Also einen gewissen Kaderumbruch gibt es eigentlich jede Saison, und so wird es halt auch diesmal sein, egal wo wir nächste Saison spielen. Die ein oder andere Personalie wird vielleicht erst entschieden, wenn man endgültig weiß wo man spielt, aber nicht alles. Und irgendwo hatte ich doch gerade erst von Titz was gesehen oder gehört, wo er sagte das man bei den Planungen gut unterwegs ist.
Zur Lage der Liga: Ist natürlich alles verdammt eng beieinander und schwer vorherzusagen. In meinen Augen ist unser größtes Plus, daß wir eigentlich (eventuell gemeinsam mit Elversberg) am wenigsten zu verlieren haben in den restlichen Spielen. Wir haben eine tolle Saison gespielt, egal was jetzt kommt. Wenn man es nicht schafft, wird eventuell kurz Enttäuschung vorhanden sein, aber man wird dann wissen irgendwann, was man geleistet hat.
Bei anderen Vereinen brennt dann eher der Baum, wenn man es wieder nicht schafft, oder trotz Trainerwechseln und teurer Verpflichtungen der Aufstieg nicht klappt.
Wir können die restlichen Spiele eigentlich befreit aufspielen, 3 bis maximal 5 Spiele im Pokal Modus versuchen das zu schaffen, woran vor der Saison vermutlich die wenigsten gedacht haben. Das mit dem Wissen, dass man in Berlin ja ein sehr gutes Spiel gemacht hat, man hat da bei der formstärksten Mannschaft ja nicht glücklich einen Punkt geholt, sondern mehr als verdient. Ich bin mir gar nicht sicher ob das momentan viele Konkurrenten dort so geschafft hätten.