b3NN!
Ich wollte mal kurz zeigen was ich grad im i-net gefunden habe war auf der Suche nach Pressestimmen von Seiten der Hertha und ging auf ihre Homepage, daraufhin fand ich einen Link zum Zeitungsartikel der "Berliner Morgenpost" von Uwe Bremer. Als ich ihn lass merkte ich dass dieser Artikel nicht wirklich unparteiisch geschrieben wurde aber das Beste kam noch hier ein Ausschnitt:
"Selbst die Talent-Truppe um Torwart Christopher Gäng (20) und das Junioren-Quartett ließ sich im Test beim 1. FC Magdeburg (4:2) nicht ins Bockshorn jagen. Der Regionalligist versuchte dem Bundesliga-Nachwuchs den Schneid mit [color=#FF0000]übertriebener Härte[/color] abzukaufen. Die Herthaner antworteten mit Qualität: Gäng parierte einen Foulelfmeter, Bigalke gab den Torvorbereiter, Hartmann erzielte den schönsten Treffer des Tages. Und zur Härte sagte Trainer Favre: "Da haben die Jungen einen Vorgeschmack bekommen, was uns im DFB-Pokal in zwei Wochen bei Eintracht Trier erwartet." Bezeichnend für das Selbstbewusstsein der Jungen war Gäng. Der Torwart war mehrfach unfair angegangen worden, so dass der Magdeburger Publikumsliebling [color=#FF0000]Naheh Bramann[/color] eine Gelbe Karte bekam - fortan wurde Gäng bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen. Sein Kommentar: "Das hat mir gefallen. Solche Pfiffe machen mich noch entschlossener.""
:x :x :x :x :x :x
b3NN!
Juergen 2
Das ist der Klon aus beiden Spielern. Aber ob der unbedingt besser spielt?
FCM-Fan.de
[quote="b3NN!"]"Selbst die Talent-Truppe um Torwart Christopher Gäng (20) und das Junioren-Quartett ließ sich im Test beim 1. FC Magdeburg (4:2) nicht ins Bockshorn jagen. Der Regionalligist versuchte dem Bundesliga-Nachwuchs den Schneid mit [color=#FF0000]übertriebener Härte[/color] abzukaufen. Die Herthaner antworteten mit Qualität: Gäng parierte einen Foulelfmeter, Bigalke gab den Torvorbereiter, Hartmann erzielte den schönsten Treffer des Tages. Und zur Härte sagte Trainer Favre: "Da haben die Jungen einen Vorgeschmack bekommen, was uns im DFB-Pokal in zwei Wochen bei Eintracht Trier erwartet." Bezeichnend für das Selbstbewusstsein der Jungen war Gäng. Der Torwart war mehrfach unfair angegangen worden, so dass der Magdeburger Publikumsliebling [color=#FF0000]Naheh Bramann[/color] eine Gelbe Karte bekam - fortan wurde Gäng bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen. Sein Kommentar: "Das hat mir gefallen. Solche Pfiffe machen mich noch entschlossener.""[/quote]
Ist nicht die Berliner MoPo sowas wie die BILD-Zeitung Berlins? Also was erwarten...? ;)
Und ich dachte es war Chrisjan Reiham der nach der äußerst rüden Attacke gegen den Heini in Grün hätte Rot und lebenslang Stadionverbot erhalten müssen. 8-)
Übertriebene Härte habe ich nicht gesehen. Gut, das Ding von Najeh war sicherlich nicht in Ordnung, aber deswegen von übertr. Härte zu reden? Naja ich weiß nicht...
gelöscht
Die Berliner Morgenpost ist, man mag es kaum glauben, wesentlich bunter und noch mehr bebildeter als die BILD. Der Informationsgehalt ist der Gleiche, also = 0
HooltraMD
ach ja a jammern se wieder rum die weicheier aus der beletage des deutschen fußballs, hier haben sie mal gemerkt wie richtig fußball gespielt wird, da wird nich auf einen fehler des gegenspielers gewartet. und zum täma der typ da bei bei den waschlappen im tor in der wunderschönen Polizeifarbe oder sogar Uniform? lässt sich auch noch feiern , als ob er der held des spiels wäre , und ob ein simunic in der amatuerauswahl spielt das bezweifle ich aber der fcm hat alles richtig gemacht wenn man so weiterspielt schafft man auch den aufstieg aber an elfmetern muss man noch feilen da ist wieder die alte schwäche aufgetreten die uns letztes jahr wahrscheinlich die qualifikation zur 3. liga gekoste hat
[url]http://www.blue-evelution.de.tl[/url]
belabvscampino
[quote="b3NN!"]. Der Torwart war mehrfach unfair angegangen worden, so dass der Magdeburger P[color=#FF0000]Naheh Bramann[/color] eine Gelbe Karte bekam - fortan wurde Gäng bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen. Sein Kommentar: "Das hat mir gefallen. Solche Pfiffe machen mich noch entschlossener.""
