Moin FCM Fans,
Bin quasi nur über die Tags unserer Ex-Spieler bei euch ul Forum gelandet und, mit Verlaub, ich musst mir doch gehörig die Augen reiben.
Entweder ich war extrem betrunken im Stadion und hab El- Zein in unseren Aufstellungen übersehen ODER er wurde nachdem er 2 Kapitale Böcke in einem Spiel gemacht hatte nicht mehr groß eingesetzt.
War so um den 13 Spieltag, wurde in der 55 Ein- und der 70sten wieder ausgewechselt.
Zusammen mit Burcu haben die hier so ne Art Bro Gang gebildet. Fussballerisch relevant war aber nur noch Burcu... der sich ja dann quasi weggeklagt hat. Fair enough wenn wir so doof sind und nen unbefristeten Vertrag aufsetzen.
Was aber nicht so nice war, war sein "Spielbereitschaft" in dieser Zeit. Er war nämlich 6 Wochen Krank, wie auch zu Beginn der Vorbereitung bis jetzt.
Zufälligerweise hat der Herr burcu den Berater von Herrn Chanaloghlu... und besagter Berater ist auch der Berater von Herrn El-Zein.
Reimt euch da mal selbst zusammen, was da für küngeleien im Hintergrund ablaufen.
Fußballerisch ist zumindest Burcu ne Bereicherung. Ich kenn eure Spieler im LM nicht, kann daher nicht beurteilen ob besser oder schlechter. Kicken kann er aber.
Gleiches gilt für El-Zein, der hat nur selten Bock... zumindest war das bei uns so. Hoffe der findet bei euch mehr Lust auf dem Platz...
Na ja, wollt das nur kurz richtig stellen.
Wünsch euch viel Glück und Erfolg in der kommenden Runde und ballert den FCK in die 3te Liga.