Magdeburg56 Für das letzte Spiel in der Saison gegen Düsseldorf gibt es zur Zeit nur noch ca 1200 Karten im Stehplatzbereich
Magdeburg56 Tickets für Ulm ab Dienstag uns stehen 2200 Karten zur Verfügung Aufgrund der baulichen und sicherheitstechnischen Gegebenheiten des Donaustadions, stehen uns ausschließlich Stehplätze zur Verfügung.
Magdeburg56 Für das Spiel gegen Kaiserslautern gibt es nur noch knapp 1800 Karten in Stehplatzbereich
Magdeburg56 Magdeburg56 Tickets für Ulm ab Dienstag uns stehen 2200 Karten zur Verfügung UPDATE Das Gästekontingent ist ausverkauft. Vielen Dank für eure Unterstützung!
mat Magdeburg56 Da wird es bestimmt nochmal welche geben, die Fanclubs haben Zeit bis zum 12.3. ihre Karten zu bestellen , falls die nicht alle abgerufen werden, gehen die restlichen in den Verkauf
Magdeburg56 Nikorette Hat jemand schon Rückmeldung (eine Mail vom Verein) für das Spiel in Oppeln ? Ich habe heute die Karte per Mail vom Verein bekommen
Nikorette Magdeburg56 Danke für die Rückmeldung. Meine Karten sind noch nicht angekommen. Ich warte noch ein paar Tage.
Magdeburg56 Nikorette meine Karten sind heute angekommen freut mich das alles geklappt hat, man sieht sich in Polen, ich habe Reihe 10 laut Karte😅