Murmel57 Vielleicht liegt's ja daran, das ich mit Busfahrt gekauft habe. Da sollte es ja noch etwas dazu geben. @Magdeburg56 wie sieht's bei dir aus? Außer das ich nach dir dran bin.😀
mat Murmel57 Dann bist du der einzige, der ne DK mit Busfahrt gekauft hat 🤣 PS :Im Fanshop hat es ca 1min gedauert und ich hatte meine DK 👍
Magdeburg56 1. FC MAGDEBURG - BFC DYNAMO 1. FC MAGDEBURG - VFL BOCHUM NORWICH CITY FC - 1. FC MAGDEBURG
Murmel57 @Magdeburg56 meine noch nicht. Ich hatte ja gedacht heute, weil am Freitag stand "versendet" drin. 😥
Tom978 Heute sind unsere Dauerkarten eingetroffen mit Zertifikat Nr. 292 und 306!!!!!!!!!! Nicht schlecht gemacht alles zusammen!😉
Murmel57 Meine sind heute auch da. Zertifikat 441, also ich hatte mir mehr erhofft. Ist nur was zum abheften, zum aufhängen finde ich zu wenig.
mat 🚨 Wir gehen in die heiße Phase des Dauerkarten-Verkaufs! 1️⃣4️⃣.2️⃣0️⃣0️⃣ Clubfans haben sich ihren Stammplatz in der kommenden Saison schon gesichert. 👉🏻 Seid schnell und holt Euch Eure Dauerkarte! Der Verkauf ist auf 15.000 begrenzt. 🎫 1fcm.de/tickets #DeinStammplatz #EINMALIMMER 💙🤍
Magdeburg56 mat 👉🏻 Seid schnell und holt Euch Eure Dauerkarte! Der Verkauf ist auf 15.000 begrenzt. 14.400 FCM-Fans haben sich ihren Stammplatz in der Avnet Arena bereits gesichert.