fcmtreue1965 Was ein grandioses spiel von unserer u17 die ein verdienten und starken sieg gegen die Borussia aus Dortmund geholt hat , das ergebniss hätte sogar höher ausfallen können wenn die jungs die 100 prozentien chancen rein gemacht hätten , dann hätte es sogar am ende 5-6:0 gestanden ! Aber egal großen respekt an unsere u17 die diese saison wirklich stark spielt !!! Selbstvertrauen für das Achtelfinale geholt !!! Tabelle
fcmtreue1965 Unser achtelfinall gegner steht damit nun auch fest , und in meinen augen ist das der schwierigste gegner in der gruppe B , es geht gegen RB Leipzig , aber wenn die jungs so spielen wie heute gegen Dortmund ist aufjedenfall was drin !
fcmtreue1965 So das Achtelfinal spiel steht nun fest Samstag den 3.5 um 12 uhr auswärts bei RB Achtelfinale
fcmtreue1965 Wie erwähnt geht es für unsere u17 jungs im achtelfinale ran gegen RB um 12 uhr am samstag auswärts. Es wird ein sehr sehr schweres spiel für die jungs , auch wenn es nicht klappen sollte mit den viertelfinaleinzug können sie jetzt schon verdammt stolz drauf sein so eine geile saison gespielt zu haben ! Viel erfolg dort !
JoeN Schade, nach einem 2:4 bei den Brausebrauern ist der bisher beachtliche Weg zu Ende. Immerhin nach 0:3 Pausenrückstand bis auf 2:3 rangekommen. Trotzdem Hochachtung für eine beeindruckende Saison ! 👍 Gibt es eigentlich noch Pokalspiele?
fcmtreue1965 wie es JoeN geschrieben hat sehr schade , aber die jungs haben nie aufgegeben und alles gegeben um den rückstand noch zu drehen hatte am ende leider dann doch nicht gereicht , aber die jungs können verdammt stolz darauf sein was sie erreicht haben ! @JoeN also ich weiß nur das bei unsere u19 kein landespokal mehr ist da sie in der nachwuchsliga drin sind wurden sie aus dem landespokal rausgenommen so wie halle auch , was ich eigentlich auch nicht so verstehe Achtelfinale
Arpi Heute besiegte im Finale des Wettbewerbs die Borussia aus Glabbach die Dosenfreunde aus Leipzig. Das ansich schon bemerkenswerte Abschneiden unserer U17 ist daher noch höher zu Werten, da man gegen den neuen Meister auswärts gewinnen konnte und daheim nur unglücklich verlor in der Meisterrunde und gegen dem Vizemeister auch nur knapp unterlag im Achtelfinale. Dieser Jahrgang ist also auf Augenhöhe mit den besten Nachwuchsteams Deutschlands. Eine Entwicklung die sehr positiv stimmt und hoffentlich in der U19 fortgesetzt werden kann