MD65 Ich glaube du hast noch zuviel von letzter Saison bei Heber im Kopf. Diese Saison ist er mehr als stabil geworden. Ich kann mich an keinen krazzen Aussetzer erinnern, keinen Elfmeter verschuldet oder sonstige Vergehen. Von allen IVs die wenigsten gelben Karten, massenweise super Taklings, x-mal durch seine Schnelligkeit noch Fehler seiner Vorderleute ausgebügelt und soweit ich mich erinnere auch einer der Spieler mit den meisten angekommenen Pässen.
Sicher war er auch mal nicht nah genug am Mann und hat dadurch ein Gegentor ermöglicht, jedoch ist das etwas was allen mal passiert bzw durch fehlende Zuordnung zustande kommt.
Ich glaube Mathisen hatte gerade in einem Interview gesagt wie sehr er Heber schätzt mit seiner Sicherheit und der Schnelligkeit brenzlige Situationen noch zu lösen.
Also ja er hatte letzte Saison wirklich mal üble Aussetzer aber er hat sich nochmal ordentlich weiterentwickelt für mein Empfinden.
Er hat übrigens sämtliche Spiele diese Saison über 90 Minuten gemacht, neben Dome der einzige im Team. Was mehr als deutlich macht wie stabil er geworden ist.