Also ich finde es ja sehr sehr gut, wenn man zu Saisonbeginn etwas über die Dörfer tingelt.
Etwas weniger gut fand ich, das im Stream von Blau Weiß Loburg, kurz vor dem Ende darauf hingewiesen wurde, daß sich die Fans und Kinder erstmal noch gedulden sollen, weil sich unsere Spieler noch auslaufen müssen. Sorry, vollkommen realitätsfern.
Da kommen wir zum nächsten Punkt. Das man diese Kritik äußern kann, verdankt man dem Stream von Loburg, der Stream von unserem Club, Zweitligist, funktionierte ja nicht. Jetzt ist man noch nicht lange dabei mit Übertragungen, aber sorry, das ist ein Witz, das ist peinlich.
Die ersten Minuten, wo ich das Spiel auf dem Clubstream verfolgte, habe ich die ganze Zeit meine Brille gesucht. Irgendwann hatte ich sie gefunden, ich hatte sie auf.
Man hat und will Intel als Partner, und dann kommt man mit so einem Stream um die Ecke? Das ist mehr als mega peinlich.
Was kostet eine Kamera mit der man auch mal die Spieler in Nahaufnahme bekommt?
Ist das so schwer? Was ist mit Moderation? Papeturnier war richtig geil, dann holt die Leute, oder schreibt es an Fans aus gegen eine Aufwandsentschaedigung. Werden sich sicher 2 finden, welche das gemeinsam groß machen.
Danke