Jonny Wurde der xGoal-Wert verwechselt? :D Wie kommt Darmstadt bitte auf 1.28 und wir auf nur 0,39 bei sehr viel besseren Chancen? Oder hab ich die FCM Brille auf?
Boerdi Bisher ein guter Auftritt in Darmstadt. Allerdings scheint mir die Abwehr ein wenn unaufmerksam zu sein. Habe nicht das Gefühl das wir heute verlieren, somit wäre die Serie gegen die Lilien beendet.
M97 Gute erste Halbzeit. Die Jungs haben sich nach dem unglücklichen Start echt gut gefangen. Ich hoffe nur, dass uns einer der langen Bälle in HZ 2 nicht um die Ohren fliegt. Burcu gefällt mir wahnsinnig gut, sollte aber aufpassen, nicht zu overpacen.
MDROLF So Pause, Kraft tanken und Tipps vom Trainerteam abholen, danach geht der Fußball Zauber in die nächsthöhere Stufe.
M97 Jonny Unser Tor wird wahrscheinlich keine 0,1 xG haben. Ansonsten gute Frage, weshalb der Kopfball übers Tor und der Abschluss von Amaechi einen so geringen Wert besitzen 😅
af63 Wir müssen hinten höllisch aufpassen. Das war in HZ 1 schon ab und an gefährlich. Ansonsten läuft der Ball richtig gut bei uns
Jonny Bestes Zitat aus dem Darmstadt-Forum: "Also dafür dass wir gegen ManCity spielen, ist das gar nicht so schlecht 🙈🙈🙈" 🤣
Norua "Seine Situation( Darmstadtverteidiger) hat sich nicht verbessert, nach Burcu kommt Ito." Schöner Spruch 😂
MDROLF Momentan entgleitet das Spiel, und der Schiedsrichter kann mal wieder seine Karten ausspielen. Was für eine Mist Rote.😂