Tja was will man bewerten? Bis der Schiedsrichter das Spiel verändert hat, war es ein sehr guter Auftritt.
Mit einem neutralen Schiedsrichter hätten wir heute wohl 3 Punkte mitgenommen.
Natürlich sah es teilweise sehr wild aus, wie wir verteidigt haben. Allerdings haben wir lange in Unterzahl gespielt, da wird man müde und dann wird es eben schwierig.
Wir haben Spieler für unsere Spielweise im Kader, und nicht dafür das man 90 Minuten verteidigt.
Also der Mannschaft ein riesen Kompliment, stark gekämpft.
Kaars seine Aktion war am Ende natürlich überflüssig, aber das passiert eben wenn man schon körperlich und geistig kaputt ist. Und auch seine erste gelbe Karte war ein Witz.
Ich hoffe Christian Titz findet deutliche Worte in der PK, selbst auf Gefahr einer Strafe bin.
Persönlich warte ich mal darauf, daß irgendjemand in so einer Situation die Mannschaft vom Platz holt und sagt, wir spielen unter dem Schiedsrichter nicht weiter.
Ich hätte das spätestens bei der Aktion von Loric getan, als er den Ball spielt, eigentlich der Gefoulte ist, und dann gelb bekommt.
Unterirdische Leistung vom nicht neutralem Schiedsrichter! Eine der schlechtesten Leistungen die ich jemals gesehen habe.