Magdeburg56 mildred pierce Magdeburger Stadtfarben würden mir ausgesprochen gut gefallen. Die Farben des Vereins sind Blau und Weiß
mildred pierce Magdeburg56 Ja und? Sollen die Ausweichtrikots mintgrün oder orange sein? Nein, dann doch eher die Farben, welche einen Bezug zur Stadt haben….
bluesky Ich finde die grundsätzliche Idee nicht schlecht und bin gespannt, wie sie es umsetzen. Bei einem schwarzen Auswärtstrikot geht das einfacher, bei einem blauen oder blau-weißen Heimdress kann es in der Kombi ganz schnell unansehnlich werden.
DISASTER bluesky ... Bei einem schwarzen Auswärtstrikot geht das einfacher, bei einem blauen oder blau-weißen Heimdress kann es in der Kombi ganz schnell unansehnlich werden. Weil grade die EM läuft: Ist zwar Adidas, aber wie man bei den Italienern sehen kann, geht Grün-Rot sowohl auf einem weißen als auch auf einem blauen Trikot.
V_Waldi Da darf man sich dann gerne austoben. Bei Heim- und Auswärts-Trikot bleibe ich aber gerne traditionell.
FCMFan1990 Gern die Farben Grün- und Rot z.B. als Streifen in ein weißes oder schwarzes Trikot integrieren. Aber komplett in Grün-Rot finde ich persönlich unserem Verein und dessen Farben nicht angemessen.
miriiii 98/99 war meines erachten nach das letzte mal rotes Trikot und grüne Hose (also nicht sowas rot/weißes wie später), schön in Stadtfarben.. und bluesky Klar unterscheidbar, denn Handball ist Grün / Rot wir waren Rot / Grün
Jörn ist ja nicht so, dass der FCM in seiner Vergangenheit nicht selbst schon oft in der Farb Kombi gespielt hat. Sehe es als Ausweichtrikot als eine der Farbkombinationen an, die absolut in Ordnung sind. Da brauchen wir auch unsere eigene Geschichte nicht verleugnen.
bluesky Selbst in komplett roten Trikots sind wir schon aufgelaufen (was hoffentlich nie wieder passiert).
StS SF-Ost ... und ich überhaupt an die Saison 00/01, wo wir öfters mit roten Trikots gespielt haben. Da sind wir ja auch in Halle in rot-weiß aufgetreten und haben ziemlich hoch gewonnen, glaube ich.