Insgesamt eine recht ordentliche Vorstellung. Ein paar Pässe in HZ1 von Reimann, aber auch Heber und Gnaka haben mich etwas aufgeregt, vollkommen unnötig. So werden wir wieder Punkte wegschmeißen. Klar kann und soll man hinten rausspielen, aber in gewissen Situationen muß man es auch mal anders lösen. Auch in der 2. HZ der eine Pass auf El-Zein, keine Ahnung was er damit anfangen sollte.
Ansonsten in der 1 HZ deutliches Chancenplus, gegen wohl das B Team.
In HZ 2 dann gegen das A Team aber auch ordentlich mitgehalten wie ich finde. Natürlich sind wir weiter in der Vorbereitung, aber unsere Jungs hatten dafür auch schon 45 Minuten in der Hitze gespielt.
Wenn man mal die Startformation nimmt, wackelt für mich am ehesten Heber im Moment. Hercher und Bockhorn werden beide Spielzeit bekommen auf rechts, denke ich. Wirklich gut fand ich, wie bereits jemand erwähnt hatte, El-Zein. Und auch Musonda und Kaars überzeugen mich bisher.
Schön bei Kaars ist, er kommt da nicht so langsam aus dem Abseits zurück, wie es bei Schuler oft gewesen ist. Dazu auch nach viel angelaufen und nach hinten gearbeitet und sein Tor hat er auch gemacht.
Also insgesamt sehe ich es recht positiv, nur hinten muss man diese groben Schnitzer unter Kontrolle bekommen.