Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt durchaus zufrieden gewesen, so ist es natürlich schade.
Insgesamt am Ende wohl gerechtes Remis.
Den Beginn fand ich allerdings richtig schlecht wieder. Was da an Fehlpässen und Aussetzern war, geht echt auf keine Kuhhaut. Mathisen, Hugonet und Heber hätte ich ausgewechselt nach 20 Minuten.
Der Pass von Reimann auf Krempicki in meinen Augen ein Fehler, da der Gegenspieler dran war und beide im hohen Tempo, da passieren dann Fehler halt. Hugonet sah dann aber auch nicht gut aus.
Zweite Gegentreffer geht klar auf Reimann, da muss man auch nicht spekulieren ob ein Feldspieler da hätte sein müssen. Als Torwart mußt du da dran kommen, Punkt aus.
Beim Tor von Mathisen hat er seine Fehlpässe ausgebuegelt, war richtig klasse gemacht. Zweite Tor von Kaars war klasse vorbereitet von Musonda (für mich einer der Besten) und Kaars macht was er soll, Tore schießen.
Abseits der Tore haben wir in der Offensive aber auch oft die falschen Entscheidungen getroffen, Krempicki hätte abziehen müssen, in anderen Fällen hätte man besser mal abgespielt im richtigen Moment.