carpeabba Kann mir mal einer sagen, was dieser Heber da macht? Es ist eine Schülermannschaft und das wird sich auch nicht ändern! Wie peinlich ist diese Vorstellung wieder
ice-te Heber lächerlich, unser Torwart hält halt keine Fernschuesse. Sorry, daß hat mit Profifußball nichts zu tun.
rudi5 Wenn es einen Preis für Passivfußball geben würde, Magdeburg hätte ihn verdient. In der 2. Halbzeit ist man ja noch schlechter, als in der ersten.
Matzemd1607 Also man könnte echt denken, dass der ein oder andere Spieler schon mit den gedanken beim neuen Verein ist. Knips fernseh aus.
bluesky So natürlich nicht. Unmotiviert hinten rum geschoben, Ball klauen lassen, Zuckerpass und abgezogen. Klappe zu für heute, denke ich mal.
[gelöscht] Unfassbar diese Ballverluste, dann 4 Spieler um Redondo und keiner geht richtig hin. Wahrscheinlich bleiben wir mit hängen und würgen drin, für kommende Saison sehe ich schwarz
ice-te Ich bin mir noch gar nicht sicher ob wir unser Torverhältnis gegenüber Hansa ins Ziel bringen.
carpeabba Die Hälfte der Mannschaft ist schon weg! Auch im Kopf! Es ist respektlos den Fans gegenüber, die da mitgefahren sind.
Boerdi Das dritte ging eindeutig auf Heber. Was hat den denn geritten? Langsam sollte man das Torverhältnis im Auge behalten.
StS dann hoffen wir mal, dass Wiesbaden morgen verliert. Sonst sind wir wieder erschreckend nah am Reli-Platz. StS
hutsmoke Zack 3:0, ist das einfach, aber spätestens morgen werden wir hier von den "Fachleuten" die wahre Analyse bekommen ... ich bleibe dabei, es liegt nicht nur an den individuellen Fehlern, Grundübel ist das System!
Bearfol Heber hatte den Gegner schon abgehängt und wartet dann so lange, bis der Ball weg ist…., unfassbar. Sieht leider aus wie E-Jugend heute.
AK47 Ohne aufs Tor zu schießen. Kann man nicht gewinnen!!. Hauptsache den Ball hinten Rum spielen. 3 Stürmer auf den Platz und was brings. Nichts🤨ganz schwere 2 spielte noch
sushi Mein 3:1 Tipp für Lautern lebt - das war leider abzusehen. Viele sind gedanklich weg - und wissen, dass die 37 Punkte reichen. Zwar knapp reichen, aber reichen werden. Schade für die Mitgefahrenen. Gute Heimfahrt, wenn es soweit ist. ✌️