3 Punkte aus Nürnberg nehme ich gerne. Ab dem zweiten Tor fand ich es relativ souverän zu Ende gebracht, davor gab es auch mal Phasen wo wir, entweder uns selber das Leben schwer machten, oder der Gegner auch mal von sich aus stärker agierte. In den entscheidenden Szenen hatten wir dann aber auch das Spielglück.
Nollenberger hat mich wirklich gefreut, bisher lief es ja nicht so ganz 100%, vielleicht geht's nun auch etwas lockerer.
Mo spielte ja nun fast schon alle Positionen, gestern hat er gezeigt, im Tor geht's auch, 2 Wahnsinnsparaden.
Kaars ist für mich ein toller Spieler, Torjäger aber auch uneigennützig, wenn er den freien Mitspieler sieht oder erahnt wie beim 0:2. Da habe ich so das Gefühl, wir sollten wirklich genießen solange er für uns spielt, wenn er so weitermacht werden da irgendwann ganz andere Vereine als sonst bei uns anklopfen. Allerdings sollte er wissen, so schön wie bei uns ist es natürlich nirgends.
Musonda ist für mich auch so ein Lichtblick bisher, offensiv wirklich ein Quantensprung auf der Position.
Insgesamt tolle Mannschaftsleistung gestern, wo man Alle erwähnen müsste. Klar, gibt nun kein Grund abzuheben, neue Gegner, neues Spiel, aber für gestern war es gut, 3 wichtige Punkte eingesammelt, danke!