 58 Ich warte erst mal ab, was die Experten hier im Forum zu sagen haben. (Videos/ dänische Zeitschriften)🤪
Bayrischer_Fcm Ich freue mich auch auf ihn. Anhand des Videos kann man auf jeden Fall erkennen, dass er gute Flanken schlägt. Das ist ja schon mal etwas, was uns letzte Saison ein wenig anhand gekommen ist. Seine Technik sieht auch nicht schlecht aus
Bayrischer_Fcm Dann bringe ich auch gleich mal ein neues Gerücht in die Runde: Robert Leipertz folgt nun auf Instagram auch dem Fcm. Ist meist ein Wechsel Indiz und er ist derzeit ablösefrei zu haben. Seine genaue Position die letzten Saison konnte ich nicht erschließen, 2te Spitze oder doch eher OM?
FCMFan1990 Auf alle Fälle mal ein erfahrener Spieler und Kapitän, von dem ich auch erwarte, dass er voran geht. Laut einem User auf Transfermarkt folgt uns Robert Leipertz auf Instagram. In den letzten Jahren war das immer ein sehr guter Indikator für einen späteren Wechsel. https://www.transfermarkt.de/robert-leipertz/leistungsdatendetails/spieler/119120 Das wäre für uns ein Transfer erster Güte!