Egal wo man gerade liest, ich kann echt nicht verstehen, warum Titz nach 3 Saisonspielen mit 4 Punkten und einem Pokal-Aus schon wieder so viel Gegenwind entgegen bläst. Genauso wenig verstehe ich die Aussage "erster Gradmesser". Wenn die beiden davor keine Gradmesser waren, sind die folglich definitiv unter uns und wir haben die Reli schon mal sicher.
Titz rettet uns spektakulär vor der 4. Liga, führt uns dann sofort in die 2. Liga und führt uns da in die dritte Saison. Er holt 4 von 6 Punkten, steht nach 2 Spieltagen auf Platz 3 und scheidet im Pokal gegen einen Viertligisten aus. Und deswegen soll er schon wieder so schlecht sein? Manchmal habe ich das Gefühl, viele Magdeburger wollen einfach nur Kampf und Gekloppe sehen und haben kein Verstand für Fußballästhetisches und Anspruchsvolles.
Ich sehe es schon kommen, wenn sie morgen verlieren, was gegen S04 bitteschön immer im Rahmen des Möglichen für einen 1. FC Magdeburg liegt, dann gibt es wieder gellende Pfiffe und Weltuntergangsszenarien.
Genauso wenig verstehe ich, wie die Leistung in Offenbach das Gefühl für das Schalke-Spiel so sehr verändern kann. Ich habe das Gefühl, einige können die Pokalniederlage noch nicht verdauen. Wenn man Siege gegen Augsburg, Bayern und Köln feiern kann, dann muss man auch mal solche Niederlagen aushalten.
Morgen einfach das Spiel genießen, wie an jedem der 34 Spieltage, denn eine zweite Liga ist für Magdeburg alles andere als etwas Normales und Selbstverständliches.