Der 5. Platz ist wirklich ein Topergebnis.
Was mich sehr beeindruckt hat in der abgelaufenen Saison, ist die Entwicklung von Nollenberger, besonders in der Rückrunde. Ich war da immer etwas skeptisch, aber jetzt zum Ende hin war das richtig stark.
Reimann wurde von mir zuvor auch oft kritisiert, auch ihn fand ich richtig stark in der Saison. Ganz klar starker Rückhalt gewesen der Mannschaft.
Die Neuzugänge waren eigentlich alle ein Treffer. Ahl-Holmström ist noch schwer zu beurteilen, hoffentlich ist er körperlich fit zur neuen Saison, ein Spielertyp den wir brauchen.
Nadjombe hatte es sicher schwer mit der Vorgeschichte, aber Potenzial ließ sich erahnen.
Michel fand ich in Freundschaftsspielen immer recht stark, konnte er in Pflichtspielen nicht so zeigen. Vielleicht etwas Kopfsache, eventuell einfach etwas lockerer angehen, ähnlich sehe ich El-Zein.
Hercher hat mich eigentlich überzeugt, sehe ihn offensiv stärker als defensiv.
Musonda und Loric hatten beide Verletzungspech, ich fand in den Spielen beide richtig stark.
Kaars, was soll man sagen? 15 Tore mehr wären schon schön gewesen, aber was soll's... (muss ich es als Spaß kennzeichnen?)
Burcu natürlich auch Bock stark.
Mathisen hat Elfadli vergessen gemacht, braucht man wohl auch nicht mehr zu sagen.
Natürlich auch super Leistung derer die schon länger dabei waren.
Allen ein Danke für die Saison , natürlich auch Otmar Schork und Christian Titz und allen Anderen im Verein.