Arpi Boerdi Nö, haben nicht enttäuscht, genau das richtige Ergebnis abgeliefert und dürfen nun in den verdienten Urlaub
Boerdi Arpi Finde ich schade. Mit etwas Glück wären die Deutschen heute in Urlaub gefahren. Mal sehen was im VG passiert. Sollte Spanien der Gegner sein,wovon ich ausgehe,wird der Sieger Favorit auf den Titel sein.
Magdeburg56 Was für ein Dusel die Engländer haben, retten sich in der 6. Minute der Nachspielzeit in die Verlängerung
StS naja, was heißt mogeln. Finde ihr Auftreten bisher auch eher durchwachsen. Aber wenn ein Spiel in der 96.Minute noch läuft, zählt ein Tor genauso. Sicher auch etwas Glück dabei, aber wenn es heute reicht, sind sie im VF, so wie wir auch. sts
Magdeburg56 Spanien ist für mich klarer Favorit auf den EM Titel👍 Vielleicht war es ja ein Fehler dass Füllkrug die Deutschen auf Platz 1 geschossen hat 😅
Nový Magdeburg56 Letztlich: ja. Schwache Italiener und auch Engländer wären schlagbar. Um jetzt das Halbfinale zu erreichen, muss schon sehr viel zusammenkommen. Aber es ist Fußball!
Andre-FCM Magdeburg56 Deutschland hat gut gespielt, die Besonderheiten wie die Gewitterpause waren auflockernd. Die 11m Entscheidung wegen Hand war zwar richtig, konnte aber nuch mit Hilfe der Technik sicher festgestellt werden. Spieler haben nun mal Arme am Körper und bewegen sich. Von daher hätte ich als Schiri ohne die Technik den 11m nicht gegeben. Der Ball hat die Richtung wohl kaum bis garnicht geändert, der Arm ging nicht zum Ball. Das Spiel gegen Spanien wird ein ganz anderes Spiel, bei dem ich mal auf Sieg Spanien tippe. Aber es wird eng und auch der Sieg für D ist möglich.
Jörn mat spielen bislang wirklich ne eher schlechte EM, aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass die Slowakei das bessere Team war.
Andre-FCM Die Deutschen mit ihren Paragrafen🤮. Ich hoffe, hier gibt es keinen Beamten, der das Ding durchziehen will https://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_100438316/em-2024-lamine-yamal-und-spanien-droht-eine-saftige-strafe.html
nonamed Andre-FCM Da gibt es Ausnahmen, aber die Print-Medien lassen das gerne weg um Panik bzw. womögliche Fehler zu generieren.
Andre-FCM Mal abgesehen davon, haben sie doch recht gut gespielt. Ich habe da was gefunden, zu den Einwohnerzahlen aller EM-Teilnehmer. Da ist Slowenien das kleinste Land mit 2.117.000 Einwohnern. Wir sind 2. hinter der Türkei. https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Fussball/EM2024/Uebersicht.html#1335318