carpeabba In Hälfte vier gibt es keinen Klassenunterschied! Die Bälle werden im Aufbau verloren noch und noch!
Casi @"carpeabba"#p776813Du hast auch echt nur was zu meckern, selbst bei nem Testspiel wo teilweise die Bubis aus U23/U19 aufm Platz stehen, Manometer wie verbittert muss denn sein nur das schlechte sehen zu können.
carpeabba Was für ein Unsinn! Es ist ganz einfach eine Feststellung, dass diese Fehler immer noch im Aufbau passieren! Kritik sollte doch wohl erlaubt sein und hat nichts mit Meckerei zu tun. Und verbittert bin ich schon lange nicht! Wünsche einen ruhigen Nachmittag
mat carpeabba Wo war dein Beitrag nach dem Sieg gegen Nürnberg, darauf warte ich immer noch Schleich dich.......
carpeabba Alles klar, ich schleich mich! Das ist mir dann doch zu billig! Man sollte sich nicht auf solch ein Niveau herablassen und deshalb bin ich jetzt weg!
Casi carpeabba Das diese Fehler immernoch ....? Nochmal, das war ein Testspiel wo die die sonst hintendran sind oder nie spielen, noch dazu nie in dieser Zusammensetzung Spielpraxis bekommen sollten in den letzten 2x 30 Minuten. Natürlich geschehen da Fehler. Wie kann man sowas denn nicht verstehen sondern nur ein Haar inner Suppe suchen. Und ja du meckerst immer und was anderes liest man von dir nicht.
Fermersleber 1970 mat Bin eigentlich nur der stille Mitleser aber selbige Frage kam bei mir auch auf. 😜
Fermersleber 1970 Ergebnis übrigens 4:3 (2:1). Martijn Kaars (28.), Philipp Hercher (42.), Tatsuya Ito (72.) und U23-Stürmer Elisio Widmann (120.) trafen für den FCM, Joël Zwarts (13.) Brian Beyer (75.) und Erik Engelhardt (119.) für Osnabrück.
fischer Unterhaltsames Spiel bei idealem Wetter, hätte mir gern noch ein paar mehr Nachwuchsspieler aus U23/19 gewünscht. Koschinat als Rumpelstilzchen hat auch Unterhaltungswert.
mascha1502 Von den Jungs aus der U23 haben mir Nadjombe und Widmann ganz gut gefallen. Nadjombe bringt ne gute Dynamik mit und Widmann ist ein wuseliger Zocker, der aber auch den Abschluß sucht.
mascha1502 mat Ich weiß, ich beziehe mich jetzt auch eher auf den IST-Zustand. Und der ist U23. Aber ich bin guter Hoffnung, dass er nicht in die "Fußstapfen" von Fabisch oder Stappmann tritt.