Casi naja das Problem ist glaub ich eben einfach nicht das ausscheiden an sich. Das kann passieren und jeder freut sich darüber, wenn der Underdog gewinnt, solange man nicht selber der depp ist, der rausgeflogen ist. Das Problem ist einfach die ernüchternde Art und Weise. Abgesehen von den zehn Minuten nach dem 1:1 hatte ich das Spiel über nie den Eindruck wir ziehen das und auch nicht, dass wir es ziehen wollen und noch schlimmer streckenweise das Gefühl, dass wir es nicht ziehen können.
Und wenn man ehrlich ist fällt das 1:1 auch nur, weil wir gegen einen Viertligisten spielen. Der pass von Ito geht in (fast) keinem ligaspiel so durch.
Bleibt zu hoffen, dass es einfach nur eine Kopfsache war und unter Arroganz verbucht werden kann. Ist zwar von der Einstellung her doof, aber besser als wenn es am Können lag.
Ich bleibe für mich dabei wie schon nach den ersten Spieltag. Das wird eine ganz schwere Saison für uns, weil wir weiterhin viel brotlose Kunst spielen und hinten scheinbar unsere Patzer nicht wirklich reduziert haben.