Irgendwie ein ganz seltsames Spiel.
Die erste Hälfte war absolut unterirdisch und wir haben gegen Schalke, die auch schwach waren und sich nach dem frühen Führungstreffer komplett zurückgezogen haben, keine vernünftige Aktion zusammen bekommen....und kurz vor der Pause führen wir auf einmal, komplett aus dem Nichts.
Zweite Halbzeit dann deutlich verbessert und wir verdienen uns die Führung im Nachhinein und haben Möglichkeiten auf 3:1 zu stellen um dann in dieser Phase den Ausgliech zu bekommen und in den letzten 10 Minuten gehts wild hin und her und kann in beide Richtungen kippen.
Am Ende bin ich mit dem Punkt zufrieden, gerade der Nichtelfer von Schalke da haben wir durchaus Glück gehabt.
Positiv:
Kaars ist wirklich eine Quantensprung gegenüber Schuler, immer gefährlich, immer an Anlaufen und Räume finden, auch wenn es nicht klappt hatte man immer das Gefphl dass es gefährlich hätte werden können
Musonda gefällt mir immer besser, schneller Antritt, zumindest offensiv eine klare Verbesserung
Negativ:
Das Mittefeld El-Zein und Krempicki war gar nichts, beide ganz schwach und da haben wir ein echtes Problem
Heber mit katastrophalen Aussetzern, auch Matthisen macht sein erstes schlechtes Spiel für uns, egal ob er das Tor natürlich gut macht. Das dann auch noch Hoti statt Müller eingewechselt wird ist natürlich eine ordentliche Ohrfeige für Müller
Wenn wir gerade von Ohrfeigen reden, Amaechi (auch wieder superschwach) statt Ceka spielen zu lassen ist schon einmal eine fette Ohrfeige, dann bei Verletzung Amaechis aber statt Ceka Nollenberger einzuwechseln ist mit Ohrfeige gar nicht mehr zu beschreiben, keine Ahnung was er Titz getan hat, er hat schlechte Auftritte gehabt, aber auch gute, auf den ersten guten Auftritt von Amaechi und Nollenberger (kein Vorwurf persönlich, er rennt und macht und tut und gibt alles aber hat einfach nicht die Qualität) warte ich immer noch. Wird wohl doch noch auf den Abgang Cekas in den nächsten Tagen hinauslaufen.