Herzlich Willkommen Martijn Kaars!
Sehr spannende Personalie wie ich finde.
Bei den paar Videoschnipseln die ich gesehen hatte, erinnert er mich ein bisschen an Markus Wuckel. Im Strafraum torgefährlich, aber zieht auch mal von außerhalb ab und scheint doch einen rechten Wumms zu haben.
Krempicki finde ich gut, in meinen Augen fehlte uns ein solcher Spieler, als er verletzt war. Bringt Dynamik in die Offensive.
Aber wie nun weiter? Teixeira würde ich mich sehr freuen, und irgendwie ein IV wie ich finde.
Das Gerücht um Walid Ould-Chikh klingt natürlich auch sehr spannend.
Allerdings erscheint mir der Kader doch recht groß bereits. Sollte Teixeira kommen, denke ich wird wohl kein zweiter Stürmer kommen. Da hätten wir Kaars, Kuhinja, Kaars wird dort die erste Wahl sein (logisch). Sollte Kuhinja den Sprung nicht richtig schaffen, könnten Mo, Teixeira, und ich denke Leipertz auf der Position einspringen, eventuell auch Hercher (?).
Auf der IV Position könnte natürlich auch Hugonet eine Option sein, dann hätte man 4 IV's.
Ohne Abgänge kann eigentlich nicht mehr viel passieren, sonst sind wir irgendwann bei einem 40er Kader.
Vielleicht hat sich das Gerücht um Ould-Chikh auch erledigt mit der Verlängerung von Krempicki.?