miriiii der Gegner gerade hat das Spiel auch auf YouTube gezeigt, der Gegner kommend wird das auch tun (könnte vom Kommentar schwierig werden) für alle die mit VS Probleme haben oder einfach mal die "Angebote" vergleichen wollen [klick]YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
ice-te Eine ordentliche Leistung, sehr effizient in HZ 1. Beim 1:0 habe ich gedacht, wir entdecken jetzt das Kopfballspiel tatsächlich in der Offensive. Am besten gefallen hat mir Michel, Dzogovic fand ich auch sehr ansprechend.
DAMIEN Zur Halbzeit führt der Club im Testspiel in Belek gegen Dynamo Kyiv 2:0! Das Spiel kann hier live verfolgt werden: https://www.volksstimme.de/live/1-fc-magdeburg-dynamo-kiew-kyiv-live-stream-testspiel-tuerkei-trainingslager-3977905
FCM Oldie 58 Mit Wiederholung gegen Kiew gibt es für ukrainische Fans. In der Halbz. hatte man die Tore und andere Hohepunkte in Dauerschleife gesendet. Ton weg und dann in deutscher Sprache, geht gut.
ice-te 3:1 gegen Kiev, was will man meckern. Ich hoffe bei Holmström und Kaars ist jetzt nichts ernsthaftes. Sollte man mit der Abgabe von Marusic eventuell noch etwas abwarten.
R2D2 super Ergebnisse bei den Testspielen ! DOME ... Elfmetergott !!! Lob auch an die Volksstimme für die sehr gute Übertragung ... , war fast schon perfekt.
MDROLF Ich habe mir jetzt die Zimmerduelle alle angesehen, jetzt habe ich eine Frage dazu. Was für ein Fahrzeug fährt Atik und welches Ceka, weil das dort sehr Thematisiert wurde. Danke
mat Eigentlich sollte es doch egal sein, was sie fahren Ansonsten fahr zum Training und frag die beiden 🤔