Goodison
Premiumlacher!!! Als wollte man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln. Jetzt wirds echt infantil! Du zitierst nicht mal die richtigen User, peinlich. Meine Aussage : immer wenn wir gewinnen, tauchst du hier nie auf der Mattscheibe auf(NICHT:wird alles besser) Umkehrschluß trifft auch zu: wir haben verloren und dir geht da drauf wieder dermaßen einer ab, dünner Singsang, bockige Bestätigung .. Übrigens genau die richtige AHNUNG meinerseits! Kein Wort von "Es gäbe nichts zu kritisieren" steht hier irgendwo aus meiner Feder!!! Im Gegenteil, ich war Sonnabend auch fassungslos und enttäuscht nach diesem Auftritt unserer Mannschaft, bin auch mit einigen Entscheidungen (Aufstellungen, Einwechslungen, Standardschwäche, Risiko) oder Leistungen in mehreren Spielen nicht einverstanden gewesen .. Doch ich schreibe dann nicht permanent herablassend über Spieler meines Vereins oder erhebe mich mit selbst geklöppeltem Heiligenschein über erfahrene Verantwortliche und spreche ihnen wiederkäuend Kompetenzen ab! So lange alle handelnden Personen Blauweiß tragen, stehe ich unterstützend hinter ihnen, das nennt man Zusammenhalt auch wenn nicht alles gut läuft ! Hier geht es um Menschen, die auch wie jeder andere Probleme nebenbei bewältigen müssen, von denen wir keine Ahnung haben, und scheinbar haben diese Menschen mehr richtig als falsch gemacht, denn ich habe auch viele tolle Momente mit dieser Mannschaft in dieser Saison erlebt, ich war oft sehr stolz und beeindruckt!
Doch was erzähl ich das jemandem, der sich nicht mal drei Tage mit einem Namen identifizieren kann! Komm doch einfach mal zum nächsten Forumstreffen (falls die Anreise aus dem stinkend südlichen Montana nicht zu anstrengend ist). Dort können wir herrlich persönlich bei Bratwürsten und kaltem Bier darüber philosophieren, wie es diese Nichtskönner und Blindpesen mit den aktuell horrenden Mitteln des Vereins geschafft haben, das zweite Jahr die Liga zu halten!?