:x :x :x :x :x :x[/quote]
Ist ja wohl komplett lächerlich! Reimann hat den TW von Hertha ja überhaupt nicht angegangen, im Gegenteil: Er hat noch zurück gezogen! Die Gelbe Karte für Reimi war ja mal total überzogen.
Der TW von Hertha hat sich nur gefühlte 10-mal überschlagen, deswegen wurde er ausgepfiffen!
ratatoeskr
..naja und an übetriebener Härte war ein Simunic wohl kaum zu überbieten, wenn man mal die Situation vor dem 1:2 betrachtet
peter
[quote="ratatoeskr"]..naja und an übetriebener Härte war ein Simunic wohl kaum zu überbieten, wenn man mal die Situation vor dem 1:2 betrachtet[/quote]
Der Simunic kann nichts dafür - der spielt immer so ;) .
Peter
ratatoeskr
ja sicher, aber bei nem Test mit gstrecktem Bein reinzugehen ist wohl doch zuviel des Guten.. war übrigens vorm Ausgleich, nicht vor dem 2:1.
naja, der Simunic is nich umsonst berüchtigt... ;)
Harald geb.in MD
[quote="ratatoeskr"]ja sicher, aber bei nem Test mit gstrecktem Bein reinzugehen ist wohl doch zuviel des Guten.. war übrigens vorm Ausgleich, nicht vor dem 2:1.
naja, der Simunic is nich umsonst berüchtigt... ;)[/quote]
jau, recht hast Du und alle anderen auch denn, übertriebene Härte konnte ich auch nicht erkennen,
haudica
Trotz dieses "SCHÖNSCHREIBEN"bleibt Hertha eine GANZ GRAUE MAUS ;!
ratatoeskr
so grau, die is schon fast transparent... ;)
FCMEast86
Der Einzige Grund warum Hertha überhaupt BuLi spielt ist ja eigentlich weil die aus Berlin kommen und der DFB unbedingt ein Hauptstadt Club in der BuLi haben wollten aber warum die, die genommen haben is mir auch ein Rätsel :shock: . Und von der Presse ist doch eh nur Propaganda :x damit alle Mitleid mit den armen Millionäre haben, die mal richtig Fußball spielen mussten
TriererJung
[quote="b3NN!"] Und zur Härte sagte Trainer Favre: "Da haben die Jungen einen Vorgeschmack bekommen, was uns im DFB-Pokal in zwei Wochen bei Eintracht Trier erwartet."
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß der Pokalschreck den Pokalversager aus Berlin rauswirft!!! :mrgreen:
ratatoeskr
na ich wünsch euch viel Erfolg dabei.. :mrgreen:
Pilslegende
[quote="TriererJung"][quote="b3NN!"] Und zur Härte sagte Trainer Favre: "Da haben die Jungen einen Vorgeschmack bekommen, was uns im DFB-Pokal in zwei Wochen bei Eintracht Trier erwartet."
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß der Pokalschreck den Pokalversager aus Berlin rauswirft!!! :mrgreen:[/quote]
Der Pokalschreck hat ja vom letzten Jahr noch einiges gutzumachen, nicht wahr ;)
bassel
der torwart hatte blähungen, da guckt man nunmal so ;)
Braugold-Fan
[quote="FCMEast86"]Der Einzige Grund warum Hertha überhaupt BuLi spielt ist ja eigentlich weil die aus Berlin kommen und der DFB unbedingt ein Hauptstadt Club in der BuLi haben wollten[/quote]
Nix gegen ne gepflegte Paranoia... Aber man kann's auch übertreiben :roll:
BWG
Ralle
gelöscht
Wie sag ich immer so schön? 'ne gesunde Paranoia ist besser als jede Droge ;)