Boerdi Eine ganz schwache erste Halbzeit. Heber ist auf der völlig falschen Position, Müller steht neben sich. Eigentlich kein Spieler mit Normalform. Was mir im Stadion auch aufgefallen ist ,das man den freien Mann nicht sieht. Ich hoffe das Heber wieder in die IV geht und Müller raus muss. Würde jetzt Burcu für Amaechi kommt.
MDROLF Paderborn hat scheinbar dem Hr. Müller nicht gut getan, Hr. Kaars scheint nicht da zu sein, und Mr. Gnaka versucht seine Stulpen bis hoch zum Kopf zu ziehen, was dem Zuspiel scheinbar nicht gut tut. Was wäre wenn Glatzel gespielt hätte?😭 Der Schiedsrichter mag scheinbar auch eine etwas härtere Spielweise.
hkc-wf Da kommt noch was, jetzt geht es erst los. Vorwärts, Jungs! Freie Männer sind doch da. Nur anspielen müsst ihr die eben, dann ab durch die Mitte, da ist Platz! HSV ist schlagbar! Wir gewinnen noch 4:3!
Casi Boerdi Jupp Heber als RV bringt 0 Mehrwert. Defensiv fehlt er und offensiv kann er halt nicht. Dadurch sind wir vorne limitiert und hinten unsicher. Ich hätte die alte 3er Kette nicht auseinandergerissen. Dann doch lieber Nolle auf rechts der hat wenigstens auch mal Zug nach vorne dann. Ja schade das es schon dreie sind aber evtl fangen sie sich auch nochmal. Schön wäre zumindest keine komplett Packung zu bekommen.
rudi5 Das Spiel des FCM ist nicht besser geworden, alles viel zu umständlich, der Ball wird vor der HSV Abwehr nur verändert. Fehlpässe über Fehlpässe.
rudi5 Beim Handball hätte man schon Zeitspiel gegen den FCM gepfiffen. Die Zeit verstreicht und nichts passiert
[gelöscht] Du musst den Ball immer wieder in den Strafraum bringen und auf ein Stochertor hoffen. So wird das nichts, sie haben auch gar nicht genug Zeit sich den Gegner zurecht zu legen.