bluesky Man erkennt im leeren Stadion sofort, welche Sitzschalen zum Gästeblock gehören 😄 Und man kriegt beim Zugucken Corona-Erinnerungen...
kingheins [unbekannt] weil wir bis jetzt nie einen vernünftigen hinbekommen haben. Sollte gutes Beispiel für die Zukunft sein.
fischer Schon in Hinblick auf das Wintertrainingslager sollte der Verein/die GmbH son Livestream für die Fans auch hinbekommen. Ist weder sehr teuer noch technisch schwierig.
Seit-Bayernsieg-Fan fischer Dann biete doch (kostenfrei) deine Hilfe an. Nehmen sie sicher gerne an und wir haben alle was davon. Wenn sich schon jemand damit so auskennt, sollten wir das proaktiv nutzen. Testspiel war solide und jetzt allen unseren Kickern schöne und erholsame Tage daheim.
fischer ... ist doch albern. 16jährige mit ner 4k- Kamera ( Canon XA 60 ) für 1500 € + Handy oder PC kriegen das perfekt hin! Wir haben eine professionale Medienabteilung im Verein mit Vollprofis! Die brauchen keine Hilfe, nurn Auftrag.
Murmel57 Wenn ich es am Anfang richtig mitbekommen habe, ist der Stram sonst nur für Mitglieder kostenlos. Die anderen müssen bezahlen. Auch damit könnte ich bei einigermaßen Qualität leben.
fischer Youtube will für livestreams kein Geld und die Technik dürfte bei Presseabteilung und Kevin Waliczek eh vorhanden sein. Kostet also nicht die Welt.
Arpi Magdeburg56 Gar kein Hinweis in der offiziellen Mitteilung ob das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet oder nimmt man das inzwischen schon als Selbstverständlichkeit an ? Was schade wäre...
ice-te Livestream steht über Volksstimme in Kooperation mit dem Club. Find ich eine gute Sache. Mal sehen ob es in Zukunft sich so etabliert, oder ob es jetzt einmalig so ist. Auf jeden Fall ist in dem Bereich ein Fortschritt zu erkennen, Daumen hoch.
carpeabba Es ist ja schön, dass wir einen Stream haben aber die Kameraführung ist grauenvoll! Viel zu dicht alles und man kann überhaupt nicht das Spielfeld übersehen
Jonny carpeabba wo schaust du? Also der bei H96 den finde ich von der Perspektive ganz ok, allerdings gibts hier und da Ruckler. Finde übrigens Hannover ist geistig viel besser auf das Trainingsspiel eingestellt, bei uns schon 5 völlig unnötige Ballverluste im Aufbauspiel. Da fehlt die Anspannung.