Gott was bin ich enttäuscht! Im Tabellenrechner habe ich seit Wochen eine Niederlage gegen Lautern stehen, aber eine knappe! Wir machen gefühlt immer zwei Schritte zurück wenn man denkt das man mal einen nach vorne gemacht hat.
Nichtsdestotrotz glaube ich das Schork es packen wird, im Sommer einen Umbruch zu schaffen. Das hat er in Sandhausen mehrfach bewiesen. Und so ein schlechtes Auge hat er nicht, guckt euch an wie viele von seinen Entdeckungen jetzt erste Liga spielen. Conteh und vielleicht auch Sienza sind die nächsten. Einen Nollenberger hätten wir wahrscheinlich alle geholt, bei den Werten die er in Liga 3 hatte.
Bei Titz bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Er wirkt mittlerweile wirklich ratlos. Hier gibt es mMn zwei Optionen. Wir misten im Sommer komplett aus und Titz steht beim Trainingsauftakt vor neuen hungrigen Spielern, bei denen er sich noch nicht abgenutzt hat oder man trennt sich nach der Saison im guten und versucht es mit einem neuen Trainer und einer anderen Philosophie.